Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 19 Minuten:

3:0 Rapid - in anderen Worten Gogo bleibt vorerst und wir müssen uns keine Sorgen machen dass sie uns Didi wegnehmen wollen ;)

Dass Djuricin weiter bleibt ist tatsächlich ein sehr sehr angenehmer Nebeneffekt von diesem Sieg. Bis zum Auswärtsspiel von uns in Hütteldorf am 29. September, soll der unbedingt noch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 9 Stunden:

Warum kann dieser schöne Sport manchmal so widerlich sein :schluchz:

Fast so traurig wie das Ausscheiden nach 2 tollen Leistungen des LASK ist, dass diese Besiktas-Mannschaft gespickt mit Ungustln mit Aggressionsproblemen wie Pepe, Negredo etc. sich so in die nächste Runde brunzt. 

Noch das beste ist, dass Negredo 5 min vor dem Tor mit rot gehen hätte können ja sogar fast müssen. 

War richtig geil das Spiel auf der Gugl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

IMG_20180821_101352.jpg

Find ich echt schade. Er hat den damaligen Fixabsteiger als Tabellenletzter übernommen sie so schnell wie möglich von hinten rausgerissen, ein top Frühjahr gespielt und danach eine weitere überdurschnittliche Saison gespielt. Aber nach 4 Spieltagen ist das alles wieder wertlos. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 9 Minuten:

Aber nach 4 Spieltagen ist das alles wieder wertlos.

Noch dazu haben sie mit Prevljak, Okugawa, Pink und Maierhofer die komplette Offensive verloren. Da bist halt als Trainer machtlos. Dafür lacht sich der Lederer wieder eines.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

das grenzt an Selbstzerstörung. Wer so einen Trainer gehen lässt ist selber schuld. Bisher habe ich Mattersburg nicht zu den Abstiegskandidaten gezählt, jetzt schon.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Dafür lacht sich der Lederer wieder eines.

 

Nicht nur der Lederer reibt sich die Hände auch die St. Pölten Fans

Spoiler

Vorrausgesetzt du meinst den jungen Lederer

 

Baumgartner hätte ich auch gerne länger bei uns gesehen, leider war er zu erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich habe zu wenig Einblick in Mattersburg, aber der Lederer hatte dort ja jahrelang Narrenfreiheit beim Pucher. Zumindest sah das aus der Entfernung so aus. Und jetzt hauens wieder einen fähigen Mann statt dem Lederer raus. Selber schuld.

Hätten wir jetzt einen Wackelkandidaten am Trainersessel wäre ich sofort dafür, Baumgartner zum Gespräch einzuladen. Aber zum Glück haben wir die Sorge aktuell nicht

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.