Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

yeah. freu mich schon auf vorstellungen bzw. tipps.

aba da du gmeint hast, du hasts ned eilig, wirds wohl noch ah zeital dauern :schluchz:

freu mich auch schon auf oktober - da gehts bei mir endlich weiter

Ja, das dauert bestimmt noch länger. Aber eben langfristig gesehen soll das rechte untere Bein schon mal voll werden...

Was ich unbedingt noch will ist ein Löwe im Rasta-Style. Entweder direkt den Lion of Judah, oder einfach einen Löwen (der eventuell auf einen zuspringt) mit rot-gelb-grünem Hintergrund... Vielleicht kommt dieser auf die Rückseite des Beines. Kann aber auch sein dass ich ihn an eine andere Körperstelle machen lasse... Hat noch Zeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich unbedingt noch will ist ein Löwe im Rasta-Style. Entweder direkt den Lion of Judah, oder einfach einen Löwen (der eventuell auf einen zuspringt) mit rot-gelb-grünem Hintergrund... Vielleicht kommt dieser auf die Rückseite des Beines.

den ganzen rücken voll :super:

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein avatar als peck peck am rücken wär aba auch neidlich :augenbrauen:

da wäre sicher jeder neidisch :D

ich denke da eher an ein haus mit einer sonne und einem baum daneben, ala kindergartenzeichung :p

wenn ich mal etwas gezeichnet habe zeig ichs euch. wenn ihr lust habt verkaufe ich es auch ganz billig :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da wäre sicher jeder neidisch :D

ich denke da eher an ein haus mit einer sonne und einem baum daneben, ala kindergartenzeichung :p

wenn ich mal etwas gezeichnet habe zeig ichs euch. wenn ihr lust habt verkaufe ich es auch ganz billig :=

Kindergartenzeichnung.jpg

THIS :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@chili: bist du nicht in bad ischl beim max?

dann nenn ihm deine wünsche (löwe,...) und lass ihn einfach machen - am besten in seinem stil, dann kann da ja nur was geiles rauskommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War noch nie bei ihm, aber ich hab schon überlegt das nächste Mal zu ihm zu gehen.

Eine sehr gute Freundin von mir wurde dort bereits gestochen, allerdings nicht von Max selbst glaub ich. Danke jedenfalls nochmal für den Tipp. Ein bisschen dauerts allerdings noch, bin grad nicht so flüssig :D Außerdem kann tätowieren im Sommer genau gar nix ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

War noch nie bei ihm, aber ich hab schon überlegt das nächste Mal zu ihm zu gehen.

Eine sehr gute Freundin von mir wurde dort bereits gestochen, allerdings nicht von Max selbst glaub ich. Danke jedenfalls nochmal für den Tipp. Ein bisschen dauerts allerdings noch, bin grad nicht so flüssig :D Außerdem kann tätowieren im Sommer genau gar nix ;)

oh, hab' da dann wohl was verwechselt. naja, aber wenn's wirklich zu ihm gehst, wäre ich auf jeden fall seeeehr gespannt was da raus kommt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh, hab' da dann wohl was verwechselt. naja, aber wenn's wirklich zu ihm gehst, wäre ich auf jeden fall seeeehr gespannt was da raus kommt... :D

Warum das? Hab mir seine Arbeiten noch nicht so genau angesehn... So ein eigener Stil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Warum das? Hab mir seine Arbeiten noch nicht so genau angesehn... So ein eigener Stil?

naja, ist in österreich so ziemlich der oldschool-spezialist - obgleich er eh alles stechen kann...

hab' aber, wie eben geschrieben, angenommen, dass du ihn kennst weswegen mich sein stil in verbindung mit dem, für ihn doch untypischen motiv gleich neugierig gemacht hat.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd ich dann mal durchblättern, aber hab bisher echt nur positives von ihm gehört. Und weit zu fahren wärs ja auch nicht :)

Ich hab mein 2. übrigens vom Werner in Henndorf, falls dir der was sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Ich bin schon stark am Überlegen ob ich mir nicht einen Schriftzug über die linke Brust tätowieren lassen soll. Wahrscheinlich wärs eh erst nach dem Bundesheer also in etwa einem dreiviertel Jahr, wenn ich mir dann noch sicher bin, dann mach ichs wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Ich bin schon stark am Überlegen ob ich mir nicht einen Schriftzug über die linke Brust tätowieren lassen soll. Wahrscheinlich wärs eh erst nach dem Bundesheer also in etwa einem dreiviertel Jahr, wenn ich mir dann noch sicher bin, dann mach ichs wirklich.

Was willst da machen lassen?

Forza FCHallein? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag