Recommended Posts

Fanatischer Poster

Sehr interessant - diesmal sogar mit Link ;) Eigentlich ein Wahnsinn was dieser Typ aus der beschaulichen Riedau so alles erreicht und es ist äußerst wahrscheinlich, dass diese Geschichte noch nicht zu Ende erzählt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

https://www.skysportaustria.at/mediathek/dab-der-audiobeweis-266-mit-markus-schopp/?fbclid=IwVERFWANsVxBleHRuA2FlbQIxMQABHuApIujl09VfcP661ua02oCUvvhoyNOTWw2tFnXkNbys8ON_04Zz_OI0mQIj_aem_8_TMi3t91TFxT6rhU219xg

Schopp im Interview - die ersten knapp 17 Minuten geht’s um den LASK und kein böses Blut von ihm. Hatte ich auch nicht am Schirm das Schopp bei Kühbauer Co-Trainer war in St. Pölten ehe in Nastl ersetzte :D

hab im www aber auch kein Bild von den beiden gemeinsam auf der Bank gefunden :=

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/19703-markus-schopp-ueber-seine-lask-zeit-waren-viele-dinge-dabei-die-sehr-gut-waren/amp

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Nakamura ist also bei Stade Reims geblieben. Jetzt wo Kühbauer wieder da ist, vielleicht wäre eine Leihe möglich bei Nakamura. Vielleicht will ja Nakamura auch nochmal zum LASK. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Robmik schrieb vor 10 Minuten:

Nakamura ist also bei Stade Reims geblieben. Jetzt wo Kühbauer wieder da ist, vielleicht wäre eine Leihe möglich bei Nakamura. Vielleicht will ja Nakamura auch nochmal zum LASK. 

Ja. Ich glaube auch, dass Stade Reims ein 15 Mio. Angebot von Besiktas abgelehnt hat, nur um ihn dann zum LASK zu verleihen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Weltklassecoach
Eldoret schrieb vor 50 Minuten:

Ja. Ich glaube auch, dass Stade Reims ein 15 Mio. Angebot von Besiktas abgelehnt hat, nur um ihn dann zum LASK zu verleihen 

Das mit Besiktas wusste ich nicht, sorry. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag