Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 7 Stunden Schlussendlich für mich etwas schade, dass er nicht nochmal zu uns zurück ist. Mit 34 könnte der noch locker 2 Jahre in der Bundesliga spielen. Kann aber natürlich auch sein, dass da beidseitig kein Interesse bestand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Der Athletiker schrieb vor 26 Minuten: Schlussendlich für mich etwas schade, dass er nicht nochmal zu uns zurück ist. Mit 34 könnte der noch locker 2 Jahre in der Bundesliga spielen. Kann aber natürlich auch sein, dass da beidseitig kein Interesse bestand. oder er will einfach nach all den Verletzungen nichts mehr Riskieren und möglicherweise schmerzfrei einfach den Fussball Ruhestand genießen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Der Athletiker schrieb vor 27 Minuten: Schlussendlich für mich etwas schade, dass er nicht nochmal zu uns zurück ist. Mit 34 könnte der noch locker 2 Jahre in der Bundesliga spielen. Kann aber natürlich auch sein, dass da beidseitig kein Interesse bestand. Nein was man so hört reichts leider für den Profisport nicht mehr Die Belastung wäre zuviel Gesundheit geht vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 6 Stunden chrisi1211 schrieb vor 3 Minuten: oder er will einfach nach all den Verletzungen nichts mehr Riskieren und möglicherweise schmerzfrei einfach den Fussball Ruhestand genießen? MaDDog90 schrieb vor 2 Minuten: Nein was man so hört reichts leider für den Profisport nicht mehr Die Belastung wäre zuviel Gesundheit geht vor Okay okay Hat halt am Schluss schon noch so gewirkt, als ob er gehofft hätte, dass die Niederländer nochmal mit ihm verlängern. Immerhin wollte er im Mai noch zur WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben vor 2 Stunden https://www.skysportaustria.at/havel-trifft-bei-debuet-fuer-genoa/?fbclid=IwdGRjcATv2WJwZG9mBWZkaWQWUMpFyC2eivV85MOqo3-ArmLCLVNCmWV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkCjY2Mjg1NjgzNzkAAR4S8aV9bvaaxBDEbQCVHzUObUD6EyomiSCVgLmyFi89w7cH-G8NvgE-29h2VQ_aem_peL5VNVaUTBgEATiNURQdQ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts