Sommertransfers 17/18

Recommended Posts

SINE METU

Auch Sturmnetz berichtet jetzt vom Lyko-Gerücht: 

https://www.sturmnetz.at/serie-a-klub-will-lyko/

Ich befürchte, er wird uns spätestens im Sommer ABLÖSEFREI verlassen. Nochmal unterschreibt der keinen Vertrag bei Sturm. 

Ich hoffe, Kreissl nutzt den Urlaub neben der Erholung auch zur Erarbeitung von Strategien, um den Abgang zu kompensieren. Potzmann/Puchegger ist mir auf der linken Seite zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Seria A könnte ich mir für Lyko sehr gut vorstellen dort passt er als Südländer auch irgendwie hin.

Aber unter 3 Mio, würde ich ihn noch nicht verkaufen, im Winter kann man ihn dann gerne für weniger verkaufen aber jetzt noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Juran schrieb vor 11 Minuten:

Aber unter 3 Mio, würde ich ihn noch nicht verkaufen, im Winter kann man ihn dann gerne für weniger verkaufen aber jetzt noch nicht.

:lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Juran schrieb vor 34 Minuten:

Die Seria A könnte ich mir für Lyko sehr gut vorstellen dort passt er als Südländer auch irgendwie hin.

Was, so billig? Immerhin hat er ja noch mehr als 10 Monate Vertrag, besticht seit Winter konstant mit schier übermenschlichen Leistungen, vor allem offensiv, und ist stets konzentriert wie kein anderer bei der Sache. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 13 Minuten:

Was, so billig? Immerhin hat er ja noch mehr als 10 Monate Vertrag, besticht seit Winter konstant mit schier übermenschlichen Leistungen, vor allem offensiv, und ist stets konzentriert wie kein anderer bei der Sache. :augenbrauen:

Dr_Eisenfaust schrieb vor 39 Minuten:

:lol: 

Ach ihr wollt ihn also gleich verschenken, gut zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Juran schrieb vor 1 Minute:

Was heißt verschenken? Nur du rufst schon wieder irgendwelche Ablösen aus, die jeglicher Realität entbehren. 3 Millionen für einen Spieler mit einem Jahr Restvertrag, ich bitte dich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Was heißt verschenken? Nur du rufst schon wieder irgendwelche Ablösen aus, die jeglicher Realität entbehren. 3 Millionen für einen Spieler mit einem Jahr Restvertrag, ich bitte dich. 

1,75 Mio müssen wir aber mindest kriegen. Das ist nämlich sein Marktwert!!!

Spoiler

Alles um die 1,5m wäre mMn akzeptabel. Viel mehr wirst für ihn nicht (mehr) kriegen schäte ich einmal.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich glaube nicht, dass hier den Lyko irgendwer verschenken will. 

Aber: Sein Marktwert liegt irgendwo zwischen 1,5 - 2 Mio. und der Vertrag läuft aus - ohne vereinseitige Option. Da hast als Kreissl net soviele Trümpfe auf der Hand. Entweder jetzt noch schnell 1 - 1,5 einsacken oder du schaffst es den Vertrag gegen eine ordentliche Gehaltserhöhung zu verlängern, aber ohne Ausstiegsklausel für z. B. 2 Mio. wird der Lyko net unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Chr1s schrieb Gerade eben:

1,75 Mio müssen wir aber mindest kriegen. Das ist nämlich sein Marktwert!!!

Stimmt!!1! Der Expertenrat auf tm.at hat immer recht!11!!1öf

Hellquist kann man übrigens - zum Glück - ad acta legen: 

https://www.transfermarkt.at/ex-wolfsberger-hellquist-wechselt-zu-kalmar-ff/view/news/284176

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wieso den nicht, schau dir die Transfersummen an die in diesen Sommer umgesetzt wurden in den großen Ligen da wären 3 Mio. für Lyko noch das geringste.

In Italien wurden in dieser Transferzeit bereits 768 Mio. für neue Spieler ausgegeben, wieso sollten wir dann nicht 3 Mio. für Lyko bekommen ?

http://www.transfermarkt.at/serie-a/transfers/wettbewerb/IT1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wieso den nicht, schau dir die Transfersummen an die in diesen Sommer umgesetzt wurden in den großen Ligen da wären 3 Mio. für Lyko noch das geringste.

Hätte Lyko noch 2 Jahre Vertrag, wären 3 Millionen vielleicht sogar nichtmal so unrealistisch. Nur: sein Vertrag läuft nächsten Sommer aus und er dürfte nicht so ein großes Interesse haben, in Graz zu bleiben. Sonst hätte man statt der Optionsziehung gleich einen neuen Vertrag ausgehandelt. 

Und wieviel willst im Winter fordern? 2,5 Millionen? Zahlt dir dann auch kein Verein weil sie wissen, das er im Sommer ablösefrei ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 6 Minuten:

ich glaube nicht, dass hier den Lyko irgendwer verschenken will. 

Aber: Sein Marktwert liegt irgendwo zwischen 1,5 - 2 Mio. und der Vertrag läuft aus - ohne vereinseitige Option. Da hast als Kreissl net soviele Trümpfe auf der Hand. Entweder jetzt noch schnell 1 - 1,5 einsacken oder du schaffst es den Vertrag gegen eine ordentliche Gehaltserhöhung zu verlängern, aber ohne Ausstiegsklausel für z. B. 2 Mio. wird der Lyko net unterschreiben.

Wieso sollte Kreissl jetzt nicht so viele Trümpfe in der Hand haben, bis zum Vertragsende liegt noch eine gesamte Transferzeit dazwischen. Wir müssen ihn jetzt im Sommer noch nicht verkaufen um jeden Preis, im Winter muss man ihn verkaufen um jeden Preis ja, aber sicher jetzt noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Juran schrieb vor 4 Minuten:

In Italien wurden in dieser Transferzeit bereits 768 Mio. für neue Spieler ausgegeben, wieso sollten wir dann nicht 3 Mio. für Lyko bekommen ?

http://www.transfermarkt.at/serie-a/transfers/wettbewerb/IT1

Wenn die nachfolgenden Daten stimmen, hat Crotone (der Verein, der an Lyko interessiert sein soll) gerade mal 400.000 Euro für Neuzugänge bezahlt. Was in aller Welt lässt dich glauben, das sie für Lyko mehr als das 7-fache (!) dieser Summe überweisen?

https://www.transfermarkt.at/fc-crotone/transfers/verein/4083/saison_id/2017

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Hätte Lyko noch 2 Jahre Vertrag, wären 3 Millionen vielleicht sogar nichtmal so unrealistisch. Nur: sein Vertrag läuft nächsten Sommer aus und er dürfte nicht so ein großes Interesse haben, in Graz zu bleiben. Sonst hätte man statt der Optionsziehung gleich einen neuen Vertrag ausgehandelt. 

Und wieviel willst im Winter fordern? 2,5 Millionen? Zahlt dir dann auch kein Verein weil sie wissen, das er im Sommer ablösefrei ist. 

Im Sommer kann er dann gerne für 1 Mio. den dann müssen wir noch Geld machen mit ihm, aber jetzt sicher noch nicht. Wenn jetzt nicht das 3 Mio. Angebot kommt gut dann bleibt er eben bis zum Winter bei uns, ich weiß nicht wieso hier alle so schnell den Preis senken wollen obwohl noch eine ganze Transferzeit bis zu seinen Vertragsende dazwischen liegen.

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die nachfolgenden Daten stimmen, hat Crotone (der Verein, der an Lyko interessiert sein soll) gerade mal 400.000 Euro für Neuzugänge bezahlt. Was in aller Welt lässt dich glauben, das sie für Lyko mehr als das 7-fache (!) dieser Summe überweisen?

https://www.transfermarkt.at/fc-crotone/transfers/verein/4083/saison_id/2017

Weil Italienische Liga 943 Mio. an Fernsehgelder bekommen die haben dort genug Geld für Millionen Transfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Juran schrieb vor einer Stunde:

Bildergebnis für sometimes meme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten