behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) Mons Ivar schrieb vor 7 Stunden: Doch, hat genauso einen scheiß Charakter wie der Ex Sturm Kicker Ich finde Hinteregger ist für einen Ex-Salzburger sehr in Ordnung. So einen Charakter hätte ich gerne in der Mannschaft, vor allem so einen Innenverteidiger bearbeitet 18. Januar 2020 von behave yourself 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 18. Januar 2020 behave yourself schrieb vor 3 Stunden: Ich finde Hinteregger ist für einen Ex-Salzburger sehr in Ordnung. So einen Charakter hätte ich gerne in der Mannschaft, vor allem so einen Innenverteidiger Nein danke "Es ist auf jeden Fall noch was drinnen, weil die Austria scheißt sich schon an" https://kurier.at/sport/fussball/salzburgs-hinteregger-austria-scheisst-sich-schon-an/8.042.374 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2020 1911_Viola schrieb vor 7 Stunden: Nein danke "Es ist auf jeden Fall noch was drinnen, weil die Austria scheißt sich schon an" https://kurier.at/sport/fussball/salzburgs-hinteregger-austria-scheisst-sich-schon-an/8.042.374 Passt doch, ist mir 10x lieber als das weichgespülte Geschwätz und die Kicker mit ihren Influencerichmacheinmirrorselfieweibern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Januar 2020 1911_Viola schrieb vor 8 Stunden: Nein danke "Es ist auf jeden Fall noch was drinnen, weil die Austria scheißt sich schon an" https://kurier.at/sport/fussball/salzburgs-hinteregger-austria-scheisst-sich-schon-an/8.042.374 Ein Spieler mit Ecken und Kanten. Passt doch eh. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2020 1911_Viola schrieb vor 9 Stunden: Nein danke "Es ist auf jeden Fall noch was drinnen, weil die Austria scheißt sich schon an" https://kurier.at/sport/fussball/salzburgs-hinteregger-austria-scheisst-sich-schon-an/8.042.374 Ausgang bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2020 DeusAustria schrieb vor 53 Minuten: Ein Spieler mit Ecken und Kanten. Passt doch eh. Wenn das ein Grüner sagen würde, würdest den dann auch gern bei uns sehen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2020 Mons Ivar schrieb vor 51 Minuten: Wenn das ein Grüner sagen würde, würdest den dann auch gern bei uns sehen wollen? Das hat er ja bei Hinteregger auch nicht geschrieben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2020 Mons Ivar schrieb vor 2 Stunden: Wenn das ein Grüner sagen würde, würdest den dann auch gern bei uns sehen wollen? Ist aber kein Grüner und wird sowieso nie bei uns spielen - damit könnten man hier beenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2020 behave yourself schrieb vor 12 Minuten: Ist aber kein Grüner und wird sowieso nie bei uns spielen - damit könnten man hier beenden? Stimmt, schönen Sonntag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2020 Würd mir noch einen RA wünschen. Neben Sax is noch ordentlich Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 30. Januar 2020 oema schrieb vor 5 Minuten: Würd mir noch einen RA wünschen. Neben Sax is noch ordentlich Platz. Sax, Pichler, Sarkaria, Cavlan, Wimmer sind mMn genug Flügel, wenn einer davon geht kann man drüber Nachdenken aber sonst machts für mich kaum Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2020 Violetter1911 schrieb vor 7 Minuten: Sax, Pichler, Sarkaria, Cavlan, Wimmer sind mMn genug Flügel, wenn einer davon geht kann man drüber Nachdenken aber sonst machts für mich kaum Sinn. Wer davon ist RA außer Sax? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2020 oema schrieb vor 7 Minuten: Wer davon ist RA außer Sax? Sarkaria, Pichler und Wimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 30. Januar 2020 oema schrieb vor 7 Minuten: Wer davon ist RA außer Sax? Bitte nicht RA (Rechtsaußen) schreiben sonst hama wieder eine seitenlange links/rechts diskussion... JJU schrieb Gerade eben: Sarkaria, Pichler und Wimmer... Gar nicht gwusst das wir rechtsanwälte im team haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2020 TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten: Bitte nicht RA (Rechtsaußen) schreiben sonst hama wieder eine seitenlange links/rechts diskussion... Danke, werd das in Zukunft berücksichtigen und vl eine Grafik einfügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts