chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Juli 2010 yeah. freu mich schon auf vorstellungen bzw. tipps. aba da du gmeint hast, du hasts ned eilig, wirds wohl noch ah zeital dauern freu mich auch schon auf oktober - da gehts bei mir endlich weiter Ja, das dauert bestimmt noch länger. Aber eben langfristig gesehen soll das rechte untere Bein schon mal voll werden... Was ich unbedingt noch will ist ein Löwe im Rasta-Style. Entweder direkt den Lion of Judah, oder einfach einen Löwen (der eventuell auf einen zuspringt) mit rot-gelb-grünem Hintergrund... Vielleicht kommt dieser auf die Rückseite des Beines. Kann aber auch sein dass ich ihn an eine andere Körperstelle machen lasse... Hat noch Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Was ich unbedingt noch will ist ein Löwe im Rasta-Style. Entweder direkt den Lion of Judah, oder einfach einen Löwen (der eventuell auf einen zuspringt) mit rot-gelb-grünem Hintergrund... Vielleicht kommt dieser auf die Rückseite des Beines. den ganzen rücken voll bearbeitet 23. Juli 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2010 ich glaube wenn ich mir mal was peckn lasse, dann nur etwas selbst entworfenes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Juli 2010 ich glaube wenn ich mir mal was peckn lasse, dann nur etwas selbst entworfenes. dein avatar als peck peck am rücken wär aba auch neidlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2010 dein avatar als peck peck am rücken wär aba auch neidlich da wäre sicher jeder neidisch ich denke da eher an ein haus mit einer sonne und einem baum daneben, ala kindergartenzeichung wenn ich mal etwas gezeichnet habe zeig ichs euch. wenn ihr lust habt verkaufe ich es auch ganz billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Juli 2010 da wäre sicher jeder neidisch ich denke da eher an ein haus mit einer sonne und einem baum daneben, ala kindergartenzeichung wenn ich mal etwas gezeichnet habe zeig ichs euch. wenn ihr lust habt verkaufe ich es auch ganz billig THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2010 @chili: bist du nicht in bad ischl beim max? dann nenn ihm deine wünsche (löwe,...) und lass ihn einfach machen - am besten in seinem stil, dann kann da ja nur was geiles rauskommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Juli 2010 War noch nie bei ihm, aber ich hab schon überlegt das nächste Mal zu ihm zu gehen. Eine sehr gute Freundin von mir wurde dort bereits gestochen, allerdings nicht von Max selbst glaub ich. Danke jedenfalls nochmal für den Tipp. Ein bisschen dauerts allerdings noch, bin grad nicht so flüssig Außerdem kann tätowieren im Sommer genau gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2010 War noch nie bei ihm, aber ich hab schon überlegt das nächste Mal zu ihm zu gehen. Eine sehr gute Freundin von mir wurde dort bereits gestochen, allerdings nicht von Max selbst glaub ich. Danke jedenfalls nochmal für den Tipp. Ein bisschen dauerts allerdings noch, bin grad nicht so flüssig Außerdem kann tätowieren im Sommer genau gar nix oh, hab' da dann wohl was verwechselt. naja, aber wenn's wirklich zu ihm gehst, wäre ich auf jeden fall seeeehr gespannt was da raus kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Juli 2010 oh, hab' da dann wohl was verwechselt. naja, aber wenn's wirklich zu ihm gehst, wäre ich auf jeden fall seeeehr gespannt was da raus kommt... Warum das? Hab mir seine Arbeiten noch nicht so genau angesehn... So ein eigener Stil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Warum das? Hab mir seine Arbeiten noch nicht so genau angesehn... So ein eigener Stil? naja, ist in österreich so ziemlich der oldschool-spezialist - obgleich er eh alles stechen kann... hab' aber, wie eben geschrieben, angenommen, dass du ihn kennst weswegen mich sein stil in verbindung mit dem, für ihn doch untypischen motiv gleich neugierig gemacht hat. bearbeitet 23. Juli 2010 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Juli 2010 Werd ich dann mal durchblättern, aber hab bisher echt nur positives von ihm gehört. Und weit zu fahren wärs ja auch nicht Ich hab mein 2. übrigens vom Werner in Henndorf, falls dir der was sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 29. Juli 2010 Ich bin schon stark am Überlegen ob ich mir nicht einen Schriftzug über die linke Brust tätowieren lassen soll. Wahrscheinlich wärs eh erst nach dem Bundesheer also in etwa einem dreiviertel Jahr, wenn ich mir dann noch sicher bin, dann mach ichs wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2010 Ich bin schon stark am Überlegen ob ich mir nicht einen Schriftzug über die linke Brust tätowieren lassen soll. Wahrscheinlich wärs eh erst nach dem Bundesheer also in etwa einem dreiviertel Jahr, wenn ich mir dann noch sicher bin, dann mach ichs wirklich. Was willst da machen lassen? Forza FCHallein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts