SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Juni 2023 Dansch10 schrieb vor 4 Stunden: Dort stellt sich halt die Frage wann die Blase platzt. ich tippe auf Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Juni 2023 SKN-Fan schrieb vor 21 Minuten: ich tippe auf Frühjahr Durchaus möglich. Ich kann mich an kein ähnliches Team erinnern, wo man so rasant nach oben strebte und man so gut wie nichts über den finanziellen BackRound wusste. Zuerst dieser KAIF Energy Drink, den wohl von 100 Österreichern keine 5 kennen und jetzt dieser neue ominöse Hauptsponsor der einfach so 1zu1 übernimmt. Vielleicht irre ich mich auch und das ist alles super in Leoben, aber mein Bauchgefühl sagt, da hats auf Dauer irgendwas. ------------------- Anderes Thema - Aus der von Horner Seite erhofften Kooperation mit Rapid wird nichts. Rapid verzichtet trotz ein paar Anfrage auf einen Kooperationsverein in LigaZwa. www.noen.at/sv-horn-horn-keine-kooperation-mit-rapid Was man aktuell so hört und liest von den Waldviertlern, würde es mich nicht wundern, wenn sie nächste Saison in den Abstiegskampf verwickelt wären. Denn das Niveau der Liga steigt mit Sicherheit nochmals an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Juni 2023 Horn ist finanziell komplett flach. Ihre Chance wäre wohl nach jungen Spielern zu angeln, die einfach Spielpraxis sammeln wollen in der 2. Liga. Aus finanziellen Gründen geht da heuer keiner hin. Bei Leoben fehlt mir natürlich auch der Einblick, wie seriös das ist. Für den Verein würde ich mir eine positive Zukunft wünschen. Daran glauben fällt mir aber schwer bei diesem Konstrukt. Ich befürchte eher, die holen jetzt einfach alle Spieler, die ihnen so vorschweben. Das geht so lange gut, so lange diese Spieler ihr Gehalt bekommen. Es würde mich nicht wundern, wenn es ab der Frühjahrssaison da Probleme gibt. Aber mal schauen, vielleicht ist ja alles super seriös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Juni 2023 Kapfenberg verpflichtet Richard Strebinger fürs Tor und Dornbirn verliert Goalgetter Gustavo Balotteli an Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Juli 2023 Horn fährt weiter seinen Sparkurs. Die Saison sei jedoch ausfinanziert. noen.at/sv-horn-geschaeftsfuehrer-zinkel-steht-vorm-abschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Juli 2023 Seifedin Chabbi wechselt von Ried zum Fc Vaduz. Wurde ja auch bei der Konkurrenz genannt der Name. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 5. Juli 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: Seifedin Chabbi wechselt von Ried zum Fc Vaduz. Wurde ja auch bei der Konkurrenz genannt der Name. sehr gut. Jeder der keinen Mitbewerber verstärkt ist ein positiver Transfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2023 Mit Cheukua holt sich der Gak den nächsten Spieler den ich gerne bei uns gesehen hätte 😅 so wie es im Moment läuft deutet vieles auf einen Zweikampf um den Titel hin Leoben wandert in meinem Ranking mit den bisherigen Zugängen auch in die Top 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Juli 2023 Die Vienna verpflichtet Monschein. Den Stürmer den gefühlt im Asb niemand bei seinem Team haben wollte Qualitäten hat er natürlich dennoch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Banklwärmer Geschrieben 8. Juli 2023 Marc-Andre Schmerböck zur SV Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. Juli 2023 Dansch10 schrieb vor 9 Stunden: Die Vienna verpflichtet Monschein. Den Stürmer den gefühlt im Asb niemand bei seinem Team haben wollte der Kelch ist an uns vorübergegangen, aufatmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Juli 2023 Leoben steht laut einem Twitter Beitrag knapp davor Halper und Turi zu verpflichten. Die haben auch einen sehr starken Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Juli 2023 Im Gak Channel ist übrigens (verbotenerweise) ein Artikel über Nutz gepostet worden. Laut ihrem Sportdirektor wollten sie Nutz, jedoch erst wenn er 100% fit ist. Wie stellt man sich das vor? Jetzt gehst amal a halbes Jahr zum AMS stempeln und dann bekommst einen Vertrag Dann braucht man sich eh nimmer wundern, warum er uns scheinbar seinem Ausbildungsverein vorzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2023 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Im Gak Channel ist übrigens (verbotenerweise) ein Artikel über Nutz gepostet worden. Laut ihrem Sportdirektor wollten sie Nutz, jedoch erst wenn er 100% fit ist. Wie stellt man sich das vor? Jetzt gehst amal a halbes Jahr zum AMS stempeln und dann bekommst einen Vertrag Dann braucht man sich eh nimmer wundern, warum er uns scheinbar seinem Ausbildungsverein vorzieht. Das ist sicher falsch interpretiert weil Nutz, solange er verletzt ist, uns eh nichts kosten würd weils die Krankenkassa zahlt. Wenn er euch vorzieht dann zu 100% weil ihr ihm mehr Gehalt bietets net mehr und net weniger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Juli 2023 RotesGraz! schrieb vor 16 Minuten: Wenn er euch vorzieht dann zu 100% weil ihr ihm mehr Gehalt bietets net mehr und net weniger Wie ungefähr 99% aller Profifußballer RotesGraz! schrieb vor 17 Minuten: Das ist sicher falsch interpretiert Wie Wawra bei seiner Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts