Sponsoren des FVFC 1894

Recommended Posts

van der Kitz schrieb vor 21 Minuten:

Solange sie nicht das Vereinslogo übernehmen wie beim SKN...

....wenn sie genug Geld zahlen, warum nicht????.... (ok Logo nicht unbedingt) wo liegt da der Unterschied zu (Wien Energie/oder A1 ?) bin selbst Kunde bei Spusu mein Freund zahlt für 40 GB, 25 EUR/Monat bei A1 .............ich 9,90 Eur und das seit einigen Jahren.. wo liegt das Problem bei Spusu????????????? um positiv zu bleiben ?????....

Eishockey wird dort schon lange gesponsert.. dort klagt niemand....

bearbeitet von die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
DerBo1894 schrieb vor 10 Stunden:

Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf der Welt, dem ein kalter Schauer beim Klang dieser Firma über den Rücken rinnt. Spusu ist doch eine phonetische Bankrotterklärung.

Das sagt jetzt nichts über den Wert dieses Sponsors aus, aber ich wollte das mal in dieser geschlossenen Betreuungseinrichtung abgesondert wissen.

Dazu frage ich, bin ich der einzige Mensch, dem diese Firma seit ihrem ersten Auftreten urunsympathisch ist? Wem gehört sie eigentlich wirklich, wer steht da dahinter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
up the Bohs schrieb vor 12 Stunden:

Dazu frage ich, bin ich der einzige Mensch, dem diese Firma seit ihrem ersten Auftreten urunsympathisch ist? Wem gehört sie eigentlich wirklich, wer steht da dahinter?

Liegt es am Krankl und seiner nervtötend "legendären" Werbung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Net nur...:D Undurchsichtige Firma, gehört einer Firma, die in mehreren Ländern aktiv ist und über die nicht einmal Wkipedia was weiß. Wir hatten schon mal einen Sponsor, dessen Ende unsere Insolvenz folgte! :sensenmann:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Spusu ist ein österreichischer Mobilfunkanbieter, der selbst über kein eigenes Mobilfunknetz verfügt und daher in diesem Fall das Netz von Drei nutzt. Solche Anbieter gibt es etliche (z.B. HOT bei Hofer).

Was historisch spannend ist, aber bestimmt nichts mit dem Engagement von Spusu als Teampartner zu tun hat: Spusu gehört der Firma Mass Response (ehemals A1-Telekom Tochter) und das ist wiederum die Ex-Firma von unserem Ex-Präsidenten Dvoracek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
up the Bohs schrieb am 21.6.2024 um 00:19 :

Das Statement mit der phonetischen Bankrotterklärung find ich super, ansonsten wpßt ich nicht, warum sie unsympathisch sein sollten. Als ich für meine Kids einen Anbieter gesucht hab, hab ich einige verglichen und Spusu ist als Sieger mit bestem Preis/Leistung hervorgegangen - seitdem sind wir Kunde und ich könnte nix schlechtes sagen.

Und jetzt wo sie Teampartner sind, sind sie eher sympathischer geworden als das Gegenteil :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
up the Bohs schrieb am 21.6.2024 um 00:19 :

Jetzt könnte ich....weil ich bei der Falter-Wuchtelwette ...

...nicht nur 6er Tragerln Wuchtelbräu gewonnen habe, sondern auch eine SPUSU Sonnenbrille ...hautnah mit unserem neuen Sponsor verbunden sein....:D

Ich mag kein Grün...so und so nicht...

Ewig schade:)

Clipped_image_20240628_093634.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
up the Bohs schrieb am 22.6.2024 um 23:12 :

Spusu gehört der Fa. "Mass response Service Ges.m.b.H.", ist nicht dasselbe!

Von der Mass Response Website: "Seit Juni 2015 mischt Mass Response als Mobilfunkanbieter mit der eigenen Marke spusu erfolgreich am österreichischen Markt mit."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...