Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Berni-LASK schrieb vor 31 Minuten:

Goigi einer der autentischsten Fussballspieler Österreichs,  ever !

Man wünschte sich mehr von solchen Spielern in einer Mannschaft.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
neunzehnnullacht schrieb am 1.11.2025 um 15:54 :

Goigi einer der autentischsten Fussballspieler Österreichs,  ever !

Man wünschte sich mehr von solchen Spielern in einer Mannschaft.

Super sympathischer Typ, aber leider halt nicht immer per Du mit dem Ball....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Eisschill bis dato mit einer sehr guten Saison für Amstetten, auch im U21-Team auf Abruf dabei. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Ließt sich nicht nach einer Rückkehr.

Zitat

"Natürlich macht mich das stolz, weil es eine kleine Bestätigung für meine harte Arbeit ist", sagte Havel gegenüber der "Kleinen Zeitung". Dennoch habe er damit "noch nichts erreicht" und müsse weiter Gas geben.

"Der Traum eines jeden Österreichers"

Früher oder später soll der Sprung in den Teamkader auch folgen. "Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich das nicht im Hinterkopf habe. Es ist der Traum eines jeden Österreichers, einmal im Nationalteam aufzulaufen."

Im Bestfall kann er sich bei den Hartbergern dafür empfehlen. Zumindest bis Saisonende gilt die Leihe noch, doch der TSV besitzt eine Kaufoption.

Laut eigener Aussage beschäftigte sich Havel mit dieser Thematik nicht, "aber natürlich würde ich mich freuen, wenn die Option gezogen wird." Es liege allerdings nicht in seiner Hand: "Ich kann nur schauen, dass ich so weitermache."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bleibt-havel-laenger-bei-hartberg--wuerde-mich-freuen--wenn-----/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten:

Es wäre überraschend, würde Hartberg nicht die Option ziehen, die vermutlich ohnehin deutlich unter seinem aktuellen Marktwert liegen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Black Betty schrieb vor 5 Minuten:

Es wäre überraschend, würde Hartberg nicht die Option ziehen, die vermutlich ohnehin deutlich unter seinem aktuellen Marktwert liegen wird.

um das gehts ja nicht, das ist klar! Die meisten Vereine bauen ja dann eine Klausel ein das man den Spieler dann trotzdem zurückholen kann. Angenommen die Klausel liegt bei 500k und der LASK hat eingebaut man kann ihn um 1 Mio zurückholen könnte. Aber klingt halt nicht danach dass der Spieler zurück will!

Zitat

„… aber natürlich würde ich mich freuen, wenn die Option gezogen wird." Es liege allerdings nicht in seiner Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten:

um das gehts ja nicht, das ist klar! Die meisten Vereine bauen ja dann eine Klausel ein das man den Spieler dann trotzdem zurückholen kann. Angenommen die Klausel liegt bei 500k und der LASK hat eingebaut man kann ihn um 1 Mio zurückholen könnte. Aber klingt halt nicht danach dass der Spieler zurück will!

Ja, hast recht. Und es wäre ihm nicht zu verdenken, wenn er nicht zurück will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Black Betty schrieb vor 3 Minuten:

Ja, hast recht. Und es wäre ihm nicht zu verdenken, wenn er nicht zurück will.

Havel will nur spielen ist die Frage wo er die meiste Spielzeit erhält. Meine letzte Hoffnung bleibt da wiedermal ein Kühbauer, der letzte der ihn überzeugen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Havel will nur spielen ist die Frage wo er die meiste Spielzeit erhält. Meine letzte Hoffnung bleibt da wiedermal ein Kühbauer, der letzte der ihn überzeugen könnte.

Was bei der Diskussion nicht ganz nachvollziehen kann ist, wieso man Buric da einen Vorwurf macht, dass Havel verliehen hatte.

1. Wollte Havel (wie du schreibst) bei einem Verein sein wo er Stamm- bzw. Startelf-Spieler ist, das wäre er beim LASK wohl eher nicht.

2. Er hat weder zum Spielstil von Schopp und noch Sacramento gespasst.

3. Waren seine Leistungen der letzten beiden Saison gut aber nicht herrausragend, dass er einen Startelf-Ansprung stellen kann.

Natürlich würde ich ihm zutrauen, dass er sich unter Kühbauer in die Startelf spielen kann.

Wäre gut zu wissen wie die Kaufoption mit allen Klauseln aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
bn1908 schrieb vor 3 Minuten:

Was bei der Diskussion nicht ganz nachvollziehen kann ist, wieso man Buric da einen Vorwurf macht, dass Havel verliehen hatte.

wer macht das?

bn1908 schrieb vor 4 Minuten:

Wäre gut zu wissen wie die Kaufoption mit allen Klauseln aussieht.

uns geht es im Endeffekt Nüsse an, die Diskussionen könnte man vermeiden ja aber im Endeffekt geht es nur die Klubs und den Spieler was an. Über Vertagsdetails erfährt man heutzutage sowieso nichts mehr großartig - egal bei welchem Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten:

wer macht das?

Also wenn der LASK einen  aktuell sehr treffsicheren 22 heimischen stürmer mit einer offensichtlich selbst für Hartberg erschwinglichen KO verliert hat ein sportlicher verantwortlicher selbstverständlich nicht alles richtig gemacht. 

Man muss Buric aufgrund dieser Fehleinschätzung fix nicht durch Dorf treiben aber ja sollte der Deal durchgehen hat sich  Buric einen Fehler geleistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
lasso schrieb vor 15 Minuten:

Also wenn der LASK einen  aktuell sehr treffsicheren 22 heimischen stürmer mit einer offensichtlich selbst für Hartberg erschwinglichen KO verliert hat ein sportlicher verantwortlicher selbstverständlich nicht alles richtig gemacht. 

Man muss Buric aufgrund dieser Fehleinschätzung fix nicht durch Dorf treiben aber ja sollte der Deal durchgehen hat sich  Buric einen Fehler geleistet.

Da ist ja nicht nur Buric verantwortlich, wenn Sacramento am Saisonanfang gesagt hätte, dass er mit ihm in der Saison plant, wäre er auch noch da..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Da ist ja nicht nur Buric verantwortlich, wenn Sacramento am Saisonanfang gesagt hätte, dass er mit ihm in der Saison plant, wäre er auch noch da..

Das ein Trainer natürlich beim Kader Mitspracherecht haben sollte ist eh klar .Aber erstens war die trainerbestellung schon ein eklatanten Fehler und Havel würde offensichtlich auch  falsch eingeschätzt. Ansonsten ist dieses Geschäft mit einer offensichtlich niedrigen KO nicht erklärbar 

Einen Sportdirektor hier von Fehlverhalten freizusprechen geht's sich bei mir  halt einfach hinten und vorne nicht aus . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
lasso schrieb vor 24 Minuten:

aktuell sehr treffsicheren 22 heimischen stürmer

wie kommst du auf 22 Tore?

lasso schrieb vor 24 Minuten:

und da hat ein Buric alleine schuld? Wie gesagt Havel will nur spielen und diese Spielzeit hat ihn ein Sacramento vor der Saison nicht versprechen können. Wir wissen beide nicht wie der Vertrag genau ausschaut, dann auch noch wen beschuldigen ist halt irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag