January Transfer Window


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Zitat

Der portugiesische Innenverteidiger Jose Fonte hat dem FC Southampton mitgeteilt, dass er den Verein in der Winter-Transferperiode verlassen möchte.

Quelle: Sky Sports UK

Mit 33 Jahren werden's dem nicht die Tür einrennen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ihn ein Topclub verpflichten will/wird. Next stop: CSL ??? ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
goleador2000 schrieb vor 11 Stunden:

Mit 33 Jahren werden's dem nicht die Tür einrennen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ihn ein Topclub verpflichten will/wird. Next stop: CSL ??? ;)

Das würde dir wieder weh tun ;)

Außerdem muss ihm ja kein Top-Club die Tür einrennen, wenn er wechseln möchte. Gibt genug andere Motive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

http://www.skysports.com/football/news/11685/10723987/dimitri-payet-could-leave-west-ham-says-tony-cottee

 

Es heisst aus einer angeblich seriösen Twitter Quelle, dass Marseille wieder ein 35 M Angebot gemacht hat für Payet..

Durch diese Artikel kann man annehmen es eine chance gibt für OM. Payet selbst dürfte ja gerne zurück wollen nach Frankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

EDIT:

Slaven Bilic: "Dimitri Payet has probably been tapped up. Until he changes his attitude, he won't train or play with us. We won't sell him."

 

Also bin gespannt ob W'Ham nicht doch noch JA sagt zum Transfer

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Laut Telegraph wurde von OM das Angebot abgelehnt - 20 Mille + 2,5 M Bonus wenn sie die CL erreichen..

 

Laut der gut informierten Twitter Quelle wird nun das 2.te Angebot folgen welches 30 Mille beträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Starostyak schrieb vor 18 Stunden:

West Ham :lol:

Aber Payet dürfte auch ned der Hellste sein...

wieso? weil in den Medien steht das er und/oder seine Familie sich nicht integrieren konnten wegen Sprache und so?

Ist sicher teils ein vorwand um zu wechseln.. Marseille hat definitiv mehr chancen auf Internationales Fussball und Titel als West Ham. Nebenbei dürfte OM Gehaltstechnisch auch sehr viel bieten und das zusammen mit Heimatland ist wohl nicht zu unterschätzen.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Noobody schrieb vor 8 Minuten:

wieso? weil in den Medien steht das er und/oder seine Familie sich nicht integrieren konnten wegen Sprache und so?

Ist sicher teils ein vorwand um zu wechseln.. Marseille hat definitiv mehr chancen auf Internationales Fussball und Titel als West Ham. Nebenbei dürfte OM Gehaltstechnisch auch sehr viel bieten und das zusammen mit Heimatland ist wohl nicht zu unterschätzen.

Der Mann hat im Sommer einen £100k/Woche Fünfjahresvertrag unterschrieben, da hat er sich wohl noch wohl gefühlt, was? Sorry, aber er ist einfach ein Dodl, das hätte ihm im Sommer auch einfallen können, dass er sich nicht integrieren kann, aber die 100k/Woche hat er die letzten Monate gerne genommen, hm?

Anyway, es ist West Ham, die können von mir aus irgendwo in Liga 3 verrotten, denen kann man solche Aktionen nur wünschen.

oggy4tw schrieb vor 12 Stunden:

dafuer mit fellaini verlaengern ?

Fellaini hat man verlängert, damit er im Sommer nicht ablösefrei gehen kann. Ich bin auch nicht glücklich damit, aber Morgan dürfte die Mentalität nicht haben, um unter Mou weiter zu kommen. Als 6er zu schwach, als 8er hinter Fellaini, der zwar beschränkt ist, aber immer 100% gibt und zudem das Vertrauen des Trainers hat und dessen Anweisungen befolgt.

Frag mich ned, es hat bei Schneiderlin leider einfach nicht sein sollen, und ich bin deshalb auch extrem enttäuscht. Hab mir von ihm viel erwartet, aber gekommen ist leider wenig. Wenigstens haben wir unser Geld praktisch wieder zurück bekommen, und Everton bekommt einen guten Spieler, der auf sein Niveau (mental!) zurück geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Noobody schrieb vor 2 Stunden:

wieso? weil in den Medien steht das er und/oder seine Familie sich nicht integrieren konnten wegen Sprache und so?

Ist sicher teils ein vorwand um zu wechseln.. Marseille hat definitiv mehr chancen auf Internationales Fussball und Titel als West Ham. Nebenbei dürfte OM Gehaltstechnisch auch sehr viel bieten und das zusammen mit Heimatland ist wohl nicht zu unterschätzen.

Geh, verdienen würd er in England fix mehr, und CL spielt er in bei OM auch nicht, finde auch er ist ein Dodl

Aber da West Ham ein Dodl Verein ist passts ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Yeah. Auch Costa macht wegen eines Mega-Angebots aus China Stunk, soll sich bereits mit einem Fitnesscoach und Conte in die Haare bekommen haben und ist erstmal nicht nach Leicester mitgereist. :aetsch:

http://www.skysports.com/football/news/11668/10727724/diego-costa-dropped-by-chelsea-for-leicester-game-after-offer-from-chinese-super-league-club

Apeman wird nicht zu halten sein, wo er doch schon als Kind in der Bettwäsche eines chinesischen Clubs geschlafen hat und sich endlich seinen großen Traum erfüllen kann... :=

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.