Jump to content

Recommended Posts

V.I.P.
Glubbberer schrieb vor 43 Minuten:

Nix gesehn bis jetzt. Aber Spiel in München ist wohl nach 45Minuten schon vorbei

Leipzig ab min.30 auch nur mehr mit 10 Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Rangnick nach dem Spiel:

Zitat

app-icon-175.png
SPORT1
Jetzt in der SPORT1 App öffnen!
Öffnen

Rangnick knöpft sich RB-Profis vor

Pleite bei Bayern: Ralf Rangnick kritisiert drei RB-Leipzig-Profis

RB-Sportdirektor Ralf Rangnick war sauer über die individuellen Fehler der Leipziger
RB-Sportdirektor Ralf Rangnick war sauer über die individuellen Fehler der Leipziger © Imago

München - Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick ist nach der Pleite in München angefressen. Er macht drei Spieler für die Niederlage verantwortlich und übt deutliche Kritik.

von Sebastian Mittag Matthias Becker Ann-Kristin Wottge 

RB Leipzig hat das Top-Spiel deutlich verloren - und Sportchef Ralf Rangnick war nach der 0:3-Pleite beim FC Bayern merklich angefressen.

Der 58-Jährige pickte sich gezielt drei Spieler heraus, die er für die Niederlage verantwortlich machte.

"Wir haben nicht gut gespielt. In der ersten Halbzeit haben die Bayern mit unseren Waffen geglänzt. Man hatte ein bisschen den Eindruck, der ein oder andere war überrascht", schimpfte Rangnick nach dem Spiel: "Und wenn du dann natürlich drei solche Aussetzer drin hast wie wir mit Keita, Forsberg und Gulacsi, kannst du gegen einen solchen Gegner nicht gewinnen."

In meinen Augen ziemlich schlechter Stil. Das kann man ja intern äußern aber so hinterlässt das keinen guten Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glubbberer schrieb vor 3 Stunden:

Rangnick nach dem Spiel:

In meinen Augen ziemlich schlechter Stil. Das kann man ja intern äußern aber so hinterlässt das keinen guten Eindruck.

Genau. Ich geb dir zu 100% recht!  Aber Rangnick hatte da schon immer seinen eigenen Stil !   :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten