Wettbüro Thread 2null17


FAK-masteR

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
gufl schrieb vor 35 Minuten:

lol, just bet smashville

Hab ich gemacht, aber nur weil ich schon vor etlichen Wochen auf die Ducks als WCF Sieger gesetzt habe und da eine beachtliche Summe bekommen würde.

Jetzt einfach noch einen schönen Betrag auf die @2.30 und ich steig sowieso schön aus.

Lieber wäre mir halt klar der Ducks Sieg :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leftsidesupp schrieb vor 8 Stunden:

das ist dann wohl meine schuld. nach deinen zuletzt erfolgreichen tennis-picks bin ich damit eingestiegen - sorry.

:(

Djokovic +1.5 @ 1.75 | 8/10

Djokovic +3,5 @ 1.97 | 6/10

Djokovic @ 2.97 | 4/10

ich muss einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sorry guys, das war ja gar nix gestern. 

Hoffentlich läufts heute besser: 

Williams - McLaren @ 1,50 5/10

Ocon Top 10 @ 1,80 5/10

McLaren - Haas @ 2,10 4/10

Toro Rosso - Sauber @ 1,45 4/10

Renault - Haas @ 1,85 3/10

 

Und Interwetten hat Hamilton @ 1,85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Letzter Spieltag in der Eredivisie. Da Feyernord letzte Woche überraschend verloren hat, brauchen sie einen Sieg um die Meisterschaft nicht noch an Ajax zu verlieren, die mit 78 Punkte nur einen Punkt Rückstand aufweisen.

 

Beide Teams brauchen den Sieg für die mögliche Meisterschaft, und spielen gegen Teams aus dem Mittelfeld für die es um nichts mehr geht.

Ich gehe von zwei hohen Siegen von Ajax und Feyernoord aus.

--> Kombi im Handicap @ 2,4 :)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
de_burlap schrieb vor 24 Minuten:

Letzter Spieltag in der Eredivisie. Da Feyernord letzte Woche überraschend verloren hat, brauchen sie einen Sieg um die Meisterschaft nicht noch an Ajax zu verlieren, die mit 78 Punkte nur einen Punkt Rückstand aufweisen.

 

Beide Teams brauchen den Sieg für die mögliche Meisterschaft, und spielen gegen Teams aus dem Mittelfeld für die es um nichts mehr geht.

Ich gehe von zwei hohen Siegen von Ajax und Feyernoord aus.

--> Kombi im Handicap @ 2,4 :)

heracles spielt ums europa league playoff...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Feanor schrieb vor einer Stunde:

heracles spielt ums europa league playoff...

Danke für den Hinweis- hab ich tatsächlich übersehen.

Dennoch: Feyenoord wird sich nach dieser Saison die Meisterschaft mmn wohl nicht mehr nehmen lassen (auch wenn ich es als Ajax Fan hoffe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mit hat am Sonntag Bilbao geschmissen bei einer 6 er Kombi, alles andere war mit HC nur Bilbao normal, und de spielen in da 2. HZ so an Topfen

de_burlap schrieb am ‎14‎.‎05‎.‎2017 um 12:16 :

Danke für den Hinweis- hab ich tatsächlich übersehen.

Dennoch: Feyenoord wird sich nach dieser Saison die Meisterschaft mmn wohl nicht mehr nehmen lassen (auch wenn ich es als Ajax Fan hoffe).

Feyenoord war sonntag a klarer HC Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.