flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2017 Der schwache Jelic mit einem Doppelpack in kürzester Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 14. Januar 2017 Jetzt ein paar nette Kombinationen im Angriff. Zuerst trifft Jelic das leere Tor nicht, aber dann... Gegen solche Mannschaften ist das "Spielervideo" von Jelic auf YouTube entstanden, und auch mit ähnlichen Toren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2017 Wöber traumpass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 14. Januar 2017 Hattrick Jelic.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: So wie es gespielt wird, schaut es aber schon nach 4er-Kette aus, zumindest mehr als in der ersten. Nein, klare 3er-Kette mMn Hattrick Jelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Januar 2017 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Nein, klare 3er-Kette mMn Hab ich schon ergänzt, bis zu meiner Frage tat ich mir schwer das zu erkennen. Aber ich hab auch nicht erkannt, wer links überhaupt spielt, weil man nur über rechts agiert hat am Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2017 Schößwender phasenweise mit Ivanov'schem Offensivdrang Traumtor Auer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 14. Januar 2017 Den Tormann müss ma uns holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Januar 2017 Jelic mit dem Traumpass und Auer mit dem perfekten Abschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2017 Picard schrieb Gerade eben: Den Tormann müss ma uns holen... Der hat vorher aber schon paar mal gut gehaltn, der wollte nur auer ein tor schenken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2017 flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten: Der schwache Jelic mit einem Doppelpack in kürzester Zeit gegen schwache gegner hat er schon bei zilina getroffen. so lange ers nicht in der BL auf den platz bringt......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 14. Januar 2017 Ich weiß, der Gegner ist mega schwach, aber das OM und die Flügeln gefallen mir heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Januar 2017 Jelic also mit 3 Toren und 2 Assists bislang. Man of the Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2017 Gegner inzwischen offenbar körperlich und psychisch am Aufgeben, das wird wohl noch zweistellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 14. Januar 2017 Inzwischen bin ich auch fast von Jelic überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts