Sponsorensuche


Recommended Posts

Knows how to post...

Entschuldigst!! Aus der Aussendung:
CO-Hauptpartner der Vienna. Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Förderung des Nachwuchses. IMMOunited setzt beim First Vienna FC außerdem auf neue digitale Tools.
Als Hauptpartner des Blau-Gelben Nachwuchses nennt er zwei Hauptziele: Erstens die Qualität des Jugendprogramms der Döblinger schrittweise auf ein neues Level zu heben und zweitens Mädchen sowie Burschen eine sportliche Top-Ausbildung zu ermöglichen.
Also ich interpretier das so:
Finanzieller Sponsor des Nachwuchses und digitale Tools für den Gesamtverein(was immer das auch ist):
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Stunden:

Ich hab das Smilie anfangs auch falsch interpretiert, bis mich ein Leser drauf hingewiesen hat...

 

..wieder was dazu gelernt....hätte auch gedacht es bedeutet was anderes.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 51 Minuten:

..wieder was dazu gelernt....hätte auch gedacht es bedeutet was anderes.....

Als ich damals wieder einmal in der kreativen Scherzkiste übernachtet hatte, dachte ich ganz euphorisch es wäre eine Trophäe, also ein Ball der in die Höhe gehalten wird.

Da bekommt der Spruch..."Sieger sehen anders aus" ganz eine neue Bedeutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
BurgiB schrieb vor 20 Stunden:

Der nächste Rapidler an Board... sogar ein gescheiterer Präsiedentschaftskandidat wenn ich das richtig seh (das is doch der selbe Roland Schmid?): https://kurier.at/sport/fussball/sturm-auf-rapid-millionaer-schmid-ueberlegt-seine-kandidatur/400463962

Bin über jeden zusätzlichen Sponsor glücklich, keine Frage, aber die Optik find ich etwas seltam.

..bei Rapid rumort es gewaltig was den Absprung von Sponsoren in den letzten Tagen, Wochen betrifft..

...Schmid mit seiner IMMOunited, ist nicht der einzige.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 18 Stunden:

Ich hab das Smilie anfangs auch falsch interpretiert, bis mich ein Leser drauf hingewiesen hat...

Im Übrigen bringt dieser kein Geld, sondern seine Produkte und das nur für den Nachwuchs...wenn ich das richtig lese

was soll es sonst heißen,als *große bestürzung*.?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 7 Stunden:

So viel Grün weißer wird er also nicht gewesen sein, wenn er geht. Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Minuten:

So viel Grün weißer wird er also nicht gewesen sein, wenn er geht. Naja.

Vielleicht hat da ein Gespräch mit einem ex Rapidler nachgeholfen.

bearbeitet von Zuseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde:

So viel Grün weißer wird er also nicht gewesen sein, wenn er geht. Naja.

deine ferndiagnose ist völlig falsch. urteile bitte nicht über menschen, die du nicht kennst und deren motive dir nicht bekannt sind.

er hat ein großes herz für den fußball, hat erst kürzlich einem ostligisten mit einer großzügigen zuwendung das überleben ermöglicht und ist nicht zuletzt nun auch ein bedeutender förderer unserer vienna. die bezeichnung "co-hauptpartner" drückt das ohnehin sehr deutlich aus.

unabhängig davon solltest du ihm zugestehen, dass er weiterhin glühender rapid-anhänger bleibt. herzensvereine wechselt man nicht wie gewand. seien wir doch froh, dass er sich auch für die vienna engagiert, statt über seine befindlichkeiten zu spekulieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Zuseher schrieb vor 8 Stunden:

Vielleicht hat da ein Gespräch mit einem ex Rapidler nachgeholfen.

Dasdachteichmir...wollteesabernichtansprechen...esgingmir nurumdieFarbederSeele...unddiescheintWetterabhängigzusein...dasistaberkeinEinzelfall...undauchnichtwichtig...HauptsacheerbringtStabilitätindieFinanzen...undvermindertdasKlumpenrisiko

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Hey ho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.