gufl HAVOC Geschrieben 12. Mai 2017 lol, just bet smashville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2017 gufl schrieb vor 35 Minuten: lol, just bet smashville Hab ich gemacht, aber nur weil ich schon vor etlichen Wochen auf die Ducks als WCF Sieger gesetzt habe und da eine beachtliche Summe bekommen würde. Jetzt einfach noch einen schönen Betrag auf die @2.30 und ich steig sowieso schön aus. Lieber wäre mir halt klar der Ducks Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Mai 2017 Leftsidesupp schrieb vor 8 Stunden: das ist dann wohl meine schuld. nach deinen zuletzt erfolgreichen tennis-picks bin ich damit eingestiegen - sorry. Djokovic +1.5 @ 1.75 | 8/10 Djokovic +3,5 @ 1.97 | 6/10 Djokovic @ 2.97 | 4/10 ich muss einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Mai 2017 wow, user @lp-x hating rafa so much, very sad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2017 gufl schrieb vor 32 Minuten: wow, user @lp-x hating rafa so much, very sad Wohl sein Hirscher der Tennisspieler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Mai 2017 RapidWien07 schrieb vor 10 Minuten: Wohl sein Hirscher der Tennisspieler.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2017 Fürs morgige Qualifying, alle 3/10: Alonso - Vandoorne @ 7 Palmer erreicht Q3 @ 3 Williams - Renault @ 1,85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2017 Zusätzlich noch fürs Qualifying Grosjean - Ocon @ 1,75 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Mai 2017 Thiem Rafa - Nole U12,5 1. Satz @ 1.85 | 5/10 leider seh ich heut nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2017 Sorry guys, das war ja gar nix gestern. Hoffentlich läufts heute besser: Williams - McLaren @ 1,50 5/10 Ocon Top 10 @ 1,80 5/10 McLaren - Haas @ 2,10 4/10 Toro Rosso - Sauber @ 1,45 4/10 Renault - Haas @ 1,85 3/10 Und Interwetten hat Hamilton @ 1,85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_burlap Anfänger Geschrieben 14. Mai 2017 Letzter Spieltag in der Eredivisie. Da Feyernord letzte Woche überraschend verloren hat, brauchen sie einen Sieg um die Meisterschaft nicht noch an Ajax zu verlieren, die mit 78 Punkte nur einen Punkt Rückstand aufweisen. Beide Teams brauchen den Sieg für die mögliche Meisterschaft, und spielen gegen Teams aus dem Mittelfeld für die es um nichts mehr geht. Ich gehe von zwei hohen Siegen von Ajax und Feyernoord aus. --> Kombi im Handicap @ 2,4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2017 de_burlap schrieb vor 24 Minuten: Letzter Spieltag in der Eredivisie. Da Feyernord letzte Woche überraschend verloren hat, brauchen sie einen Sieg um die Meisterschaft nicht noch an Ajax zu verlieren, die mit 78 Punkte nur einen Punkt Rückstand aufweisen. Beide Teams brauchen den Sieg für die mögliche Meisterschaft, und spielen gegen Teams aus dem Mittelfeld für die es um nichts mehr geht. Ich gehe von zwei hohen Siegen von Ajax und Feyernoord aus. --> Kombi im Handicap @ 2,4 heracles spielt ums europa league playoff... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_burlap Anfänger Geschrieben 14. Mai 2017 Feanor schrieb vor einer Stunde: heracles spielt ums europa league playoff... Danke für den Hinweis- hab ich tatsächlich übersehen. Dennoch: Feyenoord wird sich nach dieser Saison die Meisterschaft mmn wohl nicht mehr nehmen lassen (auch wenn ich es als Ajax Fan hoffe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2017 mit hat am Sonntag Bilbao geschmissen bei einer 6 er Kombi, alles andere war mit HC nur Bilbao normal, und de spielen in da 2. HZ so an Topfen de_burlap schrieb am 14.05.2017 um 12:16 : Danke für den Hinweis- hab ich tatsächlich übersehen. Dennoch: Feyenoord wird sich nach dieser Saison die Meisterschaft mmn wohl nicht mehr nehmen lassen (auch wenn ich es als Ajax Fan hoffe). Feyenoord war sonntag a klarer HC Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Mai 2017 gufl schrieb am 4/27/2017 um 22:59 : Maria Sharapova to win French Open es gibt noch haufenweise +700/+800+900 usw. lol fuck off ftf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts