de_burlap

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über de_burlap

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Online
  1. Danke für den Hinweis- hab ich tatsächlich übersehen. Dennoch: Feyenoord wird sich nach dieser Saison die Meisterschaft mmn wohl nicht mehr nehmen lassen (auch wenn ich es als Ajax Fan hoffe).
  2. Letzter Spieltag in der Eredivisie. Da Feyernord letzte Woche überraschend verloren hat, brauchen sie einen Sieg um die Meisterschaft nicht noch an Ajax zu verlieren, die mit 78 Punkte nur einen Punkt Rückstand aufweisen. Beide Teams brauchen den Sieg für die mögliche Meisterschaft, und spielen gegen Teams aus dem Mittelfeld für die es um nichts mehr geht. Ich gehe von zwei hohen Siegen von Ajax und Feyernoord aus. --> Kombi im Handicap @ 2,4
  3. Nachdem ich hier im Forum schon lange mitlese, habe ich mich endlich mal registirert Somit ein herzliches "Hallo" an alle! Mein erster Beitrag ist ein Tipp in der EPL: Man. Utd.- Swansea U 2,5 @ 1,95, Admiral United von einigen Ausfällen, vor allem in der Offensive und im Umschaltspiel (Ibra, Pogba, Mata, Rash, Rojo), geplagt. Trotzdem zeigten sie am letzten Spieltag gegen City, dass unter Mou die Defensive steht. Swansea spielt gegen den Abstieg und wird mmn mit einem Punkt gegen Utd. zufrieden sein und ebenfalls auf eine starke Defensive bauen. Einsatz 5/10