Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Superstar
DaaWoedmastaa schrieb am 14.1.2019 um 10:56 :

 

Barac war sofort Stammspieler,wo gibts sowas ? 

 

Dein ernst? Das sind doch wieder nur diese 0815 ausreden.ohne nur 1sek darüber nachzudenken zb van dijk und salah bei liverpool, akanji und witsel bei dortmund usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
KUSH schrieb vor 47 Minuten:

Dein ernst? Das sind doch wieder nur diese 0815 ausreden.ohne nur 1sek darüber nachzudenken zb van dijk und salah bei liverpool, akanji und witsel bei dortmund usw...

Dein ernst ? Was kosten die von dir genannten?

Bei Rapid musste er sofort den Abwerh Chef geben.  

Welcher Spieler um kolportierte  1.5 Mio fällt dir ein der bei seinem neuen Verein "SOFORT" funktioniert  hat ? Bzw. MUSSTE!

bearbeitet von DaaWoedmastaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DaaWoedmastaa schrieb vor 2 Minuten:

Dein ernst ? Was kosten die von dir genannten?

Bei Rapid musste er sofort den Abwerh Chef geben.  

Welcher Spieler um kolportierte  1.5 Mio fällt dir ein der bei seinem neuen Verein "SOFORT" funktioniert  hat ? 

1,5mio sind für unsere verhältnisse doch richtig viel. Oder hab ich was verpasst und rapid kann sich 10mio+ spieler leisten? man kann sich sehr wohl erwarten dass ein transfer um die 2mio auch sofort helfen kann.Wennst so kommst darfst rapid aber mit keinem anderen verein vergleichen. also das wo gibts den sowas passt dann nicht...bzw kann sich rapid und alle anderen vereine mit ähnlichen budget laut deiner logik überhaupt keine spieler kaufen die sofort helfen?^^ 

Aber um namen zu nennen, beric und kainz zb;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
KUSH schrieb vor 6 Minuten:

 

Aber um namen zu nennen, beric und kainz zb;)

Es macht aber auch einen Unterschied, ob der Spieler aus unserer Liga kommt und die Sprache kann da Österreicher oder zumindest 1 Jahre hier eingeübt oder ob er nach der Vorbereitung kommt in ein fremdes Land ohne die Sprache zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Sbg_joker schrieb vor 4 Minuten:

Es macht aber auch einen Unterschied, ob der Spieler aus unserer Liga kommt und die Sprache kann da Österreicher oder zumindest 1 Jahre hier eingeübt oder ob er nach der Vorbereitung kommt in ein fremdes Land ohne die Sprache zu können

Schon klar,aber egal wie was wo und wann, er meinte das man keine spieler um 1,5mio bekommt die sofort helfen.und das ist für mich einfach kompletter schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
KUSH schrieb vor 21 Minuten:

Schon klar,aber egal wie was wo und wann, er meinte das man keine spieler um 1,5mio bekommt die sofort helfen.und das ist für mich einfach kompletter schwachsinn

Was ? Wir reden aneinander vorbei !

Barac "MUSSTE" sofort funktionieren oder es wurde von ihm erwartet,und das hatte ich mit, wo gibts den sowas gemeint,  ich muss einen Spieler aber auch die notwendige Zeit geben um sich in die Mannschaft zu integrieren.  

Und @Sbg_joker hat es auf den Punkt gebracht.

Barac wurde am Tag X verpflichtet und 2 Tage später hat er schon gespielt.

 

Und es spielt keine Rolle ob er 1.5 Mio oder Ablösefrei gekommen wäre , ich muss ihm die Zeit geben.

KUSH schrieb vor 21 Minuten:

Schon klar,aber egal wie was wo und wann, er meinte das man keine spieler um 1,5mio bekommt die sofort helfen.und das ist für mich einfach kompletter schwachsinn

Du legst mir Sachen in den Mund die ich nie gesagt habe , wann habe ich gesagt das man keinen bekommt der sofort helfen kann?

 

Ich bin einfach der Meinung egal was der Spieler kostet, man muss ihm eine gewisse zeit geben und nicht nach 2 Tagen gleich einsetzen und sich Wunder Dinge erwarten.

Mehr hab ich nicht gesagt auch wenn  du es dir vielleicht wünschen würdest.  

bearbeitet von DaaWoedmastaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
KUSH schrieb vor 43 Minuten:

Dein ernst? Das sind doch wieder nur diese 0815 ausreden.ohne nur 1sek darüber nachzudenken zb van dijk und salah bei liverpool, akanji und witsel bei dortmund usw...

Die Vergleiche sind jetzt ziemlich unfair von dir. Gerade Van Dijk hab ich schon seit den Celtics und auch bei den Saints beobachtet. Der war hervorragend aber die ersten Monate bei den Reds waren ein Graus. Ich hab schon befürchtet, dass es Klopp reuen würde, ihn verpflichtet zu haben. Und er hat nur deshalb weiter spielen dürfen weil er zu teuer für die Bank war und Klopp scheinbar (und zurecht) einen Narren gefressen hat an ihm. Anfang Herbst waren da einige Barac'sche Hoppalas dabei.

Aber in einem gebe ich dir Recht: Zugänge in dieser Preisklasse müssen bei uns innerhalb von 2, 3 Monaten eingespielt sein, Verletzungen einmal ausgenommen. Alles was länger dauert ist dann schon ein Problem wo man fragen muss:
- hat der Spieler wirklich die Qualität (und zwar auch die Qualität, seine Qualitäten abzurufen)
- funktioniert das ganze Werkel untereinander überhaupt.

Deshalb ist es für mich auch schwer zu sagen wie man Barac wirklich beurteilen kann weil auf jeden Fall auch das große Ganze den kompletten Herbst nicht wirklich funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
DaaWoedmastaa schrieb am 1/14/2019 um 10:56 :

Geht ja nicht nur um Alar bin auch kein Fan von ihm aber er hat sicher Qualität und die muss man wissen einzusetzen , Barac und alle anderen Transfers genauso, bin überzeugt das sie jz mit einer ordentlichen Vorbereitung ganz anders auftreten werden. 

Es ist überall das gleiche Gelaber, alle habens schon im Vorhinein gewusst und bla bla bla. 

Ich würde mich gern Ende der Saison nochmals mit dir über diese Spieler unterhalten.  

Es wird von einem neuen Spieler immer gleich sofort Leistung gefordert, was ja irgendwo auch verständlich ist nur dürfen die Umstände halt auch nicht ausser acht gelassen werden. 

Bei Salzburg bekommt der Grossteil auch die nötige Zeit sich akklimatisieren zu können und das fehlt halt bei uns total. 

Barac war sofort Stammspieler,wo gibts sowas ? 

Und bei den anderen Transfers war es ähnlich. 

Jeder der mal selbst gspielt und gewechselt ist weiß das man sich mal die Mannschaft anschauen wird müssen um rein wachsen zu können, noch dazu kommt die Sprache und etc. 

Beric war bei Sturm die erste Saison auch nicht der reißer.

Die Spieler brauchen eine gewisse Zeit und einen guten Trainer der ihnen diese auch gibt. 

@KUSH     

hättest dir meinen Kommentar sinnerfassend  durch gelesen , hättest du verstanden worum es mir geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DaaWoedmastaa schrieb vor 8 Minuten:

Was ? Wir reden aneinander vorbei !

Barac "MUSSTE" sofort funktionieren oder es wurde von ihm erwartet,und das hatte ich mit, wo gibts den sowas gemeint,  ich muss einen Spieler aber auch die notwendige Zeit geben um sich in die Mannschaft zu integrieren.  

Und @Sbg_joker hat es auf den Punkt gebracht.

Barac wurde am Tag X verpflichtet und 2 Tage später hat er schon gespielt.

 

Und es spielt keine Rolle ob er 1.5 Mio oder Ablösefrei gekommen wäre , ich muss ihm die Zeit geben.

Du legst mir Sachen in den Mund die ich nie gesagt habe , wann habe ich gesagt das man keinen bekommt der sofort helfen kann?

 

Ich bin einfach der Meinung egal was der Spieler kostet, man muss ihm eine gewisse zeit geben und nicht nach 2 Tagen gleich einsetzen und sich Wunder Dinge erwarten.

Mehr hab ich nicht gesagt auch wenn  du es dir vielleicht wünschen würdest.  

Du hast mich gefragt welche spieler es um 1,5mio gibt die sofort geholfen haben bzw ob ich da jz googln muss.und das barac sofort stammspieler war, und wo es den sowas gibt.leg dir nix in den mund^^ und da gibt es dann doch einige. das mit zeit geben hast du jz geschrieben und da sind wir uns ja einig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
KUSH schrieb vor 3 Minuten:

Du hast mich gefragt welche spieler es um 1,5mio gibt die sofort geholfen haben bzw ob ich da jz googln muss.und das barac sofort stammspieler war, und wo es den sowas gibt.leg dir nix in den mund^^ und da gibt es dann doch einige. das mit zeit geben hast du jz geschrieben und da sind wir uns ja einig. 

14.01.2019   10:59 Uhr

Die Spieler brauchen eine gewisse Zeit und einen guten Trainer der ihnen diese auch gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
AC58 schrieb vor 12 Minuten:

Die Vergleiche sind jetzt ziemlich unfair von dir. Gerade Van Dijk hab ich schon seit den Celtics und auch bei den Saints beobachtet. Der war hervorragend aber die ersten Monate bei den Reds waren ein Graus. Ich hab schon befürchtet, dass es Klopp reuen würde, ihn verpflichtet zu haben. Und er hat nur deshalb weiter spielen dürfen weil er zu teuer für die Bank war und Klopp scheinbar (und zurecht) einen Narren gefressen hat an ihm. Anfang Herbst waren da einige Barac'sche Hoppalas dabei.

Aber in einem gebe ich dir Recht: Zugänge in dieser Preisklasse müssen bei uns innerhalb von 2, 3 Monaten eingespielt sein, Verletzungen einmal ausgenommen. Alles was länger dauert ist dann schon ein Problem wo man fragen muss:
- hat der Spieler wirklich die Qualität (und zwar auch die Qualität, seine Qualitäten abzurufen)
- funktioniert das ganze Werkel untereinander überhaupt.

Deshalb ist es für mich auch schwer zu sagen wie man Barac wirklich beurteilen kann weil auf jeden Fall auch das große Ganze den kompletten Herbst nicht wirklich funktioniert hat.

Ja die beispiele waren spontan und bestimmt nicht die besten.finde aber tdz das er die reds abwehr sofort vestärkt hat. Alleine schon durch sein stellung bzw passspiel.Mit klavan und lovren waren schnitzer ja schon fast routine..

Ja ich kann/will barac auch nicht beurteilen weil eben die ganze mannschaft nicht funktioniert, obwohl es mir nach dem derby nicht leicht fällt^^ tdz muss ein 1,5mio transfer nach einer gewissen zeit wie du sagst funktionieren sonst bekommt man wie man ja bei uns sieht probleme.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DaaWoedmastaa schrieb vor 14 Minuten:

14.01.2019   10:59 Uhr

Die Spieler brauchen eine gewisse Zeit und einen guten Trainer der ihnen diese auch gibt. 

Ja und ich hab dagegen gehalten, dass es eben auch spieler gibt die diese zeit nicht benötigen, die also sofort helfen. Wo ist jz das problem? Bzw wo kann ich nicht sinnerfassend lesen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 29 Minuten:

Die Vergleiche sind jetzt ziemlich unfair von dir. Gerade Van Dijk hab ich schon seit den Celtics und auch bei den Saints beobachtet. Der war hervorragend aber die ersten Monate bei den Reds waren ein Graus. Ich hab schon befürchtet, dass es Klopp reuen würde, ihn verpflichtet zu haben. Und er hat nur deshalb weiter spielen dürfen weil er zu teuer für die Bank war und Klopp scheinbar (und zurecht) einen Narren gefressen hat an ihm. Anfang Herbst waren da einige Barac'sche Hoppalas dabei.

Aber in einem gebe ich dir Recht: Zugänge in dieser Preisklasse müssen bei uns innerhalb von 2, 3 Monaten eingespielt sein, Verletzungen einmal ausgenommen. Alles was länger dauert ist dann schon ein Problem wo man fragen muss:
- hat der Spieler wirklich die Qualität (und zwar auch die Qualität, seine Qualitäten abzurufen)
- funktioniert das ganze Werkel untereinander überhaupt.

Deshalb ist es für mich auch schwer zu sagen wie man Barac wirklich beurteilen kann weil auf jeden Fall auch das große Ganze den kompletten Herbst nicht wirklich funktioniert hat.

Barac hat mit der Verletzung. gegen die Rangers glaube ich war es, wieder einen Knacks bekommen. Im Frühjahr gibt es dann natürlich keine Ausrede mehr. Da muss er dann meiner Meinung nach in dieser Preisklasse schon Leistung zeigen. Ich glaube schon, dass er die Qualität an sich hat. Mit Galvão sollte und darf man ihn nicht vergleichen, er ist ein ganz anderer Spielertyp. Was viele vergessen ist, dass Galvão auch immer für einen Fehler gut war. Ich erinnere mich da vor allem an dribblings als letzter Mann in der eigenen Hälfte ohne Not. Und das große Problem war auch, dass wir in dieser Saison viel zu wenig Tore geschossen haben. Dann ist natürlich jeder Gegentreffer fatal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
KUSH schrieb vor 3 Minuten:

Ja und ich hab dagegen gehalten, dass es eben auch spieler gibt die diese zeit nicht benötigen, die also sofort helfen. Wo ist jz das problem? Bzw wo kann ich nicht sinnerfassend lesen? 

Und um was gehts jz?

Ich kann einen Jugendspieler auch bringen und er "KANN" sofort einschlagen . Sicher gibt es Transfers wo es sofort funktioniert. Mir ist die Erwartungshaltung generell einfach zu hoch an einen neuen Spieler. 

Er kommt in eine neue Mannschaft, neue Liga, neue Stadt, spricht die Sprache nicht. Vielleicht der erste Auslands Transfer (weiß ich nicht obs auf Barac zutrifft,kein Bock zum googln). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.