Spekulationsthread

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten:

Vollkommen wertlos und bei Gott keiner, der unsere Baustellen schließt 

Schon klar, er ist mittlerweile verletzungsanfällig und kämpft sicher generell schon mit seinem Sportlerkörper. Aber die Grünwald-Lücke könnte er für ein, zwei Jahre schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Pirius schrieb vor 15 Stunden:

Schon klar, er ist mittlerweile verletzungsanfällig und kämpft sicher generell schon mit seinem Sportlerkörper. Aber die Grünwald-Lücke könnte er für ein, zwei Jahre schließen.

Wie schon erwähnt, wir haben weit größere und wichtigere Baustellen für die kommende Saison, die wir dringend angehen müssen. Da ist ZJ wirklich kein Thema. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der meinung,dass wir eine sehr gute Mischung aus Routine-gestandenen Spieler und Talente haben

Routiniers: AG10,Suttner und Teigl

gestandene Spieler: Galvao,Mühl,Martins,Fischer,Djuricin,Pentz

Talente: El Sheiwi,Handl,Braunöder,Martel,Keles,Jukic,Huskovic,Ohio,Kreiker,Wustinger

Finde,es ist ein gutes Grundegerüst (routine) da,mit stabilität (gestandene Spieler) und frischen schwung (Talente)

Und wenn uns jetzt ein Routinier verlässt,dann ist es aus meiner sicht kein Fehler einen wieder zu holen.Irgendwann werden die gestandenen Spieler ,den Platz der Routiniers übernehmen und aus Talente wird dann der gestandene Spieler.

Wenn wir diesen weg weiter verfolgen sind wir gut aufgestellt und können so immer die Entwicklung der Talente vorantreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin der meinung,dass wir eine sehr gute Mischung aus Routine-gestandenen Spieler und Talente haben

Talente: El Sheiwi,Handl,Braunöder,Martel,Keles,Jukic,Huskovic,Ohio,Kreiker,Wustinger

Finde,es ist ein gutes Grundegerüst (routine) da,mit stabilität (gestandene Spieler) und frischen schwung (Talente)

Und wenn uns jetzt ein Routinier verlässt,dann ist es aus meiner sicht kein Fehler einen wieder zu holen.Irgendwann werden die gestandenen Spieler ,den Platz der Routiniers übernehmen und aus Talente wird dann der gestandene Spieler.

Wenn wir diesen weg weiter verfolgen sind wir gut aufgestellt und können so immer die Entwicklung der Talente vorantreiben.

Stimme dir fast zu hundert Prozent zu, bis auf Handl, der wäre bei mir persönlich schon eher als gestandener Spieler einzuordnen. Oder zumindest ist er für mich kein Talent mehr. Am ehesten zwischen den beiden "Kategorien"

Ansonsten hast du recht in meinen Augen. Dieser Mix von uns ist echt gelungen  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrick_M schrieb vor 2 Minuten:

Stimme dir fast zu hundert Prozent zu, bis auf Handl, der wäre bei mir persönlich schon eher als gestandener Spieler einzuordnen. Oder zumindest ist er für mich kein Talent mehr. Am ehesten zwischen den beiden "Kategorien"

Ansonsten hast du recht in meinen Augen. Dieser Mix von uns ist echt gelungen  :)

Hab ich mir auch schon überlegt,aber da ist es glaube ich egal,er erfüllt beide seiten gestanden und Talent-auch wenn er schon 2 jahre drüber ist,aber die anzahl der spiele würde ich eher auf talent als gestanden setzen

Ich vergleiche das ganze wie wenn du ein Haus baust-du hast ein Grundgerüst (routiniers),dazu die nötige Stabilität die die gestandenen Spieler mitbringen und natürlich auch was neues (talente) um,eben das immer auf besten stand zu halten

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Es wird ein Routnier kommen, es wird halt nicht ZJ sein, der uns auch nicht helfen würde. Man wird einen holen, der den Talenten weit mehr bringt, als es ZJ tun würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Es wird ein Routnier kommen, es wird halt nicht ZJ sein, der uns auch nicht helfen würde. Man wird einen holen, der den Talenten weit mehr bringt, als es ZJ tun würde. 

keine ahnung wer es sein wird,aber wie gesagt es ist auf jedenfall kein Fehler wieder einen routinier zu holen,wenn AG10 aufhört. Hauptsache er ist einer der uns weiterbringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

keine ahnung wer es sein wird,aber wie gesagt es ist auf jedenfall kein Fehler wieder einen routinier zu holen,wenn AG10 aufhört. Hauptsache er ist einer der uns weiterbringt

Es wird einer sein, der zum Beispiel MB auf ein neues Level heben wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten:

Baumgartlinger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb Gerade eben:

Baumgartlinger?

mist,musst du so schnell sein:D

Baumgartlinger wäre schon eine Ansage

Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Es wird einer sein, der zum Beispiel MB auf ein neues Level heben wird. 

Ich hoffe aber man versucht nicht einen komischen Illsanker zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde:

Weißt du da schon mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag