FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Januar 2017 rip neuner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2017 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: rip neuner. jetzt kannst wieder gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Januar 2017 lp-x schrieb Gerade eben: jetzt kannst wieder gehn nein ich bleibe. hab ned gwusst, dass bet einen stream hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. Januar 2017 Eh verdient.. war der bessere Spieler im Zweiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2017 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: nein ich bleibe. na dann, cheer 4 Nadal aber Dimitrov gefällt mir leider sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Ich meinte gegen Dimitrov steht es praktisch 30:12 Edit: eine bessere Vorbereitung auf ein Match mit Roger gibt es fast nicht, außer ein Match mit Roger selbst. schaut eher so aus, als würde dimitrov grad die denkbar schlechteste vorbereitung auf das duell mit roger haben bearbeitet 27. Januar 2017 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Januar 2017 Batigol_7 schrieb vor 39 Minuten: schaut eher so aus, als würde dimitrov grad die denkbar schlechteste vorbereitung auf das duell mit roger haben 50:50 Partie momentan. Tendenziell sehe ich Nadal aber im Vorteil je länger die Partie dauert. Ähnlich wie bei Zverev. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2017 was passiert? bin grad erst rein hat wer gspieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Januar 2017 Punkte seit der Unterbrechung: 7:2 für Nadal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2017 Dimitrov ist halt schon eine Augenweide zum Zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Januar 2017 Tribal schrieb Gerade eben: Dimitrov ist halt schon eine Augenweide zum Zuschauen Wenn man den Spielstil mag, dann ja. Ich präferiere da eher die Spielstile von Stan, del Potro, Nadal, Thiem oder Zverev. Djokovic schau ich auch lieber zu als Federer und Baby-Fed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Januar 2017 So jetzt bitte ein Break und dann ist das Unfassbare tatsächlich Wirklichkeit. Nie im Leben hätte ich das für möglich gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2017 Xaverl Nick schrieb vor 25 Minuten: Wenn man den Spielstil mag, dann ja. Ich präferiere da eher die Spielstile von Stan, del Potro, Nadal, Thiem oder Zverev. Djokovic schau ich auch lieber zu als Federer und Baby-Fed. Nadal passt da aber mmn nicht unbedingt in die Reihe und wie kann man lieber Djokovic zusehen als Federer? pack ich gar nicht....... dir gefallen sicher auch noch Isner oder Karlovic Spiele besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. Januar 2017 Satzausgleich Geile Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2017 loewinger schrieb Gerade eben: Satzausgleich Geile Partie! Roger Federer gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts