Recommended Posts

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden:

Bei Vucic versteh ich die ganzen Vorschusslorbeeren nicht, der hat die letzten Saisonen eigentlich nirgends viel getroffen 

Ronivaldo bleibt ja eh dort und wird noch für solide Scorerwerte gut sein, die werden eher nach einem physisch starken Sturmpartner der für ihn die Bälle sichert gesucht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 15 Minuten:

Ronivaldo bleibt ja eh dort und wird noch für solide Scorerwerte gut sein, die werden eher nach einem physisch starken Sturmpartner der für ihn die Bälle sichert gesucht haben

David Riegler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

Er war ja über ein Jahr verletzt ,da kann mann schwer ins Tor treffen,bei dem habe ich gehofft das Cem zuschlägt da sie sich ja bestens kennen.

Ja aber ehrlich gesagt ist mir der selbst in seiner Akademie-Zeit im Gegensatz zu anderen Stürmern nie sonderlich ins Auge gestochen, vielleicht irre ich mich ja auch aber Jubelhymne hätte es bei mir keine ausgelöst wenn er zu uns gekommen wär sondern ich hätt mir gedacht: um das Geld krieg ich zwei junge Franzosen die eine Klasse stärker sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das der Horvath von der Admira mit 27 Jahren  in die 3te Polnische Liga geht überrascht mich dann doch ,BW hat mit Vucic,Ristanic,Ronivaldo 3 Stürmer im Kader,wir bis dato nur einen,wäre der Knollmüller was für uns oder schnappt sich den die Admira weil er doch da unten in der gegend daheim ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das liebe Geld kann schon ein sehr starkes Argument sein und das dürfte grad in Polen bei einigen Vereinen sehr locker sitzen. Gilt ja auch für den Klub von Feiertag wo der Präsident sogar mal Balotelli für die 2.Liga geträumt hat. 
Bei Knollmüller würd ich sofort Ja sagen, denke der Bursche hat noch viel Potential 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skn Freak schrieb vor 10 Stunden:

Das der Horvath von der Admira mit 27 Jahren  in die 3te Polnische Liga geht überrascht mich dann doch

Ich denke, dass Horvat nach seinen Leistungen in der vergangenen Saison froh sein kann, dass er so schnell einen Klub gefunden hat, wobei ihm dabei sicher geholfen hat, dass bei GKS Tychy Rene Poms Trainer ist, der ihn ja bei DSV Leoben trainiert hat. Und auch in der 3. polnischen Liga kann man gutes Geld verdienen, besonders bei einem der größeren Klubs.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten