Recommended Posts

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

welch eine Überraschung - aber andererseits auch frech, der war ja die ganze letzte Saison bei uns im Training, da sieht man mal seine Einstellung zum Sport.

ich glaube der hat nicht viele trainings gesehen ansonsten kannst nicht körperlich so am sand sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
wunderwuzzi schrieb vor 40 Minuten:

ich glaube der hat nicht viele trainings gesehen ansonsten kannst nicht körperlich so am sand sein

Der Mann hat soviele private Probleme, ma kann wirklich nur hoffen das er bald den richtigen Weg findet sonst wars das ganz schnell mit seiner "Karriere"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Gotrade1908 schrieb vor 33 Minuten:

Der Mann hat soviele private Probleme, ma kann wirklich nur hoffen das er bald den richtigen Weg findet sonst wars das ganz schnell mit seiner "Karriere"

Ich glaube die ist jetzt schon vorbei - genauso wie bei Taoui!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube die ist jetzt schon vorbei - genauso wie bei Taoui!

Was hätte ich nur für deren Talent gegeben, um dann mit den restlichen Göttern in schwarz-weiß auflaufen zu dürfen 

Eigentlich sollte man solche Spieler schon durch Gespräche entlarven können. Verstehe nicht wie man da immer wieder jemanden verpflichtet, der offensichtlich die falsche Einstellung zum Sport hat.

Da hat es halt schon Vorteile man holt Spieler aus der Bundesliga oder 2.Liga. Da kennt man eh praktisch jeden und findet schnell heraus wer die richtige Einstellung hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
JochenGierlinger schrieb vor 2 Minuten:

Was hätte ich nur für deren Talent gegeben, um dann mit den restlichen Göttern in schwarz-weiß auflaufen zu dürfen 

Eigentlich sollte man solche Spieler schon durch Gespräche entlarven können. Verstehe nicht wie man da immer wieder jemanden verpflichtet, der offensichtlich die falsche Einstellung zum Sport hat.

Da hat es halt schon Vorteile man holt Spieler aus der Bundesliga oder 2.Liga. Da kennt man eh praktisch jeden und findet schnell heraus wer die richtige Einstellung hat. 

Und glaubst du ein Spieler wird dir erzählen was in seinem Privatleben so abgeht, was ihn kopfmäßig vielleicht vom Fußballspielen abhält?
Bin schon bei dir wenn es daran liegt weil Sie "dumm" sind im Kopf das sollte man in so einem Gespräch merken, aber bei all den anderen Faktoren kannst leider nicht in den Mensch schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gotrade1908 schrieb vor 16 Minuten:

Und glaubst du ein Spieler wird dir erzählen was in seinem Privatleben so abgeht, was ihn kopfmäßig vielleicht vom Fußballspielen abhält?
Bin schon bei dir wenn es daran liegt weil Sie "dumm" sind im Kopf das sollte man in so einem Gespräch merken, aber bei all den anderen Faktoren kannst leider nicht in den Mensch schauen.

So ist es, selbst ein Mentalitätsmonster wie Michorl haben private Umstände aus der sportlichen Bahn geworfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... bin dann doch etwas überrascht, dass ein Renner auf und abmarschiert gerade gegen PAOK, vorhin schwer gefoult wurde... aber weitermarschiert... so viel zum Thema, dass der auch körperlich am Sand ist, was hier immer wieder erwähnt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Gotrade1908 schrieb vor 15 Minuten:

Mir ging es in meinem Post gar nicht so sehr um die privaten Probleme die vielleicht ein Tibidi hat. Sondern eher darum, dass man immer wieder Spieler verpflichtet die nicht mit vollem Einsatz dabei sind.

Wenn ich mich mehrmals intensiv mit einem Menschen unterhalte bekommt man im Normalfall schon eine Idee. Gibt ja Leute die sich auch Hauptberuflich damit beschäftigen. 

Deshalb ja aich die Anmerkung mit Verpflichtungen aus den österreichischen Ligen. Da kennt man halt schnell jemanden aus dem Umfeld und kann Recherche betreiben. 

Jedenfalls sollte man nicht nur auf das Talent schauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Chrisu6 schrieb vor 7 Minuten:

Hm... bin dann doch etwas überrascht, dass ein Renner auf und abmarschiert gerade gegen PAOK, vorhin schwer gefoult wurde... aber weitermarschiert... so viel zum Thema, dass der auch körperlich am Sand ist, was hier immer wieder erwähnt wurde.

Don Didi sei dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sulzner tut mir persönlich immer noch weh…

aber schade für den WAC.. unhaltbar das Ding. 

bearbeitet von FlokovskyNahui
Autokorrektur ist ein HS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FlokovskyNahui schrieb vor 2 Minuten:

Sulzberger tut mir persönlich immer noch weh…

aber schade für den WAC.. unhaltbar das Ding. 

Sulzner fast noch mit dem last-second-Ausgleich. Tolle Schußtechnik hat er (auch immer wieder bei den Amateuren gezeigt).

Für mich ebenso immer noch unverständlich, wie man den so hergeben hat können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Glaskörper Wiesinger, der ebenso mittlerweile wieder ständig kickt und gerade den Ausgleich erzielt hat.. hüllen wir bitte ebenfalls den Mantel des Schweigens.:davinci:

Dann samma durch für heute :augenbrauen:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chrisu6 schrieb vor 33 Minuten:

Über Glaskörper Wiesinger, der ebenso mittlerweile wieder ständig kickt und gerade den Ausgleich erzielt hat.. hüllen wir bitte ebenfalls den Mantel des Schweigens.:davinci:

Dann samma durch für heute :augenbrauen:

Wiesinger haben wir jahrelang  "durchgefüttert", sogar sein Vertrag wurde während einer langen Verletztungsphase verlängert. Dann spielte er nach langer, langer  Zeit 1x (Eröffnungsspiel Gugl neu) und war dann gleich wieder verletzt. Aber ja..man kann über alles meckern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Wiesinger haben wir jahrelang  "durchgefüttert", sogar sein Vertrag wurde während einer langen Verletztungsphase verlängert. Dann spielte er nach langer, langer  Zeit 1x (Eröffnungsspiel Gugl neu) und war dann gleich wieder verletzt. Aber ja..man kann über alles meckern 

Ja man kann über alles meckern, aber das mache ich nicht. Mir tut´s aber schon weh, wenn ehemalige Spieler, auf die man sich gefreut hat, wenn sie am Platz gestanden sind, jetzt wieder bei neuen Teams siehst und dort laufen sie wieder, als wenn es nichts gegeben hätte. Von daher frage ich mich, ob die medizinische Betreuung bzw. Einschätzung zum Fitness Level dann immer so gepasst hat. Bei Wiesinger war es auch so eine Sache... ja - er war viel verletzt - aber kaum ist er gewechselt, ging´s quasi auch mit dem Spielen wieder los...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Chrisu6 schrieb vor 11 Minuten:

Ja man kann über alles meckern, aber das mache ich nicht. Mir tut´s aber schon weh, wenn ehemalige Spieler, auf die man sich gefreut hat, wenn sie am Platz gestanden sind, jetzt wieder bei neuen Teams siehst und dort laufen sie wieder, als wenn es nichts gegeben hätte. Von daher frage ich mich, ob die medizinische Betreuung bzw. Einschätzung zum Fitness Level dann immer so gepasst hat. Bei Wiesinger war es auch so eine Sache... ja - er war viel verletzt - aber kaum ist er gewechselt, ging´s quasi auch mit dem Spielen wieder los...  

Wiesinger war bei uns auch schon fit und ist am ende ganz normal im Training gestanden... der wollte einfach nur nicht bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag