forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2016 Ich bin grundsätzlich ein absoluter Liebhaber vom Erstellen verschiedenster Playlists. Roadtrips, Mountainbiken, Laufen, Einschlafen, Lesen&Lernen, etc. Nur bei zwei Sachen tu ich mir schwer. Das eine sind zum einen Wiedergabelisten fürs Vorglühen (da sollte mMn jeder das auflegen, auf was er gerade Lust hat) und zum anderen wenn es um das Thema Sex geht. Prinzipiell mag ich es wenn Musik nebenbei läuft und ich hab dann meistens eine eher sehr ruhige Playlist auf Lager (Vance Joy, National, Fink,..), aber das ist eher Kuschelmusik. Von daher würd mich interessieren, was ihr so neben dem Sex laufen habt. Einfach Randomzeugs, etwas Altbewährtes oder überhaupt keine Musik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) bearbeitet 28. Dezember 2016 von j.d. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2016 forvert schrieb vor 46 Minuten: Von daher würd mich interessieren, was ihr so neben dem Sex laufen habt. Einfach Randomzeugs, etwas Altbewährtes oder überhaupt keine Musik? Keine Musik, hin und wieder zünd ich ne Kerze an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2016 forvert schrieb vor 1 Stunde: Ich bin grundsätzlich ein absoluter Liebhaber vom Erstellen verschiedenster Playlists. Roadtrips, Mountainbiken, Laufen, Einschlafen, Lesen&Lernen, etc. Nur bei zwei Sachen tu ich mir schwer. Das eine sind zum einen Wiedergabelisten fürs Vorglühen (da sollte mMn jeder das auflegen, auf was er gerade Lust hat) und zum anderen wenn es um das Thema Sex geht. Prinzipiell mag ich es wenn Musik nebenbei läuft und ich hab dann meistens eine eher sehr ruhige Playlist auf Lager (Vance Joy, National, Fink,..), aber das ist eher Kuschelmusik. Von daher würd mich interessieren, was ihr so neben dem Sex laufen habt. Einfach Randomzeugs, etwas Altbewährtes oder überhaupt keine Musik? Du bist seit 7 Jahren im ASB und kennst den Mediacorner nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2017 Nur Vermutungen: Martinovic: GWM: jdnewra: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2017 Wegen da Romantik warats 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2017 LarsUlrich schrieb vor 3 Stunden: Wegen da Romantik warats i hear you man.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2017 epischer thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts