halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2016 @pazzoragazzo Also das mit den Noten und dem Pisatest seh ich aus realen Gründen komplett anders. Wie sollte ein schlechtes Abschneiden (von Kindern) beim Pisatest damit zusammenhängen, dass Erwachsene über die Abschaffung des Zahlennotensystems diskutieren? Aber diese Diskussion gehört mit Sicherheit nicht in den Admirachannel, sondern viel eher ins "Beisl". Zum Thema hier: Ich bin schon der Meinung, dass gestandene Profis eine mehr oder weniger strenge Bewertung aushalten können. Und ich persönlich bin auch keinem Spieler böse, selbst wenn seine Bewertung nicht so gut ausfällt. Es gibt vielerlei Gründe warum einer nicht die erhoffte Leistung bringen kann. Die allermeisten davon gehen mich/uns gar nichts an. Dass er dann aber keine Bestnoten erwarten kann wird er ja hoffentlich selbst wissen. Als Oberlehrer seh ich mich/uns da auch nicht. Im Endeffekt ist das eine Spielerei ohne große Auswirkungen. Wichtig ist wie die sportliche Führung die Burschen beurteilt. Beim Sympathie - 10er bin ich aber dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 28. Dezember 2016 Admira Fan schrieb vor 22 Stunden: Frisch verheiratet und kann immer noch lachen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Dezember 2016 pazzo: ich finde, es ist schon ein unterschied, ob ich einen oder mehrere spieler intern kritisiere oder ich mache es in einem öffentlichen forum - und das ist das asb. aber das kann ja jeder handhaben wie er will. ich wollte auch niemand kritisieren sondern lediglich feststellen, dass ich das nicht möchte. dass die journalisten die spieler benoten ist ja schließlich ihr job, meiner ist es nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 28. Dezember 2016 Bajrami 6 Ebner 9 Grozurek 6 Knasmüllner 8 Kuttin 3 Lackner 11 Leitner 6 Monschein 8 Pavic 7 Sax 7 Spiridonovic 1 Starkl 5 Strauss 4 Toth 6 Vastic 1 Wessely 6 Wostry 6 Zwierschitz 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Dezember 2016 BertlSF95 schrieb vor 17 Stunden: Lackner 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts