mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2017 Auer wirkt sogar heut überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2017 Schrammel angeschlagen oder hat es Canadi nach 20 Minuten schon nicht mehr mit anschauen könnnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Januar 2017 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Schrammel angeschlagen oder hat es Canadi nach 20 Minuten schon nicht mehr mit anschauen könnnen? Von Twitter: #Schrammel musste leider verletzt raus, für ihn kommt #Auer. #scr2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Januar 2017 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Schrammel angeschlagen oder hat es Canadi nach 20 Minuten schon nicht mehr mit anschauen könnnen? Dürfte angeschlagen rausgegangen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2017 Silva schrieb Gerade eben: Von Twitter: #Schrammel musste leider verletzt raus, für ihn kommt #Auer. #scr2017 Und weiter gehts.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2017 (bearbeitet) 2. HZ anscheinend mit 4er-Kette edit: Doch nicht, Okungbowa spielt IV Knoflach Schößwendter - Okungbowa - Wöber Thurnwald - Grahovac - Malicsek - Auer Szanto Arase - Jelic bearbeitet 14. Januar 2017 von flonaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 14. Januar 2017 Wäre interessant zu wissen, was Auer so hauptberuflich macht.. @Schrammel : bin gespannt, ob er nun auch länger ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Januar 2017 flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten: 2. HZ anscheinend mit 4er-Kette Ich kann nicht erkennen, wer auf der linken Seite spielt. Auer und wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2017 Also wenn man jelic und kvilitaia vergleicht merkt man das jelic einfach zu schwach für rapid ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Ich kann nicht erkennen, wer auf der linken Seite spielt. Auer und wer? Muss Wöber sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 14. Januar 2017 Jelic ist unendlich mies... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Januar 2017 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Muss Wöber sein Das würde aber wieder für eine 3er-Kette sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 14. Januar 2017 In der BL hätt den der Goalie wohl gehalten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Das würde aber wieder für eine 3er-Kette sprechen. Richtig, hab ich eh schon korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Januar 2017 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Richtig, hab ich eh schon korrigiert. So wie es gespielt wird, schaut es aber schon nach 4er-Kette aus, zumindest mehr als in der ersten. Edit: Zumindest hab ich mir schwer getan die 3er-Kette zu erkennen. Matej "Doppelpack" Jelic bearbeitet 14. Januar 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts