Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2017 Burton1908 schrieb vor 2 Minuten: Mein Kalender am Handy sagt: Waldstadion Ich habe vor ein paar Tagen irgendwo gelesen entweder Pasching oder Verbandsanlage. Kommt auf die Witterungsbedingungen (Platzverhältnisse) darauf an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2017 Angeblich Seidlbastweg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2017 baggio68 schrieb vor 5 Minuten: Angeblich Seidlbastweg ! Der LASK liest hier mit, und hat gerade auf FB bekannt gegeben dass das Spiel in Pasching auf Trainingsplatz 3 statt findet. https://m.facebook.com/lasklinz/photos/a.192927716859.139600.132557901859/10154217087316860/?type=3&source=48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Der LASK liest hier mit, und hat gerade auf FB bekannt gegeben dass das Spiel in Pasching auf Trainingsplatz 3 statt findet. https://m.facebook.com/lasklinz/photos/a.192927716859.139600.132557901859/10154217087316860/?type=3&source=48 Oder ich bin der LASK. Aber psst bearbeitet 15. Februar 2017 von Burton1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Burton1908 schrieb vor 3 Stunden: Oder ich bin der LASK. Aber psst Omg bearbeitet 15. Februar 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2017 Sieht das Spiel gegen St Flo irgendwer ? 2:0 nach 70 Min. ..... das scheint mir etwas MAU zu laufen. (Haben die heut Vormittag noch ein schweres Training gehabt ?...dann könnt ich es verstehen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2017 neunzehnnullacht schrieb vor 8 Minuten: Sieht das Spiel gegen St Flo irgendwer ? 2:0 nach 70 Min. ..... das scheint mir etwas MAU zu laufen. (Haben die heut Vormittag noch ein schweres Training gehabt ?...dann könnt ich es verstehen...) Steht eh schon 3:0. Nicht verzweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2017 Eldoret schrieb vor 14 Minuten: Steht eh schon 3:0. Nicht verzweifeln Endstand 3:0 ... trotzdem irgendwie zu wenig Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Februar 2017 neunzehnnullacht schrieb vor 21 Minuten: Endstand 3:0 ... trotzdem irgendwie zu wenig Tore. Hast völlig recht. Ich denke, wir werden mit dem Aufstieg heuer nichts zu tun haben. Bin wirklich sehr, sehr enttäuscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2017 Much1 schrieb vor 24 Minuten: Hast völlig recht. Ich denke, wir werden mit dem Aufstieg heuer nichts zu tun haben. Bin wirklich sehr, sehr enttäuscht. Wenn man Liefering schlagen will war das heute zu wenig ! (Aufstieg sollte trotzdem kein Problem sein Mr IronicMuch1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2017 Gestern nutzte der LASK eine Woche vor Rückrunden-Beginn das Testspiel gegen Union TTI St.Florian, um am Feintuning zu arbeiten. Seit1908TV war für euch vor Ort und hat bei der Gelegenheit auch noch kurz mit unserem Neuzugang Alexander Riemann geplaudert - schaut rein!http://www.seit1908.at/multimedia/videos/item/2143-seit1908tv-testspiel-gegen-st-florian-und-alex-riemann-im-kurz-interview 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Februar 2017 Nochmals die Erinnerung !! Tippen nicht vergessen!! Die erste runde im frühjahr ist schon nicht leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Februar 2017 1 frühjahrsrunde glei amoi in d'hosn gaunga 0 punkte hob i des erste moi jetzt kopt in der saison Natürlich san de ergebnisse fia unsan Lask optimal gwen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Februar 2017 Berni-LASK schrieb vor 2 Minuten: 1 frühjahrsrunde glei amoi in d'hosn gaunga 0 punkte hob i des erste moi jetzt kopt in der saison Natürlich san de ergebnisse fia unsan Lask optimal gwen ! Bitte in den richtigen Thread. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Februar 2017 Ups verlesen danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts