Admira Fan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:27 _UndertakeR_ schrieb vor 58 Minuten: Also das sehe ich überhaupt nicht kommen. Die haben noch immer einen sehr starken Kern und mal sehen wen sie noch holen. ich bin vorallem auf den gespannt den wir schon geholt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden Die Admira hat gestern im Test gegen den WAC eine 2:8-Klatsche kassiert. Auch wenn man das sicher auf Grund der Begleitumstände nicht überbewerten darf ist das schon ein ganz schön harter Dämpfer. Bin echt gespannt wie stark sie sich heuer in der Liga präsentieren werden. Im Moment wirkt es aber generell so, als würde die Liga im Vergleich zur letzten Saison noch enger zusammenrücken und aktuell sehe ich keinen echten Top-Favoriten auf den Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Würde einmal die Testspiele von Austria Salzburg und Wacker abwarten. Sind für mich beide die Favoriten dieses Jahr. Admira wird nix mit oben zu tun haben (wird aber - auch wenn Tschider anderes hustet - auch nicht ihr ehrlicher Anspruch sein). Wir werden eine Wundertüte sein, wobei ich uns leider deutlich schwächer einschätze als letztes Jahr. Da muss Cem schon sehr zaubern, dass es eine ähnliche Saison wird wie letztes Jahr (wobei man mit der Ausbeute im Regelfall ja nicht knapp Zweiter wird, sonder einfach im vorderen Viertel landet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) DerNoX schrieb vor 41 Minuten: Würde einmal die Testspiele von Austria Salzburg und Wacker abwarten. Sind für mich beide die Favoriten dieses Jahr. Admira wird nix mit oben zu tun haben (wird aber - auch wenn Tschider anderes hustet - auch nicht ihr ehrlicher Anspruch sein). Wir werden eine Wundertüte sein, wobei ich uns leider deutlich schwächer einschätze als letztes Jahr. Da muss Cem schon sehr zaubern, dass es eine ähnliche Saison wird wie letztes Jahr (wobei man mit der Ausbeute im Regelfall ja nicht knapp Zweiter wird, sonder einfach im vorderen Viertel landet). Bei Salzburg überrascht mich deine Einschätzung doch etwas, die haben mit Cosgun, Bares, Sorda und Lipczinsky ihre vier besten Scorer angehen und bisher vor allem junge Spieler geholt…und nachdem sie auch kein geeignetes Stadion haben denke ich dass sie dort vernünftig denken und sich heuer gut in der Liga verfestigen wollen. Aber als Aufstiegsfavorit sehe ich sie beim besten Willen nicht. Was bringt dich zur Annahme dass wir deutlich schwächer geworden sind? Mit Carlson ist ein richtig wichtiger Mann weg, Thesker hat praktisch die halbe Saison gefehlt und Hausjell im Frühjahr nix getroffen und die drei haben wir eigentlich schon gut ersetzt, der Rest der Abgänger waren Mitläufer bearbeitet vor 15 Stunden von sportfreund1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden Salzburg hat aber den Rest gut gehalten und sind letztes Jahr erst in die 2. Liga gekommen und haben im Frühjahr mehr als überzeugt. Die werden diese Saison von Anfang an voll dabei sein. Wir haben am Anfang der Saison sehr viel davon profitiert, dass wir eingespielt waren. Der Effekt hat zum Ende der Herbstsaison massiv nachgelassen und im Frühjahr war er weg. Unser Jahresergebnis haben wir in den ersten 10 Spielen erarbeiteter. Im Frühjahr hatten wir eine richtige Ladehemmung und in den letzten 5 Spielen ein Tor geschossen und das war ein Elfer. Da war die Ausgangslage Anfang letzten Jahres doch deutlich anders. Daher sehe ich uns dieses Jahr schwächer…Gabbichler allein wird’s nicht richten können. Vienna wird sich mit sich selbst beschäftigen, BW Linz werden wie alle Absteiger einmal den Schock verdauen müssen, Admira spricht für sich selbst und Fac und Amstetten wird nicht noch einmal alle überraschen. Daher kommen meine Favoriten aus dem Westen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 14 Stunden sportfreund1 schrieb vor 4 Stunden: Die Admira hat gestern im Test gegen den WAC eine 2:8-Klatsche kassiert. Auch wenn man das sicher auf Grund der Begleitumstände nicht überbewerten darf ist das schon ein ganz schön harter Dämpfer. Bin echt gespannt wie stark sie sich heuer in der Liga präsentieren werden. Wir werden die größte Wundertüte unter den vielen Wundertüten in der 2. Liga sein - es wird von Platz 1 bis Platz 16 alles drinnen sein. Das traue ich mir nach den ersten beiden Testspielen, die ich beide live in Hartberg und St. Veit an der Glan gesehen habe, prophezeien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden SBlumens schrieb vor einer Stunde: Wir werden die größte Wundertüte unter den vielen Wundertüten in der 2. Liga sein - es wird von Platz 1 bis Platz 16 alles drinnen sein. Das traue ich mir nach den ersten beiden Testspielen, die ich beide live in Hartberg und St. Veit an der Glan gesehen habe, prophezeien. Also die Plätze 15 und 16 schließe ich bei euch mal definitiv aus, dazu habt ihr noch immer einen zu guten Kader und auch viele junge Spieler mit Potential und wie man auch bei unseren Juniors gesehen hat - da fehlt es meist nur noch körperlich und das holen die Jungs schnell auf @DerNoX Den Vorteil eines eingespielten Stanms werden wir auch heuer haben und zu Gabbichler wird noch ein starker Stürmer kommen. Und was Salzburg und Innsbruck angeht da seh ich beide irgendwo zwischen 4 und 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 27 Minuten: Also die Plätze 15 und 16 schließe ich bei euch mal definitiv aus, dazu habt ihr noch immer einen zu guten Kader und auch viele junge Spieler mit Potential und wie man auch bei unseren Juniors gesehen hat - da fehlt es meist nur noch körperlich und das holen die Jungs schnell auf Momentan kann niemand sagen wie unser Kader wirklich aussehen wird. Grundsätzlich gilt m.I.n. weiter die Prämisse, dass bei einem dementsprechenden Angebot jeder Spieler, der gehen will, auch gehen kann. Und wie schnell es gehen kann, hat man bei Schwarz gesehen. Am Montag hat er noch voll bei uns mittrainiert. Gestern ist er schon beim WAC gegen uns eingelaufen. Eingeplant war dieser Abgang m.I.n. aber nicht. bearbeitet vor 13 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 31 Minuten: Grundsätzlich gilt m.I.n. weiter die Prämisse, dass bei einem dementsprechenden Angebot jeder Spieler, der gehen will, auch gehen kann. die gilt immer. Nicht nur bei allen Zweitligisten. Bei der Admira steht diese Saison der sportliche Erfolg aus meiner Sicht eher im Hintergund. Viel entscheidender wird sein zu lernen, ohne Flyeralarm finanzell zu überleben. Vielleicht kauft ja irgendein reicher Onkel den Laden und man steigt auf, who knows? bearbeitet vor 12 Stunden von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 12 Stunden SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten: die gilt immer. Nicht nur bei allen Zweitligisten. Ja genau. Das ist auch z.B. bei den Bayern oder Real Madrid so, dass jeder Spieler, der gehen will, bei einem entsprechenden Angebot gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben vor 11 Stunden DerNoX schrieb vor 3 Stunden: Salzburg hat aber den Rest gut gehalten und sind letztes Jahr erst in die 2. Liga gekommen und haben im Frühjahr mehr als überzeugt. Die werden diese Saison von Anfang an voll dabei sein. Also Favorit sind wir sicher nicht. Aber es stimmt, dass der Kader sonst ganz gut beisammen gehalten wurde und jetzt alle mehr Erfahrung haben. Weiterer Faktor ist, dass wir jetzt auf Profibetrieb umgestellt haben. Letzte Saison hat ja die halbe Truppe noch gearbeitet. Ich sag mal so: Sollten jetzt noch wie kolportiert Paumgartner, Goiginger und ein starker 9er kommen, dann können wir sicherlich um die Ränge 3, 4, 5 mitspielen. Aber wenn nicht, sind wir für das obere Drittel im Angriff einfach zu dünn besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Ich würde mir fast wünschen, dass ihr - sofern wir es nicht schaffen - erster werdet und bei den Dosen ums Stadion anklopfen müsstet. 😬 Ich würde mir fast wünschen, dass ihr - sofern wir es nicht schaffen - erster werdet und bei den Dosen ums Stadion anklopfen müsstet. 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Ja genau. Das ist auch z.B. bei den Bayern oder Real Madrid so, dass jeder Spieler, der gehen will, bei einem entsprechenden Angebot gehen kann. genau das gefällt mir an der Admira. Diese Grenze zum Realitätsverlust. Man kann zwar die Gehälter nicht pünktlich zahlen, aber man vergleicht sich mit Bayern und Real. In einem Forum, in dem es um österr. Fußball geht. bearbeitet vor 10 Stunden von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: genau das gefällt mir an der Admira. Diese Grenze zum Realitätsverlust. Man kann zwar die Gehälter nicht pünktlich zahlen, aber man vergleicht sich mit Bayern und Real. In einem Forum, in dem es um österr. Fußball geht. Sorry, mir kann man schwer umhängen, dass die Gehälter nicht pünktlich bezahlt werden. Ich bin ja nicht die Admira. 😇 bearbeitet vor 9 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts