CockneyReject Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2018 Ich weiß ja nicht ob es schon aufgefallen ist, aber die Vereinsführung lauscht offensichtlich unseren Fangesängen, weil aus welchem Grund sonst hätten wir als neuen Poolpartner die Porsche Bank 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Geschrieben 9. Dezember 2018 Hat irgendjemand einen Überblick was der Unterschied zwischen z.B. Pool Partner und Basic Partner ist? Steht das irgendwo? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Dezember 2018 Tom1894 schrieb vor 7 Stunden: Hat irgendjemand einen Überblick was der Unterschied zwischen z.B. Pool Partner und Basic Partner ist? Steht das irgendwo? Danke Das sollte an sich hier https://www.firstviennafc.at/partner.html in der Infomappe zu finden sein. Gut, hab nachgesehen, so richtig ist es nicht mehr? ausgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 9. Dezember 2018 Tom1894 schrieb vor 7 Stunden: Hat irgendjemand einen Überblick was der Unterschied zwischen z.B. Pool Partner und Basic Partner ist? Steht das irgendwo? Danke bei den meisten Vereinen sind poolpartner sponsoren, die sachleistungen erbringen. da gibt es dann die bandbreite vom rabatt über kostenlose erbringung bis zu zusätzlichen sponsorbeiträgen. ob und was davon bei uns der fall ist, weiß ich allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 9. Dezember 2018 StopGlazer schrieb vor 21 Minuten: bei den meisten Vereinen sind poolpartner sponsoren, die sachleistungen erbringen. da gibt es dann die bandbreite vom rabatt über kostenlose erbringung bis zu zusätzlichen sponsorbeiträgen. ob und was davon bei uns der fall ist, weiß ich allerdings nicht. Das wäre dann "Eine Nacht gratis unter dem Porsche schlafen dürfen" oder im 5-Sterne Hotel...das Eine für die Fans, das andere wohl wer anderer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2018 kim schrieb vor 21 Stunden: Das sollte an sich hier https://www.firstviennafc.at/partner.html in der Infomappe zu finden sein. Gut, hab nachgesehen, so richtig ist es nicht mehr? ausgeführt. Vielen Dank! Da habe ich es nämlich auch nicht gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Dezember 2018 (bearbeitet) Vielleicht sind´s ja Fake News, immerhin hat´s mir ein eingefleischter Austriafan erzählt. Die Wien Energie soll mittlerweile auf Grund der immer wiederkehrenden "Fanproblematik" angeblich schon ein wenig sauer auf Rapid sein. Da täten sich Ressourcen auf ...... bearbeitet 19. Dezember 2018 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2018 Fem Fan schrieb vor 11 Stunden: Vielleicht sind´s ja Fake News, immerhin hat´s mir ein eingefleischter Austriafan erzählt. Die Wien Energie soll mittlerweile auf Grund der immer wiederkehrenden "Fanproblematik" angeblich schon ein wenig sauer auf Rapid sein. Da täten sich Ressourcen auf ...... sponsern die nicht auch schon den fac und/oder sportklub? nicht dass ich etwas dagegen hätte ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 29. Dezember 2018 Fanproblematik gibts bei uns zum glück ja keine, auch wenn der ein oder andere beinahe hyperventiliert, wenn die fans ab und zu stimmungsvolle, friedliche pyrotechnik verwenden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 29. Dezember 2018 marini schrieb vor 1 Stunde: Fanproblematik gibts bei uns zum glück ja keine, auch wenn der ein oder andere beinahe hyperventiliert, wenn die fans ab und zu stimmungsvolle, friedliche pyrotechnik verwenden das ist fast so lustig wie pyro selbst... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Dezember 2018 StopGlazer schrieb vor 11 Stunden: das ist fast so lustig wie pyro selbst... Wenn man lustig findet, dass der Verein dann Strafe zahlen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 31. Dezember 2018 Fem Fan schrieb am 30.12.2018 um 07:47 : Wenn man lustig findet, dass der Verein dann Strafe zahlen muss. Das regulativ hierzu ist halt eine frechheit und gemeinheit. Im gegensatz dazu ist das regulativ was die kaderliste bei den spielen betrifft ja noch fair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 31. Dezember 2018 Fem Fan schrieb am 30.12.2018 um 07:47 : Wenn man lustig findet, dass der Verein dann Strafe zahlen muss. egal wie man jetzt zu pyrotechnik selbst steht: die strafen wären nicht nötig gewesen, wenn der verein die fans beim ansuchen um die entsprechende genehmigung unterstützt hätte. denn genau das wäre der vorhergesehene weg, die ausnahme im pyrotechnikgesetz in anspruch zu nehmen. der verein hat zu diesem zeitpunkt aber - über persönliche kontakte hinaus - keinerlei kooperation mit den anhängern gesucht, entsprechende bitten ausgeschlagen und auch die statutarisch vorgesehenen fanbeiratssitzungen trotz vieler anfragen der anhänger durch nichteinberufung boykottiert. die strafen waren dann ein fast logisches ergebnis dieser kalte-schulter-politik. ich kann nicht auf der einen seite den dialog verweigern und mich auf der anderen über vermeidbare strafen aufregen, die konsequenz dieses agierens sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Geschrieben 31. Dezember 2018 StopGlazer schrieb vor 14 Minuten: egal wie man jetzt zu pyrotechnik selbst steht: die strafen wären nicht nötig gewesen, wenn der verein die fans beim ansuchen um die entsprechende genehmigung unterstützt hätte. denn genau das wäre der vorhergesehene weg, die ausnahme im pyrotechnikgesetz in anspruch zu nehmen. der verein hat zu diesem zeitpunkt aber - über persönliche kontakte hinaus - keinerlei kooperation mit den anhängern gesucht, entsprechende bitten ausgeschlagen und auch die statutarisch vorgesehenen fanbeiratssitzungen trotz vieler anfragen der anhänger durch nichteinberufung boykottiert. die strafen waren dann ein fast logisches ergebnis dieser kalte-schulter-politik. ich kann nicht auf der einen seite den dialog verweigern und mich auf der anderen über vermeidbare strafen aufregen, die konsequenz dieses agierens sind. Wenn dem so ist, denke ich das auch! Andererseits sollten die Zuschauer befragt werden ob sie Pyro überhaupt im eigenen Stadion wollen und es sollte nicht einfach gemacht werden. Va unter der Tribüne ist es für viele sehr unangenehm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2018 warum hat sich der verein immer noch nicht um die versprochene legale pyro genehmingung gekümmert wie krisch im ballesterer interview damals angekündigt hat? schaffen die anderen vereine ja auch. winterpause ist sicher eine gute gelegenheit das mal anzugehen vom verein her. ansonsten gutes lückenfüller thema für die spielfreie zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts