Plumbs Postinho Geschrieben 6. Januar 2017 Der Gegner am 30.01 ist aber noch nicht fix, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Januar 2017 mrbonheur schrieb vor 3 Stunden: Hauptsache er macht die Vorbereitung mit, ist auch schon viel wert. Komisch aber, dass Dabbur immer noch nicht fit ist. Wieso komisch? Wurde doch von Anfang an kommuniziert dass er ungefähr 8 Wochen ausfallen wird und somit einen grossen Teil der Vorbereitung nicht mitmachen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Januar 2017 mrbonheur schrieb vor 4 Stunden: Hauptsache er macht die Vorbereitung mit, ist auch schon viel wert. Komisch aber, dass Dabbur immer noch nicht fit ist. Das Training das er auf Instagram gepostet hat sieht aber schon wieder halbwegs gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 6. Januar 2017 Plumbs schrieb vor 3 Stunden: Der Gegner am 30.01 ist aber noch nicht fix, oder? Laut hp nicht. Ich weiß zwar nicht mehr, woher ich das habe, aber aus den Fingern gesaugt hab ich mir den Gegner nicht dann nehm ichs vorerst mal wieder raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Januar 2017 Alle Testspiele werden lt. Homepage im Fan TV übertragen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2017 (bearbeitet) Das sind gute Neuigkeiten. Gsd macht sich Garcia in der Hinsicht nicht so wichtig. Auf GEPA gibt es Fotos zu den Leistungstests. Vielleicht wird ein Neuzugang hochgeladen bearbeitet 9. Januar 2017 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. Januar 2017 Das erste Testspiel aber erst am 19ten oder? Puh das dauert ja noch lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 9. Januar 2017 Alex gibt vollgas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 9. Januar 2017 Sind alle Trainings öffentlich und gibts iwo einen Plan wo ma sieht wann die Jungs trainieren? Würd gerne mal zuschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. Januar 2017 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 2 Stunden: Sind alle Trainings öffentlich und gibts iwo einen Plan wo ma sieht wann die Jungs trainieren? Würd gerne mal zuschauen! http://www.lmdfdg.at/?q=Trainingsplan+Red+Bull+Salzburg Et voila! Wird spannend wer am Mi am Platz steht und wer nicht bearbeitet 9. Januar 2017 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 9. Januar 2017 Sind die alle öffentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. Januar 2017 Kommt vom Klugscheissern. Bin mir grad nicht sicher, ob der Plan stimmt. Am WE sollte doch der Family Day sein, ob da Training ist Jetzt finde ich aber auch keine Infos mehr zum Family Day 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 10. Januar 2017 Kleiner Bericht von Sky über den Trainingsauftakt in Salzburg. Freund erklärt unter anderem die Situation rund um Dimitri Oberlin und Oscar Garcia greift das Gerücht um Malaga nochmal auf. http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/trainingsauftakt-bei-red-bull-salzburg/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Januar 2017 (bearbeitet) Malaga hat also tatsächlich ein Angebot gemacht. Interessant. bearbeitet 10. Januar 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 10. Januar 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Malaga hat also tatsächlich ein Angebot gemacht. Interessant. Da war ich auch überrascht als ich das gehört habe. Aber anscheinend gefällt es Oscar wirklich hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts