19. Runde: Sturm Graz vs Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hm irgendwie weis ich nicht so recht eigentlich war das Taktisch nicht schlecht gespielt hätte ein 0:0 sein können ein klarer Elfer wieder mal nicht nicht gegeben für uns und dann ein unnötiges Tor schade aber das gute is Austria hat auch verloren nächste Woche spielt Altach gegen Rapid und wir gegen Ried da muss noch ein Sieg her und dann kann man damit leben wobei die letzten 4 Heimspiele echt unnötig und schlecht waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Man darf sich wirklich nicht wundern, dass das Stadion selbst bei so einer Schlagerpartie nicht einmal annähernd voll ist. Gute Leistungen unter Foda gibt es wohl nur, wenn niemand etwas erwartet. So wie zu Saisonbeginn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Kann man jetzt endlich mal mit dem Scheiß aufhören, Alar als hängende Spitze aufzustellen?
Das ist etwa so sinnvoll wie Gratzei als Spielmacher.

Stimmt. In seiner aktuellen Form sollte man Alar gar nicht aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb Gerade eben:

Stimmt. In seiner aktuellen Form sollte man Alar gar nicht aufstellen.

Das ist, wie wenn ich Hierli-Bua als IV aufstellen würde jedes Spiel und dann sage, seine aktuelle Form wäre scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Das ist, wie wenn ich Hierli-Bua als IV aufstellen würde jedes Spiel und dann sage, seine aktuelle Form wäre scheiße.

Interessante Argumentation, denn die ersten zehn Runden war die böse Position ja offenbar noch nicht pfui.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Interessante Argumentation, denn die ersten zehn Runden war die böse Position ja offenbar noch nicht pfui.

Da ists auch von alleine gerennt, und er ist immer wieder in diese Situationen vor dem Tor gekommen, wo er jetzt nie hinkommt, weil im Mittelfeld nix geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht von uns vor allem Matic hat mir wieder einmal gefallen, Alar ist weder als Hängender Stürmer noch als Stürmer zurzeit zu gebrauchen er ist einfach zur zeit nicht in form.

Gegen RB darf man verlieren auch gegen 10 Bullen, wichtig ist das man gegen Ried gewinnt im letzten Spiel dieses Jahres.

Für was Foda aber immer und immer wieder Dobras bringt verstehe ich nicht, auf der anderen Seite wenn soll er den sonst bringen die jungen bekommen ja keine Chance und so bleiben nicht viele alternativen übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Da ists auch von alleine gerennt, und er ist immer wieder in diese Situationen vor dem Tor gekommen, wo er jetzt nie hinkommt, weil im Mittelfeld nix geht.

Du wirkst ein bissl wie der Franzi mit Klem. Auf jeder Position mal ausprobieren, denn sonst könnte letzten Endes der Spieler halt einfach (gerade) scheiße sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl

Gegen den bald wieder Meister RBS darf man mit dem Kader von Sturm schon mal verlieren.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Seit langem mal wieder im Stadion. Eigentlich eine klassische Nullnummer für mich. Beide Mannschaften hinten stark. Was aber vorne bei uns abgeht ist schon sehr erschreckend. Edomwonyi eigtl. bei den Ballannahmen sehr stark, aber was danach immer von ihm kommt is Unterliganiveau. Matic mit paar starken Aktionen. Huspek unendlich schwach, da würd ich mir jetzt zumindest in der letzten partie Dobras wünschen. Über Zulechner will ich gar keine Worte verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Leistung fand ich auch ganz ok mich ärgert eher am meisten die Spiele gegen Mattersburg, St.Pölten und Admira da haben wir zuvielen Punkte hergeschenkt das war unnötig und wenn ich sehe die Austria bekommt in jedem Spiel nen Elfer bei uns wird Edi ka wie lange gehalten und umgerissen und es gibt wie so oft gar nix also ein Uentschieden wäre gerecht gewesen finde ich aber der Mannschaft kann man nicht viel vorwerfen finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb vor 25 Minuten:

Du wirkst ein bissl wie der Franzi mit Klem. Auf jeder Position mal ausprobieren, denn sonst könnte letzten Endes der Spieler halt einfach (gerade) scheiße sein.

Eigentlich nicht. Mit Alar ists ganz einfach: Mittelstürmer: gut, alles andere: schlecht. Aber gut, in Wien habens ihn ja auch die letzten Jahre immer wieder außen aufgestellt, der hat wohl irgendwas an sich, was Trainer dazu verleitet, ihn irgendwo hinzustellen, wo er nicht hingehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag