Spielerbewertung zur Herbstsaison 2016


Dannyo

Recommended Posts

02.07.2010
BARON schrieb Gerade eben:

Die beiden zu Vergleichen ist nicht möglich. Schön Möglich das Ledezma oder Leonardo die besseren Stürmer waren. Ailton ist aber sicher der bekannteste und erfolgreichste Stürmer der je in Altach gespielt hat (auch wenn diese Erfolge nicht mit Altach waren).

Wenn ich den besten Stürmer Altachs ever wählen müsste, kämme ich aber an Hannes Aigner nicht vorbei. :winke:

Stimmt, Ailton war ja auch noch da, aber ihn im Spätherbst seiner Karriere als "besten" Stürmer zu betiteln, ich weiss nicht. Hannes natürlich auch top, bleibe aber dabei und denke das Oberlin vom Gesamtpaket (Alter, Potential, Entwicklung) der beste sein wird, kann man dann erst in Zukunft 100%ig sagen, wenn er bei Leipzig Torschützenkönig wird ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
BARON schrieb vor 10 Stunden:

Die beiden zu Vergleichen ist nicht möglich. Schön Möglich das Ledezma oder Leonardo die besseren Stürmer waren. Ailton ist aber sicher der bekannteste und erfolgreichste Stürmer der je in Altach gespielt hat (auch wenn diese Erfolge nicht mit Altach waren).

Wenn ich den besten Stürmer Altachs ever wählen müsste, kämme ich aber an Hannes Aigner nicht vorbei. :winke:

In diesem Thread geht es doch um die Bewertung der Spieler die aktuell bei uns spielen???

Ailton gehört für mich wieder in den Dschungel, dort hat er wirklich überzeugt :)
Aber natürlich war es marketingmäßig recht geil, dass so ein Schweinszocker bei uns die Brötchen verdient hat.

Ledezma und Leo waren natürlich saugeil, v.a. in der Aufstiegssaison, als Leo 14 Hütten machte. Ledezma war als Vorbereiter auch super. Aber durch das veränderte Spielsystem wären beide heutzutage nur mehr Reservisten, da wir ja  speziell über außen mit flinken Angreifern die Spitze füttern... Da hat niemand mehr das Zeug dazu, sich so wie früher durchzutanken... einzige Ausnahme stellt Dimi Oberlin dar :-)

Damit man meinen Beitrag nicht löscht, muss ich wohl noch was über Hansi Aigner sagen:
er ist verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ortiz 5 (Bewertung unmöglich )

Dovedan 9 (Sehr starker Herbst)

Galvao 7

Harrer 2( Wird ein Abgang werden, sehr schwach und spielt zu selten )

Jäger 8 (Saugeil !!!!)

Lienhart 7

Lukse 10 (Rückhalt Nummer 1!!)

Luxbacher 7 (Beste Saison seit längerem !!)

Netzer 10 (Leader, zieht die Fäden, Hut ap !!!)

Ngamaleu 8 (Da kommt noch mehr, steigert sich immer mehr, hat was !!!)

 - Mahop 10 (beste Saison Ever !!! Stabil, konstant , weiter so !!! ?)

Oberlin 9 (Obwohl bitte ein 2 Jahr ausleihen, Rohdiamanten schleifen für die Bullen ?)

Prokopic 9 (Hat stark angezogen , wichtiges Bauteilpuzzle !!!)

Salomon 7

Schreiner 5 (Ohne Worte !!!)

Zech 7

Zivotic 6 (Hätte Potenzial, da sollte bzw muss mehr kommen, er wird noch) !!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.