Mandl wechselt zu Sturm


VioletSoul

Recommended Posts

Schneck Forever!

Mandl wechselt zum SK Sturm Graz

Heute mittag wurde der Deal perfekt gemacht. Thomas Mandl, mit seiner jetzigen Position als Nummer 2 hinter Joey Didulica unzufrieden, wechselt zum SK Puntigamer Sturm Graz. Der 24jährige Torhüter wird die kommenden eineinhalb Jahre im Dress der Grazer spielen, allerdings wird er seitens der Austria nur verliehen. Pro Halbsaison wurde eine Leihsumme von 25.000 € vereinbart.

www.fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Somit hat der SK Sturm mit Mandl, Filip de Wilde, Christian Gratzei und Alexander Knezevic 4 (!!!!) Torleute im Kader.... :nein:

de Wilde hat ja angeblich schon ein Angebot aus der belgischen? Liga, dh er geht vielleicht noch und einen der Jungen kann man sicher bei den Amateuren parken bzw. kommen sie ja denk ich mal von den Amateuren bzw. aus der Jugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich muss sagen mit THOMAS MANDL hat unsere Mannschaft ein super Rückhalt nach Graz geholt. Was wir jetzt noch brauchen ist mehr glück als wie im Herbst. Wenn wir es haben dann werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Ein guter Mann für uns wäre der IVO.(der würde bei uns 2 Klassen stärker spielen) Er könnte Offensiv(Mittelfeld) so auch Deffensiv(Libro) eine Verstärkung sein!!!

OLE SUPER SK STURM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich hoffe nur das es nicht so endet wie mit Heinz Weber vorher Top und bei uns Flop.

Weil jetzt ist Weber bei U7Brunn wieder ein guter Rückhalt.

Aber hoffen wir das beste.

Freut mich sehr das war der beste Transfer den unser Vorstand seit langem getätigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
Ich hoffe nur das es nicht so endet wie mit Heinz Weber vorher Top und bei uns Flop.

Weil jetzt ist Weber bei U7Brunn wieder ein guter Rückhalt.

Aber hoffen wir das beste.

Freut mich sehr das war der beste Transfer den unser Vorstand seit langem getätigt hat.

ich denke nicht, denn mandl is es gewohnt unter druck zu spielen, und is ein sehr konstanter spieler, darum glaub ich nicht das er einen einbruch haben wird! ausserdem will er der austria jetzt erst recht beweisen was sie an ihm hergegeben haben denk ich mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau
Ich hoffe nur das es nicht so endet wie mit Heinz Weber vorher Top und bei uns Flop.

Weil jetzt ist Weber bei U7Brunn wieder ein guter Rückhalt.

Aber hoffen wir das beste.

Freut mich sehr das war der beste Transfer den unser Vorstand seit langem getätigt hat.

weber hat nur bei st.pauli top gespielt! beim FC tirol nimma!!!! weiss ah net was mit dem dann los war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.