Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Dansch10 schrieb vor 22 Minuten:

Wattens verpflichtet Thanos Petsos fürs defensive Mittelfeld.
https://www.weltfussball.at/news/_n3933589_/thanos-petsos-kehrt-nach-oesterreich-zurueck/

Interessanter Transfer.

da herrscht wohl etwas panik in wattens

SKN-Fan schrieb vor 18 Minuten:

ich kann mit der Glitzerstein-Tante

die find ich eigentlich sogar recht sympathisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Abstiegskampf könnt echt spannend werden. Bzw. wie Klaus Schmidt sagen würde: Nun beginnt die Messerstecherei

Stand jetzt tipp ich auf Mattersburg, auch wenn Pusic wieder fit ist wird es denen mMn auf den Kopf fallen sich im Winter nicht verstärkt zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Sturm verpflichtet den Ex Altacher Lukas Jäger.
https://www.transfermarkt.at/1-fc-nurnberg-lasst-jager-zu-sturm-graz-ziehen-bdquo-kann-in-der-defensive-goldeswert-sein-ldquo-/view/news/353474

Jäger brachte es in 2 1/2 Jahren Nürnberg auf gerade einmal 18 Pflichtspiele für die Kampfmannschaft. Der hat sich seine Auslandskarriere wohl auch anders vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Sturm verpflichtet den Ex Altacher Lukas Jäger.
https://www.transfermarkt.at/1-fc-nurnberg-lasst-jager-zu-sturm-graz-ziehen-bdquo-kann-in-der-defensive-goldeswert-sein-ldquo-/view/news/353474

Jäger brachte es in 2 1/2 Jahren Nürnberg auf gerade einmal 18 Pflichtspiele für die Kampfmannschaft. Der hat sich seine Auslandskarriere wohl auch anders vorgestellt.

Wird wohl stimmen - geschadet hats seiner karriere scheinbar trotzdem nicht - sturm ist keine so schlechte adresse, und 2 jahre abkassieren in deutschland war auch drinnen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Wie bitte kommt man mit seiner Vita zu einem Angebot aus Chicago? Normalerweise gehst dorthin wenn deine Karriere zu Ende geht und du ein verdienter Spieler bist. Keines von beiden ist der Fall. Die haben doch selber genug Kaliber von seiner Sorte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.