Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. Februar 2017 Mich hat bwin jetzt limitiert :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Super G: Weirather - Vonn @ 1.83 | 6/10 Stuhec - Goggia @ 1.83 | 5/10 Shiffrin - Mowinckel @ 2.50 | 4/10 Tippler - Marsaglia @ 1.83 | 4/10 Vonn not Top 3 @ 1.72 | 7/10 Trainer von Weirather setzt. außerdem wird's wieder recht warm, Vonn mit einer relativ hohen Startnummer. (17) bearbeitet 25. Februar 2017 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Februar 2017 Avs +115 cc @Manu_Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2017 gufl schrieb vor einer Stunde: Avs +115 cc @Manu_Graz Natürlich, die obligatorische Pflichtwette. Solange sie Duchene und Landeskog noch haben. Hab auch die Ducks mit einer @3.30er quote im Derby gegen die LA Kings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. Februar 2017 RB Salzburg - Graz 1,75 KAC - Znojmo 2,15 beide HC und als Kombi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Moan - Graabak @ 1.55 Watabe - Braud @ 1.55 die beiden Einzel + Kombi mit Rydzek - Frenzel @ 1.40 Watabe - Gruber @ 1.60 Riessle - Gruber @ 1.55 Seidl - Denifl @ 1.60 A. Watabe @ 34.00 | 1/10 b3000, tipbet bzw bwin. bearbeitet 1. März 2017 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. März 2017 Kann Tipico im Nachhinein einen ausbezahlten Gewinn wieder einkassieren? Hatte eine Kombi mit Sieg Vienna Capitals gespielt. Wien gewann erst nach Verlängerung, trotzdem wurde mein Tipp als gewonnen markiert. Hab den Schein natürlich schnell vorzeitig auszahlen lassen vlt übersehen sie es ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2017 simsala schrieb vor 20 Minuten: Kann Tipico im Nachhinein einen ausbezahlten Gewinn wieder einkassieren? Hatte eine Kombi mit Sieg Vienna Capitals gespielt. Wien gewann erst nach Verlängerung, trotzdem wurde mein Tipp als gewonnen markiert. Hab den Schein natürlich schnell vorzeitig auszahlen lassen vlt übersehen sie es ja War aber schon eine 3-Weg? Das wäre schon sehr merkwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. März 2017 Manu_Graz schrieb vor 27 Minuten: War aber schon eine 3-Weg? Das wäre schon sehr merkwürdig. Tipico hat es ausgebessert und mir den ausgezahlten Betrag wieder abgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2017 hättest schnell auszahlen/reinvestieren müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) Salzburg-99ers HC 0:1 @1,6 8/10 Wien-Innsbruck HC 0:1 @1,6 6/10 KAC-Znaim HC 0:1 @2,05 3/10 E: Salzburg kann man mMn auch HC 0:2 spielen... Salzburg mind. 2 Klassen stärker und vor allem schneller bearbeitet 3. März 2017 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) Fettner - Tande @ 1.85 | 6/10 P. Prevc - Kraft @ 1.85 | 6/10 Kraft - Wellinger (1.Dg.) @ 1.72 | 6/10 Hayböck - Fettner (1.Dg.) @ 1.90 | 5/10 Eisenbichler - Stjernen @ 1.85 | 5/10 Fannemel - Forfang (1.Dg.) @ 1.66 | 5/10 Hayböck - Fannemel @ 2.00 | 4/10 Descombes - Taku @ 1.85 | 4/10 Kubacki - Stjernen @ 1.85 | 4/10 Eisenbichler - Kot (1.Dg.) @ 2.00 | 4/10 bearbeitet 2. März 2017 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2017 Gestern war es soweit, hab zum ersten mal wegen einer verlorenen Wette schlecht geschlafen, obwohl der Verlust nicht groß war. Nach kleineren Gewinnen (ca. 70 Euro) beim 99ers - Salzburg Spiel hab ich den Gewinn wieder investiert. Real Madrid - Las Palmas, Tipp 2, Quote 18 Habe ca. 50 Euro gespielt, Gewinn wären um die 892 gewesen. Führen die 3:1, Real Madrid zusätzlich eine rote Karte. Dann, Minute 85, Elfer für Real. 3:2. Ich schon schweißgebadet vor dem Fernseher, 3 Minuten später, der 3:3 Ausgleich. Hätte Real 4:0 gewonnen, kein Problem, aber so war es für mich einfach nur verdammt ärgerlich. Der Verlust nicht groß, der potenzielle Gewinn wäre wohl mein höchster Gewinn bei einer Einzelwette gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2017 Wenn man wegen Wetten emotional wird bzw. schlecht schläft sollte man wohl besser aufhören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. März 2017 Wie kommt man eigtl auf die Idee dass man bei Real - Las Palmas 50 € auf Las Palmas setzt? Real mit 5 Siegen und 1 Niederlage aus den letzten 6 Spielen. Las Palmas mit 1-1-4 ? Nicht dass ich es dir nicht vergönnt hätte, aber schon ziemlich "gewagt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts