Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2017 Aufstellung für das heutige Testspiel laut Austria Live Ticker: Unsere Veilchen starten mit Osman Hadzikic im Tor. Die Viererkette bilden von rechts nach links Petar Gluhakovic, Lukas Rotpuller, Patrizio Stronati und Christoph Martschinko. Davor bietet unser Trainerteam Raphael Holzhauser und Tarkan Serbest auf. Die offensive Dreierkette: Felipe Pires, Alex Grünwald und Lucas Venuto. Sturmspitze: Kevin Friesenbichler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Januar 2017 rapid ist gerade dabei die testspiel streams nur den leuten zugang zu geben, die auch etwas bezahlen, während bei uns das höchste der gefühle liveticker sind. well done. obwohl mir natürlich, den gang den rapid gerade macht sehr sauer aufstößt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2017 der heutige liveticker ist extrem spannend und gut gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Januar 2017 J.E schrieb vor 2 Minuten: der heutige liveticker ist extrem spannend und gut gemacht sehe nix neues. außer, dass man diesmal nicht einmal in der lage ist, das gegnerische wappen einzufügen. sieben minuten nach spielbeginn ist schonmal die aufstellung da, das geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2017 FAK-masteR schrieb vor 4 Minuten: sehe nix neues. außer, dass man diesmal nicht einmal in der lage ist, das gegnerische wappen einzufügen. sieben minuten nach spielbeginn ist schonmal die aufstellung da, das geht. muss mich selbst korrigieren, ich glaube, wir spielen erst 16:00 unserer zeit aufgrund der zeitverschiebung, daher wäre es ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Januar 2017 oder hats noch ned begonnen? J.E schrieb Gerade eben: muss mich selbst korrigieren, ich glaube, wir spielen erst 16:00 unserer zeit aufgrund der zeitverschiebung, daher wäre es ok ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Januar 2017 (bearbeitet) Tor für die Veilchen durch Alex Grünwald. Na hoffentlich sind nicht zu viele Scouts vor Ort. Edit: das wirklich besondere daran ist folgende Meldung !! Martschinko flankt nach einem schnellen Angriff von der linken Seite ..... bearbeitet 23. Januar 2017 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Januar 2017 Falls jemand wissen möchte, wie das Wappen von FC Gwangju Sangmu ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Falls jemand wissen möchte, wie das Wappen von FC Gwangju Sangmu ausschaut. oder eher: ganz hab ich noch nicht herausgegoogelt, gegen wen der beiden wir spielen: http://www.sofascore.com/de/sangju-sangmu-phoenix-gwangju-fc/XcdsmDu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Januar 2017 J.E schrieb vor 5 Minuten: oder eher: ganz hab ich noch nicht herausgegoogelt, gegen wen der beiden wir spielen: http://www.sofascore.com/de/sangju-sangmu-phoenix-gwangju-fc/XcdsmDu Yep, deines ist richtig. Ich hab Sangju statt Gwangju erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten: Tor für die Veilchen durch Alex Grünwald. Na hoffentlich sind nicht zu viele Scouts vor Ort. Edit: das wirklich besondere daran ist folgende Meldung !! Martschinko flankt nach einem schnellen Angriff von der linken Seite ..... naja bis zum frühjahrsstart hat der martschinko wieder vergessen wie das geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Januar 2017 Pires hat den Siegestreffer im heutigem Vorbereitungs - bzw Testspiele erzielt. Zeigt das den Wert von Vorbereitungsspielen ? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: Pires hat den Siegestreffer im heutigem Vorbereitungs - bzw Testspiele erzielt. Zeigt das den Wert von Vorbereitungsspielen ? ? Nein. Test bleibt Test. Ob Sieg oder Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 23. Januar 2017 hope and glory schrieb vor 5 Stunden: Nein. Test bleibt Test. Ob Sieg oder Niederlage. Und Tor bleibt Tor. Gelobt sei unser Pires. Amen P.S. ich denke auch, dass Pires in den Testspielen beim Training hin und wieder mal ins Tor getroffen hat. Natürlich müsste das unser geschätzter Verein öfterd mal publik machen, um unsere Achtung vor dem Brasilianer exponential zu steigern ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2017 Die Tore vom gestrigen Testspiel. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/01/viola-tv--tore-unseres-2-1-siegs-gegen-gwangju/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts