GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2018 Sieht nach einem 3-4-3 aus. Mittlerweile steht's in der 2.HZ 1:0 durch Tetteh. Weiß jemand die Aufstellung in der 2.HZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2018 2:0 Pogatetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 21. Januar 2018 gibts fotos vom testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2018 Weiß jemand ob am Samstag beim Spiel gegen Hartberg das ganze Stadion geöffnet wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Januar 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Weiß jemand ob am Samstag beim Spiel gegen Hartberg das ganze Stadion geöffnet wird? kann ich mir nicht vorstellen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2018 Also das Feld zerpflügen kurz vor Saisonbeginn.... ne das glaub - ich .....wirds nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2018 Lt. Email vom LASK wird das Testspiel in der TGW Arena stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 25. Januar 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 36 Minuten: Lt. Email vom LASK wird das Testspiel in der TGW Arena stattfinden. ist da eintritt gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2018 ist da eintritt gratisDas habe ich nicht gefragt, aber ich sage mal ja. Damit auch die Leute kommen, denen der LASK wegen 5€ zu schade ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Januar 2018 Krone: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2018 Ja, ich bin ein Träumer, aber eine ausverkaufte Hütte beim morgigen Testspiel wär genial [emoji16] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 26 Minuten: Ja, ich bin ein Träumer, aber eine ausverkaufte Hütte beim morgigen Testspiel wär genial Die LASK FB Seite sagt gerade, dass nur die Westtribüne geöffnet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2018 Die LASK FB Seite sagt gerade, dass nur die Westtribüne geöffnet wird Naja, dann soll wenigstens diese voll werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar 2018 Reiter und Raguz haben heute bei den Juniors gegen Wallern gespielt , 4: 2 gewonnen , 2 Tore Raguz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Januar 2018 laskla2308 schrieb vor 5 Minuten: Reiter und Raguz haben heute bei den Juniors gegen Wallern gespielt , 4: 2 gewonnen , 2 Tore Raguz Gute Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts