sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2024 Finde es spannend dass sowohl die Admira als auch Stripfing groß einkaufen ohne davor den Trainer zu fixieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 18 Minuten: Finde es spannend dass sowohl die Admira als auch Stripfing groß einkaufen ohne davor den Trainer zu fixieren muss jeder selber wissen wie er vorgeht. Einen Alar in einem Silberberger-System hätte ich mir nie vorstellen können. Das klingt irgendwie nach Hund und Katz. Wir werden sehen, ob es trotzdem funktioniert. Fenerbahce kommt im Juli zwecks Testspiel zur Admira. Da am Wiener Stadtrand wird die Bude voll sein. bearbeitet 14. Juni 2024 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 14. Juni 2024 -Admira fixiert Testspiel-Kracher- Am 6. Juli kommt Fenerbahce Istanbul in die Südstadt. Kürzlich wurde Jose Mourinho, als neuer Trainer, bei den Türken vorgestellt. Da wird die Arena wahrscheinlich an ihre Grenzen stoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2024 So einen Testspiel-Kracher im Stadion würde ich mir bei uns auch mal wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2024 sportfreund1 schrieb vor 13 Minuten: So einen Testspiel-Kracher im Stadion würde ich mir bei uns auch mal wünschen Villeicht kommt jetzt Melbourne City vorbei auf a Safterl und kickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 23 Minuten: So einen Testspiel-Kracher im Stadion würde ich mir bei uns auch mal wünschen Fenerbahce war schon Testspielpartner damals am altehrwürdigen Voithplatz. Wennst so eine Truppe buchen willst, musst zumindest ein Jahr zuvor den Deal fixieren. Außerdem kostet das eine Lawine. Man hat es nach Fenerbahce nie mehr bei einem Großklub probiert, weil damals am Tagesende ein fettes Minus stand obwohl Menschen mit türkischen Migrationshintergrund scharenweise aus ganz Ostösterreich angereist waren. Die genaue Zuschauerzahl weiß ich nicht mehr, ich bilde mir ein es waren nicht ganz 6.000 Das Bild stammt von mir falls wer wegen Copyright fragt und zeigt Roberto Carlos am Weg in die Voithplatzkabine bearbeitet 14. Juni 2024 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 14. Juni 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 7 Stunden: Auch Kurios - Laut Krone möchten die Stripfinger Hans Kleer als Trainer zurück, jedoch möchte Jürgen Werner und die Austria Alexander Zellhofer in Stripfing installieren. wer sind die Stripfinger sportfreund1 schrieb vor 4 Stunden: Finde es spannend dass sowohl die Admira als auch Stripfing groß einkaufen ohne davor den Trainer zu fixieren glaubt das ernsthaft wer? Silberberger war ab Tag 1 das klar war das er in Wattens geht ein Gerücht! SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: Wennst so eine Truppe buchen willst, musst zumindest ein Jahr zuvor den Deal fixieren. Außerdem kostet das eine Lawine. das ist halt leider nicht korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 15 Stunden: wer sind die Stripfinger Na wer sollen die Stripfinger sein? Die Teile des Vorstandes, die schon lange vor der Kooperation mit der Austria aktiv waren. E: www.krone.at/3417956 bearbeitet 15. Juni 2024 von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2024 Monaco als französischer Meister mit nem Haufen Spieler die zumindest am obersten Regal kratzten bzw. es später erreicht haben hat auch keinen Menschen interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Juni 2024 Grazer Wolf schrieb vor 2 Minuten: Monaco als französischer Meister mit nem Haufen Spieler die zumindest am obersten Regal kratzten bzw. es später erreicht haben hat auch keinen Menschen interessiert. In Klagenfurt fand vor einigen Jahren das französische Supercup Finale zwischen PSG und Lyon statt und es kamen keine 10.000 Leute. Fenerbahce interessiert ja in Wahrheit auch niemanden außer den türkischen Fans. War da Voithplatz damals auch voll mit Türken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 38 Minuten: Fenerbahce interessiert ja in Wahrheit auch niemanden außer den türkischen Fans. wirst sehen, am Ortsrand von Wien ist die Hütte voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Juni 2024 SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten: wirst sehen, am Ortsrand von Wien ist die Hütte voll Ja. Da bin ich mir eh sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Juni 2024 Amstetten verpflichtet Jannik Wanner von Bregenz - Sehr guter Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2024 Wenn man sich die bisherigen Kaderentwicklungen in der Liga anschaut wird da bei vielen Vereinen ordentlich durchgemischt. Admira bisher 14 Abgänge darunter viele die eigentlich zum Stamm gehört haben, bei Bregenz schon 11 Leute weg, Stripfing rührt ordentlich um und auch sonst haben außer Ried fast alle schon Schlüsselspieler verloren..,da werden die Karten echt neu gemischt weil bei so großen Veränderungen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das überall sofort rund läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts