Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Geht eigentlich hier im Forum jemand zum Training? Ich bin da mit meinen jährlichen 4-5 Trainingsbesuchen vielleicht gar nicht so schlecht dabei :davinci:

Wäre schon mal interessant, ob Mergim zumindest bei Liefering heute dabei ist

Werde mir heute Liefering anschauen.

Ist imo nicht so einfach, wollte jetzt im Urlaub mir das ein oder andere Training anschauen,ist aber zwecklos bei den Englischen Wochen.Der Tag nach dem Spiel machen sie Regeneration und den Tag drauf ist es wieder nicht öffentlich wegen dem nächsten Spiel das ansteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bayernbulle schrieb vor 3 Minuten:

Werde mir heute Liefering anschauen.

Ist imo nicht so einfach, wollte jetzt im Urlaub mir das ein oder andere Training anschauen,ist aber zwecklos bei den Englischen Wochen.Der Tag nach dem Spiel machen sie Regeneration und den Tag drauf ist es wieder nicht öffentlich wegen dem nächsten Spiel das ansteht.

ist das auch schon bei liefering so streng? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zizou98 schrieb Gerade eben:

ist das auch schon bei liefering so streng? :eek:

Nein rede von RBS da trainiert Mergim ja auch mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 2 Stunden:

Auf keinen Fall. Die Sprache spricht er nichtmal und wenn ich ihm mit Serbisch komme, würde er mich wohl direkt blockieren. :D Ganz klar Albanisch, Burschen. Eigentlich eine ziemlich schwache Frage vom Silvershark, liegt ja mehr als auf der Hand . :davinci:

Nein eigentlich da sicherlich viele eben serbokroatisch genommen hätten :davinci:

Hast nochmal a masn ghabt :p aber verstehen würd ers schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
SilverShark schrieb Gerade eben:

Nein eigentlich da sicherlich viele eben serbokroatisch genommen hätten :davinci:

Dann dürften hier viele halt in dem Bereich sehr, sehr wenig Ahnung haben. :davinci: Einen Kosovo-Albaner auf Serbokroatisch ansprechen.. Made my Day. :D Aber ist ja Wurscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mitchell schrieb Gerade eben:

Dann dürften hier viele halt in dem Bereich sehr, sehr wenig Ahnung haben. :davinci: Einen Kosovo-Albaner auf Serbokroatisch ansprechen.. Made my Day. :D Aber ist ja Wurscht. 

Wie gesagt, verstehen würd er dich schon und eigentlich haben auch net so viele a Problem damit. Also zumindest in meinem Bekanntenkreis hab ich viele wo v.a die Eltern halt eben aus Albanien, Bosnien, Serbien etc stammen und da gabs nie Probleme. Dieses “oida ich bin alban“ und selbiges bei cro, ser etc übernehmen eher die jungen Leute in Österreich. Die ältere Generation war einfach froh a Ruhe von eben jenem Schaß zu haben. So kenn ichs zumindest aus meinem Erfahrungsschatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
SilverShark schrieb vor 34 Minuten:

Wie gesagt, verstehen würd er dich schon und eigentlich haben auch net so viele a Problem damit. Also zumindest in meinem Bekanntenkreis hab ich viele wo v.a die Eltern halt eben aus Albanien, Bosnien, Serbien etc stammen und da gabs nie Probleme. Dieses “oida ich bin alban“ und selbiges bei cro, ser etc übernehmen eher die jungen Leute in Österreich. Die ältere Generation war einfach froh a Ruhe von eben jenem Schaß zu haben. So kenn ichs zumindest aus meinem Erfahrungsschatz.

Stimmt schon, aber ein bissel sehr komisch wennst fragst auf welcher Sprache ich MERGIM BERISHA,(der name sagts ja auch schon) einem Kosovo-ALBANER auf Insta geschrieben habe, wenn ich explizit erwähnt habe, dass ich mich spaßeshalber als sein Landsmann ausgegeben habe. Da werd ich ihm ja ganz klar nicht mit Serbisch kommen ,das wäre dreist,  sondern mit seiner Muttersprache. Außerdem bezweifle ich sehr, dass ich mich mit ihm auf Serbisch unterhalten könnte. Paar Fetzen wie die üblichen Wörter (Guten Tag, Danke etc.) könnte er wahrscheinlich schon, aber wie eh schon mittlerweile fast jeder Zweite

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitchell schrieb vor 39 Minuten:

Schreib ihn einfach Bayrisch an des versteht er schon:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Also zumindest schreibt Mergim Autogrammkarten auf Instagram :davinci:

Und trainiert mit. Also ist er mal sicher nicht verletzt :davinci:

Denke es liegt wirklich nur daran das er etwas abgehoben ist,irgentwie holt ihn da auch keiner runter oder lässt sich nicht runter holen.Das Umfeld kommt mir auch seit dem Vertrag etwas abgehoben vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke es liegt wirklich nur daran das er etwas abgehoben ist,irgentwie holt ihn da auch keiner runter oder lässt sich nicht runter holen.Das Umfeld kommt mir auch seit dem Vertrag etwas abgehoben vor.

Da ist schon was dran, aber ich gestehe ihm schon zu, dass er seine Lehren draus zieht und noch die Kurve bekommt.

Wenn er Autogrammkarten schreibt und mittrainiert, ist er zumindest nicht komplett vom Fenster.

Wie gesagt, mit seinen Qualitäten hätte er schon seine Berechtigung bei uns und das Spielsystem kennt er auch auswendig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 18 Minuten:

Da ist schon was dran, aber ich gestehe ihm schon zu, dass er seine Lehren draus zieht und noch die Kurve bekommt.

Wenn er Autogrammkarten schreibt und mittrainiert, ist er zumindest nicht komplett vom Fenster.

Wie gesagt, mit seinen Qualitäten hätte er schon seine Berechtigung bei uns und das Spielsystem kennt er auch auswendig

Du hast PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag