SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) V.Carter schrieb vor 6 Minuten: Umgekehrte Psychologie nennt man das Mag. Alfred Tatar, du bist auch da? bearbeitet 12. August 2017 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 6 Stunden: Interview vom Lustenau Trainer Lipa nach der gestrigen Niederlage, übrigens die vierte in Folge.https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/lipa-glaube-dass-meine-spieler-die-qualitaet-nicht-haben/ Scheint ein sehr sympatischer Mensch zu sein, normal muss man ihn gleich beurlauben nach so einem Interview. Von Martin Grasegger bezweifelt er überhaupt ob er die Qualität für die zweite Liga hat, ich bezweifle eher die (menschliche) Qualität vom Herrn Lipa. erinnert an erfolgsstory canadi in hütteldorf: Zitat Als Christoph Schösswendter vor dem Cup in St. Pölten (3:1) auf den Platz des erkrankten Sonnleitner hoffte, sagte Canadi vor der versammelten Mannschaft: "Schössi, du kannst nicht kicken." Der als Abwehrchef geholte Führungsspieler war für Canadi "nicht zu gebrauchen". bearbeitet 12. August 2017 von Antirapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 14. August 2017 SKN-Fan schrieb am 11.8.2017 um 12:34 : das frag ich mich auch schon lange. Haben einen Großsponsor, verkaufen dauernd Spieler, haben keine Großverdiener im Kader und bauen trotzdem dauernd irgendwelche Schulden ab. Sehr undurchsichtig. Simple PR-Strategie. Wir verkaufen grundsätzlich Spieler möglichst teuer und vermeiden Großverdiener. Und wenn jemand nach dem verdienten Geld fragt, gibt es die Sprachregelung: "Wir bauen Schulden ab." Unnötiger Aufwand Hinz und Kunz zu erklären, was wir wirklich damit machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 14. August 2017 charley schrieb vor 6 Minuten: Simple PR-Strategie. Wir verkaufen grundsätzlich Spieler möglichst teuer und vermeiden Großverdiener. Und wenn jemand nach dem verdienten Geld fragt, gibt es die Sprachregelung: "Wir bauen Schulden ab." Unnötiger Aufwand Hinz und Kunz zu erklären, was wir wirklich damit machen. Ist die Lizenz im 2. Anlauf zu bekommen auch part of the game? Damits authentisch wirkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 14. August 2017 Antirapidler schrieb Gerade eben: Ist die Lizenz im 2. Anlauf zu bekommen auch part of the game? Damits authentisch wirkt? Hamma geändert. Jetzt gibt es sie bereits in der ersten Instanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) charley schrieb vor einer Stunde: Wir verkaufen grundsätzlich Spieler möglichst teuer stimmt ... Windbichler, Auer, Dibon, Schösswendter, Sabitzer .... Zum Glück habt ihr diese Taktik seit Monschein geändert. Beim Schuldenabbau ist es gscheiter wenn man die Spieler nicht ablösefrei hergibt. bearbeitet 14. August 2017 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 14. August 2017 SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten: stimmt ... Windbichler, Auer, Dibon, Schösswendter, Sabitzer .... Zum Glück habt ihr diese Taktik seit Monschein geändert. Beim Schuldenabbau ist es gscheiter wenn man die Spieler nicht ablösefrei hergibt. Sieste, das nennt man eine eine umgesetzte Unternehmensphilosophie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 14. August 2017 charley schrieb vor 27 Minuten: Sieste, das nennt man eine eine umgesetzte Unternehmensphilosophie. mit eurer neuen Vereinsführung sind die Zeiten des Spieler-Verschenkens ja endlich vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 SKN-Fan schrieb am 11.8.2017 um 12:34 : das frag ich mich auch schon lange. Haben einen Großsponsor, verkaufen dauernd Spieler, haben keine Großverdiener im Kader und bauen trotzdem dauernd irgendwelche Schulden ab. Sehr undurchsichtig. Ist doch eh bekannt waren doch > 1 mio offen nach trenkwalder - die werden abbezahlt - und zwar scheinbar nur in der höhe wie vereinbart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 14. August 2017 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Ist doch eh bekannt waren doch > 1 mio offen nach trenkwalder - die werden abbezahlt - und zwar scheinbar nur in der höhe wie vereinbart! aha, ich dachte, das hat Flyeralarm schon erledigt nach der Übernahme? Kann mich aber auch täuschen, die Admira ist nicht mein Fachgebiet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. August 2017 die drei österreichischen EC Starter kämpfen gerade im PO um einen Gruppenplatz, mal schauen ob sie sich eine gute Ausgangslage verschaffen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 17. August 2017 Riesen Chancen von Altach Wahnsinn da kein Tor zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. August 2017 pepone schrieb vor 4 Minuten: Wahnsinn da kein Tor zu machen sowas kennen wir als St. Pöltner gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. August 2017 pepone schrieb vor 10 Minuten: Riesen Chancen von Altach Wahnsinn da kein Tor zu machen ist eh schon eines gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. August 2017 Endstände Altach - Tel Aviv 0:1 Osijek - Austria 1:2 Viitorul - Salzburg 1:3 Damit haben alle drei noch Chancen, wobei es um Altach sehr schlecht steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts