Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Brucki

[Bilder] LASK - FC Blau Weiß Linz 4:0 (1:0)

Recommended Posts

LASK08 schrieb vor 34 Minuten:

Wurde schon während des Spiels gemacht. 

Gute Aktion :super:

Ist geplant etwas beim Auswärtssektor umzubauen? Spätestens nach einem Aufstieg denke ich könnte das ein wirkliches Problem werden. Oder würdet ihr dann wieder auf der Gugl spielen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
LiamG schrieb vor 13 Minuten:

Gute Aktion :super:

Ist geplant etwas beim Auswärtssektor umzubauen? Spätestens nach einem Aufstieg denke ich könnte das ein wirkliches Problem werden. Oder würdet ihr dann wieder auf der Gugl spielen?

Ja, der Auswärtssektor wird beim Aufstieg des LASK verlegt (siehe Interview mit dem Präsidenten Siegmund Gruber http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Den-Aufstieg-kann-man-nicht-erzwingen;art100,2421170 ), weil man plant, auch in diesem Fall fast alle Spiele in Pasching zu spielen.  

Share this post


Link to post
Share on other sites
Geidorfer Junge schrieb vor 44 Minuten:

Als wir in Pasching spielten in der RLM bekamen wir den (aktuellen) Heimblock. Kann mir aber nicht vorstellen dass das in der Buli möglich ist 

das wurde im Cup bei Wallern gegen Rapid auch so gemacht

Rapid hatte die Tribüne und die Zuseher des "Heimteams" verteilten sich auf den Sitzern
das war damals aber auch nur deswegen möglich, weil die Heimfans überschaubar waren

kann gegen "Kleine" funktionieren, nicht aber gegen Rapid, Sturm usw...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem in Pasching ist die Tatsache, dass rund um das Waldbad ein Wasserschutzgebiet existiert. Das heißt es dürfen dann beim Zugang keine Permanentbauten gebaut werden, sondern müssten mobile Zäune sein. MMn ist eine Möglichkeit, den Auswärtssektor auf die Nord zu verlegen, dann sind halt die Auswärtsfans neben den VIPs, aber soll Schlimmeres geben, solange sie sich benehmen. Konkrete Pläne wurden aber noch nicht präsentiert. 

Im Sommer wurde ja schon rund 1 Mio. Euro in Pasching investiert, um das Stadion schon einmal grob bundesligatauglich zu machen (man sehe jetzt einmal vom Auswärtssektor ab). Rasen, Flutlicht-Adaptierung, Rasenheizung, Bestuhlung, VIP-Zelt aus Grödig und Räumlichkeiten wurden umgesetzt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
rapidschlumpf schrieb vor 19 Minuten:

warum man sich von einem Linzer GrossStadtklub zu einer Richtung Grödig von OÖ entwickeln will verstehe ich nicht ganz,
aber jeder wie er glaubt ...

Ist ja nicht so, als hätte man alles freiwillig so auf die Beine gestellt, wie es jetzt ist. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...