flo-1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2022 Ich weiß ja nicht wo Horst Heldt aktuell tätig ist, aber interessanterweise war er am Samstag auch im Stadion, könnte mir schon vorstellen, dass er wegen Martel hier war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 46 Minuten: 3 Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 Norbert Lopper schrieb vor 33 Minuten: Der Klassiker 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 behave yourself schrieb vor 3 Stunden: Was wird der wohl verdient haben in Mainz, Pacco? Die Chance ist 50:50, dass es viel war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) Ich schmeiß mal paar Namen rein, die ich ganz passend bei uns finden würd: Horvath, Lukacevic/Dedic, Ljubic und Dovedan. bearbeitet 24. Mai 2022 von MagicWeudl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2022 Und einer davon ist wirklich mehr als ein Gerücht 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 12 Minuten: Und einer davon ist wirklich mehr als ein Gerücht 😁 Dovedan schon fix mehr als ein Gerücht? 😁 bearbeitet 24. Mai 2022 von tschangou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) tschangou schrieb vor 6 Minuten: Dovedan schon fix? Guckst du fk-Austria.at Mich würde jetzt interessieren wieviel Leute die Homepage der Austria aufgemacht haben😂 bearbeitet 24. Mai 2022 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: Und einer davon ist wirklich mehr als ein Gerücht 😁 Last but not least 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2022 Mit mehr als nur ein Gerücht, heisst für mich nur dass man wirklich interessiert ist, und nicht dass es fix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 42 Minuten: Mit mehr als nur ein Gerücht, heisst für mich nur dass man wirklich interessiert ist, und nicht dass es fix ist. Ja wäre echt cool wenn sich was ergeben würd. aber wie gesagt, ich würd gern alle bei uns haben die ich erwähnt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2022 Horvath-allein aufgrund seiner aktion damals,als man mit ihm verlängern wollte,und er auf einmal den Superstarbonus haben wollte-nein Lukacevic-will ich erhlich gesagt nicht beurteilen# Dedic-ich denke du meinst den vom WAC der von RBs ausgeliehen ist? Da wäre mir Böckle lieber-erstens würde er uns gehören,ist schnell,hat auch stärke in der offensive,weil er früher ein offensivspieler war. Ljubic ist für mich auch net wirklich eine verstärkung Dovedan wäre eine verstärkung für die offensive und auch für die breite des kaders 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2022 Traum LV wäre lykogiannis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2022 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Traum LV wäre lykogiannis Mein Traum LV ist Theo Hernandez 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Horvath-allein aufgrund seiner aktion damals,als man mit ihm verlängern wollte,und er auf einmal den Superstarbonus haben wollte-nein Lukacevic-will ich erhlich gesagt nicht beurteilen# Dedic-ich denke du meinst den vom WAC der von RBs ausgeliehen ist? Da wäre mir Böckle lieber-erstens würde er uns gehören,ist schnell,hat auch stärke in der offensive,weil er früher ein offensivspieler war. Ljubic ist für mich auch net wirklich eine verstärkung Dovedan wäre eine verstärkung für die offensive und auch für die breite des kaders Okay. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts