Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
mazunte

Feuerlöscher

Recommended Posts

mazunte schrieb vor 25 Minuten:

Da ich vor Tagen so ein Trum geschenkt bekam, (hatte noch nie einen zaus) mal die Frage in die Runde.

Wer hat und sind diese auch gewartet?

 

Im Haus nicht, im Auto ist er obligatorisch. In welchen Zustand er ist :ratlos: keine Ahnung, ist vom Vorbesitzer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
mazunte schrieb vor 33 Minuten:

Da ich vor Tagen so ein Trum geschenkt bekam, (hatte noch nie einen zaus) mal die Frage in die Runde.

Wer hat und sind diese auch gewartet?

 

Gibts nicht mittlerweile sogar welche die man nicht mehr warten muss!? Wenn doch würd ichs tun - gibt eh immer bei die örtlichen FF Festln so Aktionen!

ich muss gestehen wir haben keinen, obwohl ma bestimmt schon seit dem einzug einen besorgen wollen :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss eh ein Pickerl drauf sein wann er zuletzt gewartet wurde, oder wann er wieder gewartet gehört . Wenn sowas nicht oben ist, dann ist es ein Klumpert.

Zum Warten gehst am besten zur nächsten Feuerwehr

mazunte schrieb vor 1 Stunde:

Da ich vor Tagen so ein Trum geschenkt bekam, (hatte noch nie einen zaus) mal die Frage in die Runde.

Wer hat und sind diese auch gewartet?

 

 

Edited by Eldoret

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab sowas, für das Haus oder Wohnung auf jeden Fall einen Schaumfeuerlöscher und keinen Pulverlöscher weil bei einem Einsatz eines Pulverlöschers der ganze Raum danach kaputt ist. Für die Garage ist ein Pulverlöscher ok. Für die Küche (Fettbrand) brauchst wiederum einen eigenen Fettbrandlöscher, da darf man nicht mit dem Schaum draufgehen weils sonst zu einer Fettexplosion kommen kann. Oder dafür eine eigene Decke verwenden, ist am sichersten und wartungsfrei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
koarl69 schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab sowas, für das Haus oder Wohnung auf jeden Fall einen Schaumfeuerlöscher und keinen Pulverlöscher weil bei einem Einsatz eines Pulverlöschers der ganze Raum danach kaputt ist. Für die Garage ist ein Pulverlöscher ok. Für die Küche (Fettbrand) brauchst wiederum einen eigenen Fettbrandlöscher, da darf man nicht mit dem Schaum draufgehen weils sonst zu einer Fettexplosion kommen kann. Oder dafür eine eigene Decke verwenden, ist am sichersten und wartungsfrei.

Das nenn ich mal Vorbildhaft :D Gute Tipps auf jeden Fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...