Sommertransfers 17/18

Recommended Posts

Tribünenzierde
Nicose schrieb am 6.8.2017 um 17:26 :

Du kannst ruhig posten, was du von wem gehört hattest. Nur wäre es halt interessant, wenn es irgendeine Zusatz-Information ( Spieler oder zumindest wohin er angeblich gehen soll) gibt. So wird jetzt umsonst wild spekuliert. 

Jetzt ist es ja raus... Der Wechsel ist schon durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Verdienen wird er genug. Aber für Einsätze bei Lieferung wäre ich mir zu schade. Das ist auch Fakt.

Besser als bei uns auf der Bank oder Regionalliga.
Foda wird ihn nicht oft spielen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Verdienen wird er genug. Aber für Einsätze bei Lieferung wäre ich mir zu schade. Das ist auch Fakt.

Der spielt vielleicht eine Saison in Liefering und dann in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
HUJILU schrieb vor 4 Minuten:

Weiß man es? Es ist immer leicht einem SD die Schuld an solch einer AK (falls es diese gibt) zu geben, aber wer weiß wie es dazu gekommen ist.

In so einem Fall trägt der SD aber die Schuld.
Entweder er war von sich aus so inkompetent und hat ohne Drängen Schmid die AK zugestanden aus welchem Grund auch immer.

Oder er hat sich von einem 15 / 16 - Jährigen beim Verhandeln übertölpeln lassen.
Letzteres ist fast noch peinlicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Klausel Bedingung von Schmid-Seite war hätte man ihm nie einen Vertrag geben dürfen und niemals auf ihn setzen dürfen. 

Du darfst bei U18-Spielern sowieso nur 3j Vertrag machen was uns btw auch bei Maresic noch wehtun könnte. 

Aber dann so einen Vertrag zu machen - damit bildest den Spieler aus um ihn zu verschenken. Was soll das dann für einen Sinn haben? Dann kann ich die Jugend gleich zusperren.

Und das nachdem man schon Esser und Horvath für solche Scherzklauseln verloren hat. 

Ich sag eh nix, AK schön und gut. Für manche Spieler - bei Esser versteh ichs - sicher eine Grundvoraussetzung für den Vertrag. Aber doch nicht in so einer Höhe, dann ist der Vertrag nicht mal das Papier wert auf dem er gedruckt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Es geht dabei gar nicht um Salzburg, sondern um die Klausel. Holt ihn Salzburg nicht, dann irgendein anderer Verein. So ein Irrsinn von GG!

Jo eh. Der Schaden ist angerichtet. Ich packs einfach nicht....:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Von mir aus kann man jetzt auf die Jugend scheißen. Anscheinend schafft man es eh nicht, Spielern ohne jegliche Profierfahrung einen Vertrag ohne eine 6-stellige Ausstiegsklausel anzubieten. Das hat für mich alles keinen Wert mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Abgesehen vom finanziellen soll genau was besser sein? 

Sollte das tatsächlich stimmen muss man ihm fast einen neuen Vertrag anbieten. Schöpft er sein Potenzial nur ein wenig aus, kannst ihn trotzdem noch um weit mehr verkaufen, als es seine derzeite AK zulässt.

Glaubst dass er bei uns mehr spielt als in Salzburg? Jede Wette ein Lovric hätte bei Salzburg mindestens 3x soviel BL-Spiele wie bei uns.

Und wenn nicht: Liefering ist immer noch besser als unsere Bank, unsere Tribüne und unsere Amateurmannschaft.

CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten:

Was hat Salzburg mit Rangnick zu tun, sind ja zwei komplett verschiedene Vereine? :ratlos:

:fuckthat:

HUJILU schrieb vor 2 Minuten:

Ihr habt damit natürlich recht. Trotzdem mMn schwer den Vertrag neutral zu beurteilen wenn man nicht dabei gewesen ist. 

Wie gesagt, so einen Vertrag kann ich als Verein nicht machen. Wenn er nur so möglich ist, dann mache ich gar keinen Vertrag. 

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ich hoffe Kreissl haut jetzt mal verbal auf den Tisch und hält sich nicht vornehm zurück.

Ich bitte darum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Von mir aus kann man jetzt auf die Jugend scheißen. Anscheinend schafft man es eh nicht, Spielern ohne jegliche Profierfahrung einen Vertrag ohne eine 6-stellige Ausstiegsklausel anzubieten. Das hat für mich alles keinen Wert mehr. 

Und im schlimmsten Fall steht uns nächstes Jahr ein ablösefreier Abgang von Maresic (=> Ausbildungsentschädigung) bevor. Wobei in dem Fall Sturm nix dafür kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe Kreissl haut jetzt mal verbal auf den Tisch und hält sich nicht vornehm zurück.

Der ist außer Landes und wird wohl gerade Amok laufen (sofern er davon nicht gewusst hat!!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anonymus schrieb Gerade eben:

Ist der Wechsel jetzt fix oder nicht?

Abwarten, normalerweise erst wenns offiziell ist, und solang das noch nicht der Fall ist, ist es nicht fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Salzburg ist für seine Entwicklung besser als Sturm, da braucht man sich nichts vormachen.

Aber so ein Talent unterm Strich tu verschenken ist absolut unverzeihlich. So blöd ist wirklich nur Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten