Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. Dezember 2016 Peter Wright vs. James Wade wird auch sicher fein zum ansehen. Da weiß ich auch nicht für wen ich morgen sein soll Und jetzt wieder Phil Taylor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. Dezember 2016 Können die beiden Piefke endlich mal diesen unsäglichen Hopp aus dem Spiel lassen? Er ist ausgeschieden, es ist vorbei. Kann das endlich mal in deren Köpfen ankommen? Es interessiert original niemanden, ob er im Publikum sitzt. Es spielt Taylor vs. Huybrechts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2016 na oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Dezember 2016 Wien Favoriten schrieb vor 11 Minuten: Können die beiden Piefke endlich mal diesen unsäglichen Hopp aus dem Spiel lassen? Er ist ausgeschieden, es ist vorbei. Kann das endlich mal in deren Köpfen ankommen? Es interessiert original niemanden, ob er im Publikum sitzt. Es spielt Taylor vs. Huybrechts. sport1 ist ein deutscher sender. wer ein problem hat, dass die beiden hopp erwähnen sollte sich einen englischen stream suchen. es wär bei rowby und mensur nicht anders, wenn ein österreichischer sender übertragen würde. das ist so eine klassische partie, wo am besten beide ausscheiden. taylor ist taylor und huybrechts' künstlich verbissene art ist schlichtweg lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 29. Dezember 2016 taylor nicht gut, aber für den typen sollte es reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. Dezember 2016 Bane schrieb vor 9 Minuten: sport1 ist ein deutscher sender. wer ein problem hat, dass die beiden hopp erwähnen sollte sich einen englischen stream suchen. es wär bei rowby und mensur nicht anders, wenn ein österreichischer sender übertragen würde. das ist so eine klassische partie, wo am besten beide ausscheiden. taylor ist taylor und huybrechts' künstlich verbissene art ist schlichtweg lächerlich. Mir ist durchaus bewusst, dass es ein deutscher Sender ist dennoch wäre es nicht wenig lächerlicher, würde es sich bei einem österreichischen Sender um Mensur oder Rowby handeln irgendwann kann man es auch übertreiben. Aber sollte uns nicht weiter beschäftigen. Fokussieren wir uns auf Taylor vs. Huybrechts und hoffen, dass Taylor siegreich ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2016 Gut damit sind alle Stars in topform Die finalspiele werden hervorragend, meine Erwartungen sind hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2016 ich wär ja für krankl und mählich aber ich bin ja ned orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 29. Dezember 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2016 mal eben 3 euro of webster gegen mvg gesetzt, gehts auf bestell ich mir eine pizza wenn nicht gibts beim nä mal kein trinkgeld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. Dezember 2016 Wie unnötig war gerade der Satzgewinn für Huybrechts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 29. Dezember 2016 BOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. Dezember 2016 Das Match war im Grunde schon vorbei und auf einmal stehts 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. Dezember 2016 Hochverdient der Sieg hätte eigentlich 4:0 ausgehen müssen! Huybrechts stand mehrfach vor dem Aus. Zum Glück hat es Taylor dann noch gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Dezember 2016 Lässiges Match. Obwohl ich Taylor die Daumen gedrückt hab, hätte ich mir ein 3:3 gewunschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts