Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. September 2021 Man sieht, beim Bier scheiden sich die Geister und Gaumen Ich trink jedenfalls am liebsten das alkoholfreie 0,Josef von der Brauerei Ottakringer. Trinkt noch wer alkoholfrei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2021 Fem Fan schrieb vor 7 Minuten: Man sieht, beim Bier scheiden sich die Geister und Gaumen Ich trink jedenfalls am liebsten das alkoholfreie 0,Josef von der Brauerei Ottakringer. Trinkt noch wer alkoholfrei ? Ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2021 Fem Fan schrieb vor 40 Minuten: Man sieht, beim Bier scheiden sich die Geister und Gaumen Ich trink jedenfalls am liebsten das alkoholfreie 0,Josef von der Brauerei Ottakringer. Trinkt noch wer alkoholfrei ? Peter Pacult jedenfalls nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. September 2021 Chrimi77 schrieb vor 23 Minuten: Peter Pacult jedenfalls nicht Wär aber besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 2. September 2021 Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Man sieht, beim Bier scheiden sich die Geister und Gaumen Ich trink jedenfalls am liebsten das alkoholfreie 0,Josef von der Brauerei Ottakringer. Trinkt noch wer alkoholfrei ? Das wird am Platz aber nicht angeboten...weil ich einmal danach gefragt habe... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Döblinga Banklwärmer Geschrieben 2. September 2021 Es gibt Kontakt mit dem Pächter und alkoholfreies Bier wird immer wieder mal gefordert. Es gab bei einigen Spielen schon ein begrenztes Angebot an Nullprozentigem und es wird versucht dass dies dauerhaft angeboten wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 2. September 2021 Ich finds übrigens grandios, dass das Wiener Original ausgeschenkt wird. Eine nette Abwechselung zu den ganzen 08/15 Bieren, die man sonst auf fast allen Fußballplätzen bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 2. September 2021 ThebigPYRO schrieb vor 1 Minute: Ich finds übrigens grandios, dass das Wiener Original ausgeschenkt wird. Eine nette Abwechselung zu den ganzen 08/15 Bieren, die man sonst auf fast allen Fußballplätzen bekommt! Will deine Freude nicht bremsen - und ich stimme dir zu einem gewissen Grad zu - aber wir sind damit leider ned ganz allein. Der Wurstclub schenkt glaub ich auch das Wiener Original aus. Hat er zumindest vor einiger Zeit. Also vorausgesetzt, dass man irgendwann mal dran kommt. Und das Bier ned grad aus is. Und so... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porgy Amateur Geschrieben 2. September 2021 ein kleines feines Vienna-Bier - exklusiv nur auf der HoWa erhältlich wäre aber schon der Hammer. Mit Sonderpreis für Mitglieder auch zum mit nach Hause nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Döblinga Banklwärmer Geschrieben 2. September 2021 (bearbeitet) porgy schrieb vor 25 Minuten: ein kleines feines Vienna-Bier - exklusiv nur auf der HoWa erhältlich wäre aber schon der Hammer. Mit Sonderpreis für Mitglieder auch zum mit nach Hause nehmen. 1894er Blech .. oder den DöblingerDübel ich würds nehmen bearbeitet 2. September 2021 von Döblinga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 2. September 2021 Stimmt, das wär cool. Könnt man evtl mit der BOKU Brew Crew (die ja in der Muthgasse beheimatet is glaub ich) anleiern: https://boku.ac.at/dlwt/ilmt/lmt/boku-brew-crew Also wenn die sowas machen. Wär auch eine Möglichkeit wieder mehr Studenten/"Nachwuchs" auf die Tribünen der Hohen Warte zu bringen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2021 (bearbeitet) ..ich bin natürlich für "blaugelber hopfen" bearbeitet 2. September 2021 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Döblinga Banklwärmer Geschrieben 2. September 2021 BurgiB schrieb vor 7 Minuten: Stimmt, das wär cool. Könnt man evtl mit der BOKU Brew Crew (die ja in der Muthgasse beheimatet is glaub ich) anleiern das wird halt dann den Ottakringern ned so gefallen wenn fremdgebrautes vertrieben wird auf der howa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 2. September 2021 (bearbeitet) Döblinga schrieb vor 13 Minuten: das wird halt dann den Ottakringern ned so gefallen wenn fremdgebrautes vertrieben wird auf der howa Jein. Prinzipiell ja, aber wenn mich ned alles täuscht machen die auch viel mit Ottakringer, insofern... Aber ich hab sowieso keine Ahnung, ob die sowas überhaupt machen würden. Gewinnen glaub ich semiregelmäßig irgendwelche Preise, bisher gibts das Bier aber eigentlich soweit ich weiß immer nur bei irgendwelchen BOKU Festln oder ich glaub auch auf irgendwelchen Craft-Beer Veranstaltungen. War nur so ein Gedanke. bearbeitet 2. September 2021 von BurgiB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 2. September 2021 Ottakringer hat eh eine kleine Experimentalbrauerei dabei, das Brauwerk. Damit könnte man echt was machen. Ad Wiener Original beim Sportclub: Das zählt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts