Sparkasse & VGH CUP Göttingen 2017


Recommended Posts

Postinho
DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

 

Euch ist schon klar, dass hier wohl keiner ein Problem mit der MEINUNG von JC hat!?

Und Danke, ich trinke kein Bier. :D

Sei ned so bescheiden, darfst Dich ruhig dazu zählen. :D :super:

na dann nicht, war ein wirklich gut / ernst gemeinter vorschlag...   dann machts halt weiter so.

dürftest ja auch was anderes trinken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
tosale schrieb vor 41 Minuten:

na dann nicht, war ein wirklich gut / ernst gemeinter vorschlag...   dann machts halt weiter so.

dürftest ja auch was anderes trinken....

und dass DrSaurer nur Spezi trinkt sollte jedem aufmerksamen Usern schon längst aufgefallen sein!!!1111

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 6 Stunden:

Na jetzt mal ehrlich, wie ernst glaubst Du sind diese Postings gemeint.
Wenn Du nicht so dauerfrustig wärst, würdest vieles viel lockerer sehen.

So..., ich schließe mich der Bitte einiger Poster an; zitiere mich bitte nicht mehr, ich wird es bei Dir auch nicht mehr tun.

Danke.

Jössas na, da wird aus ner Mücke ein Elefant gemacht. Dass diese Postings ironisch gemeint waren, sollte eigentlich ein Blinder erkennen.

Aber in Wahrheit gehts  ja gar nicht um diese ironischen Postings, sondern da fühlt sich jemand angepisst, weil man (ihm) Ihnen den Spiegel vorhält.

Aber mal ganz ehrlich. Kann doch nicht sein, dass der ein oder andere das Recht auf  Raunzerei "gepachtet" hat, und wenns wer anderer macht (auch wenn  es offensichtlich net bierernst gemeint ist) ist es Provokation.

Sollen wir jetzt Kärtchen austeilen, wer raunzen darf, und wem es verboten werden soll ??

 

Und da ich JC ignoriere, bitte ich auch ihn, dieses mir gegenüber zu handhaben, bzw zu respektieren.

Dass sollte es zu diesem Thema gewesen sein, deshalb zurück zum eigentlichen Thread Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hat nicht sollen sein, ein sehr spannender Turnierverlauf, mit Hertha im Halfinale hätte ich nie gerechnet ... genauso Hannover mit der schwächsten Leistung der letzten Jahre durchaus eine Überraschung im Finale!

und bezüglich Feldgröße - auch der WFV trägt sein Hallenturnier heuer auf 40x20m mit 4+1 Spielern aus und hoft dadurch auf eine Attraktivitätssteigerung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.