LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 16 Stunden Lässig, gönn ich ihm. Bissl Sonne aufs Baucherl scheinen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Wie war das noch mit "wollte näher bei der Familie sein"? Mission accomplished 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Leistungsträger Geschrieben vor 12 Stunden ZeugenAntons schrieb vor 25 Minuten: Wie war das noch mit "wollte näher bei der Familie sein"? Mission accomplished Vielleicht braucht er mittlerweile wieder etwas Abstand von der Familie :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Zudem Havel fix in Genua. bearbeitet vor 7 Stunden von Strafraumkobra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Zudem Havel fix in Genua. Brunmayr gar nicht mehr dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden commando ultras 1 schrieb vor 22 Stunden: Ein Lacher kann man sich einfach nicht verkneifen,wenn man an die Aussage zurückdenkt er geht unter anderem zu Salzburg um Titel zu holen und dann holt Salzburg 3 Jahre keinen und ausgerechnet der LASK 2 Ich gönne ihm die titellose Zeit so unfassbar, wirklich. Wer als Kapitän zu einem direkten Ligarivalen wechselt, noch dazu ablösefrei, wodurch der LASK absolut nix davon hatte, vor dem habe ich einfach jeglichen Respekt verloren. So sieht definitiv keine Dankbarkeit aus dafür, dass er ohne uns leut eigener Aussage kein Profifußballer mehr geworden wäre. Baba und foi ned, du Eiergoalie! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts