altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2017 vorarlberger schrieb vor 30 Minuten: Liendl angeblich in Verhandlungen mit dem LASK. Nachdem er diese Saison mehrmals im Schnablholz war, wäre ein Interesse aus Altach auch nicht undenkbar Er soll nach Hause kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2017 hat wer was gehört das Mahop in die Schweiz wechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. April 2017 SCRA1929 schrieb vor einer Stunde: hat wer was gehört das Mahop in die Schweiz wechselt? Höre ich zum ersten Mal Kienast kriegt bei Sturm Graz übrigens keinen neuen Vertrag aber passt glaub ich auch nicht in unser Profil: zu "alt" und vermutlich zu hohe Gehaltsvorstellungen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2017 SCRA1929 schrieb vor 1 Stunde: hat wer was gehört das Mahop in die Schweiz wechselt? Ja, hab ich auch schon gehört! Die scheinen dort recht gut zu zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2017 SCRA1929 schrieb vor 2 Stunden: hat wer was gehört das Mahop in die Schweiz wechselt? Und ich dachte es sieht gut aus das er bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2017 ich hab gehört es wechselt so gut wie fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 11. April 2017 SCRA1929 schrieb vor 27 Minuten: ich hab gehört es wechselt so gut wie fix Wäre ja nichts neues wenn Mahop versuchen würde durch Gerüchte ein noch besseres Angebot rauszuholen. Sollte er wechseln dann ok, eine Leistung wie die am Samstag, bringt ein junger von den Amas auch. Aber wenn er sich nicht wieder gewaltig steigert, spielt er in der Schweiz nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 11. April 2017 Mal was positives Zwischendurch: Zwischenbrugger verlängert um 2 Jahre! https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/vertragsverlaengerung-mit-jan-zwischenbrugger/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. April 2017 BARON schrieb vor 4 Stunden: Mal was positives Zwischendurch: Zwischenbrugger verlängert um 2 Jahre! https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/vertragsverlaengerung-mit-jan-zwischenbrugger/ Sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. April 2017 Lt. VN soll man mit Lienhart, Aigner und Mahop demnächst verlängern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 14. April 2017 Grbic wiedermal mit einem Tor für den FAC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 14. April 2017 Altiga schrieb Gerade eben: Grbic wiedermal mit einem Tor für den FAC. Elfer staubtrocken verwandelt, wurde eingewechselt und hält nun bei 5 Saisontoren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 14. April 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten: Elfer staubtrocken verwandelt, wurde eingewechselt und hält nun bei 5 Saisontoren Genau, würde mir aber von ihm schon mehr erwarten als lediglich Wechselspieler beim FAC. Aber gut man wird sehen wie er sich entwickelt. Aber eines steht für mich fest, wenn Aigner als Elferschütze in Pension geht, kann er in seine Fußstapfen treten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2017 (bearbeitet) Grbic ist ein riesen Talent, zurzeit aber in der falschen Mannschaft. Wenn er eine funktionierende Mannschaft um sich hat, wird er auch zeigen was er drauf hat. bearbeitet 14. April 2017 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2017 Freu mich schon auf Grbic, hab bisher nur positives gehört von ihm, soll ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler sein. Und vorallem sehr motiviert ist er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts