VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Mandl wechselt bis Juni 2005 nach Graz! Quelle: T-Mobile Sport SMS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Thomas Mandl wird bis 30.06.2005 an Sturm Graz verliehen. Die Leihsumme beträgt 25.000 pro Halbsaison! (FAK Hotnews SMS) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Mandl wechselt zum SK Sturm Graz Heute mittag wurde der Deal perfekt gemacht. Thomas Mandl, mit seiner jetzigen Position als Nummer 2 hinter Joey Didulica unzufrieden, wechselt zum SK Puntigamer Sturm Graz. Der 24jährige Torhüter wird die kommenden eineinhalb Jahre im Dress der Grazer spielen, allerdings wird er seitens der Austria nur verliehen. Pro Halbsaison wurde eine Leihsumme von 25.000 € vereinbart. www.fk-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Somit hat der SK Sturm mit Mandl, Filip de Wilde, Christian Gratzei und Alexander Knezevic 4 (!!!!) Torleute im Kader.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Alexander Knezevic Der ist Tormann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Somit hat der SK Sturm mit Mandl, Filip de Wilde, Christian Gratzei und Alexander Knezevic 4 (!!!!) Torleute im Kader.... de Wilde hat ja angeblich schon ein Angebot aus der belgischen? Liga, dh er geht vielleicht noch und einen der Jungen kann man sicher bei den Amateuren parken bzw. kommen sie ja denk ich mal von den Amateuren bzw. aus der Jugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 (bearbeitet) De Wilde ist im Sommer sicher weg, wenn nicht schon jetzt im Winter. Gratzei ist glaub ich noch immer verletzt oder? bearbeitet 30. Dezember 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 De Wilde verlässt uns jetzt im Winter in Richtung Belgien. Also haben wir 3 Tormänner und 2 davon sind zu gebrauchen. Knezevic wird wohl wieder zu den Amateuren kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 de wilde is weg, gratzei noch net 100% fit, und da knezevic zu unbeständig... ich seh da kein prob das wir zuviele goalies haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 ich auch net wirklich wenn mandl leistungen wie bei der austria zeigt, gehts im frühjahr sicher bergauf, weil er ist ein seehr guter rückhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampi15 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Ich muss sagen mit THOMAS MANDL hat unsere Mannschaft ein super Rückhalt nach Graz geholt. Was wir jetzt noch brauchen ist mehr glück als wie im Herbst. Wenn wir es haben dann werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Ein guter Mann für uns wäre der IVO.(der würde bei uns 2 Klassen stärker spielen) Er könnte Offensiv(Mittelfeld) so auch Deffensiv(Libro) eine Verstärkung sein!!! OLE SUPER SK STURM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Ich hoffe nur das es nicht so endet wie mit Heinz Weber vorher Top und bei uns Flop. Weil jetzt ist Weber bei U7Brunn wieder ein guter Rückhalt. Aber hoffen wir das beste. Freut mich sehr das war der beste Transfer den unser Vorstand seit langem getätigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Ich hoffe nur das es nicht so endet wie mit Heinz Weber vorher Top und bei uns Flop.Weil jetzt ist Weber bei U7Brunn wieder ein guter Rückhalt. Aber hoffen wir das beste. Freut mich sehr das war der beste Transfer den unser Vorstand seit langem getätigt hat. ich denke nicht, denn mandl is es gewohnt unter druck zu spielen, und is ein sehr konstanter spieler, darum glaub ich nicht das er einen einbruch haben wird! ausserdem will er der austria jetzt erst recht beweisen was sie an ihm hergegeben haben denk ich mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Ich hoffe nur das es nicht so endet wie mit Heinz Weber vorher Top und bei uns Flop.Weil jetzt ist Weber bei U7Brunn wieder ein guter Rückhalt. Aber hoffen wir das beste. Freut mich sehr das war der beste Transfer den unser Vorstand seit langem getätigt hat. weber hat nur bei st.pauli top gespielt! beim FC tirol nimma!!!! weiss ah net was mit dem dann los war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Jetzt kann der gute Mandl mal zeigen was er hinter einer schwachen Abwehr wert ist. Bin schon sehr gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts