Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 Ulysses S. Grant schrieb vor 25 Minuten: Schön wär, wenn der Zulechner im 16ner nen Ball annehmen könnt... Irgendwer muss den Edi ersetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 Regt euch nicht auf, ihr Ahnungslosen! Wichtig ist jetzt nur mal eine anständige Verlängerung von Franco Foda, man sieht ja, dass wir Kontinuität brauchen. LG Petzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Februar 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Regt euch nicht auf, ihr Ahnungslosen! Wichtig ist jetzt nur mal eine anständige Verlängerung von Franco Foda, man sieht ja, dass wir Kontinuität brauchen. LG Petzi Woas der Petzi alles fordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Februar 2017 Also da in dem Spiel neben Jeggo auch unsere besten 3 offensiv Leute gefehlt haben. (Nachdem was ich bisher von Chabbi und Zulechner gesehen habe, vielleicht sogar unsere besten 4) find ich das nicht so schlimm. Das der zweite Anzug mir auch etwas Bauchweh bereitet ist unbestritten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. Februar 2017 Konnte das Spiel leider nicht sehen. Ist jemand positiv aufgefallen? Wie waren die Leistungen von Ovenstad und Atik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koschemarv18 Anfänger Geschrieben 3. Februar 2017 Testspiele sind egal schauts euch die sommertests an da war sturm noch schlechter und in der meisterschaft hats dann siege gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Februar 2017 Styria schrieb vor 7 Minuten: Konnte das Spiel leider nicht sehen. Ist jemand positiv aufgefallen? Wie waren die Leistungen von Ovenstad und Atik? Huspek hat mir nicht so schlecht gefallen hat einige Male schön den Ball erobert. Atik hat man in Ansätzen gesehen was der drauf hat, für mich eher unauffällig. Mir hat Schmid wieder gefallen, der hat echt Potential. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. Februar 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Huspek hat mir nicht so schlecht gefallen hat einige Male schön den Ball erobert. Atik hat man in Ansätzen gesehen was der drauf hat, für mich eher unauffällig. Mir hat Schmid wieder gefallen, der hat echt Potential. Und Ovenstad? Oder war eh er mit "unauffällig" gemeint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) Styria schrieb vor 1 Minute: Und Ovenstad? Oder war eh er mit "unauffällig" gemeint? Den habe ich bewusst ausgeklammert hab auch erst kurz vor seiner Auswechslung eingeschaltet. Hab ihn nur eine Viertelstunde gesehen da war er unauffällig. bearbeitet 3. Februar 2017 von Pepi_Gonzales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Den habe ich bewusst ausgeklammert hab auch erst kurz vor seiner Auswechslung eingeschaltet. Ok, danke! Ich denke Ovenstad und Atik sind für die Startelf in Mattersburg noch kein Thema. bearbeitet 3. Februar 2017 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Februar 2017 Styria schrieb vor 7 Minuten: Ok, danke! Ich denke Ovenstad und Atik sind für die Startelf in Mattersburg noch kein Thema. Eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. Februar 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten: Mir hat Schmid wieder gefallen, der hat echt Potential. Der ist mir gegen Liberec auch besonders positiv aufgefallen. Wirkte sehr aktiv, hat sich gut in die Räume bewegt und war dribbelstark. Ovenstad hat ebenso eine Meinung dazu: Zitat Eine Grazer Nachwuchshoffnung ist ihm auch schon ins Auge gestochen: Romano Schmid (17). "Der hat sicher eine große Zukunft vor sich!", so Ovenstad. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/martin-ovenstad-flehte-um-wechsel-zum-sk-sturm/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. Februar 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2017 Gruber in der Startelf? Hat Toolking, der letzte Fan des Fingers, beim Lord interveniert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. Februar 2017 In Mattersburg spielt hoffentlich Horvath. Gruber in der Startelf wäre ein schlechter Scherz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts