Splinta hold your colour Geschrieben 14. Juli 2010 ich war noch nie auf einem meiner avatare abgebildet. Also sei ma net bös, aber das jetzige Bild ähnelt dir schon sehr. Fehlt ja nur mehr die Camo-Hose! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. Juli 2010 Jo, er hat dich auch nur verorscht. Spongebob -> Du Ich hoff ich hab jz kein Geheimnis verraten. Wirklich? Dachte, Splinta macht keine Scherze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Jo, er hat dich auch nur verorscht. Spongebob -> Du Ich hoff ich hab jz kein Geheimnis verraten. frauen hätt ja sein können, dass er ein ehemaligen avatar von mir meinte, an den ich mich einfach ned erinnern kann. Also sei ma net bös, aber das jetzige Bild ähnelt dir schon sehr. Fehlt ja nur mehr die Camo-Hose! :laugh: ok irgendwie hast dann doch recht. Oh mein Gott...bist das jetzt wirklich nicht du aufm Bild?!? ned traurig sein. die wahrheit tut meistens weh bearbeitet 14. Juli 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2010 Hübsch... Wie gefällt euch meines? was man erkennen kann ein schiaches teil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Juli 2010 Hübsch... Wie gefällt euch meines? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2010 was man erkennen kann ein schiaches teil... So gefällt es mir. Wenigstens einer der ehrlich ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Juli 2010 ich war noch nie auf einem meiner avatare abgebildet. Um genau das geht's ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. Juli 2010 Hast du a Wette verloren, oder warum peckt man sich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Ich hätte noch eine Frage an die Experten hier... Wie siehts mit einem Cover Up aus wenn man eine schwarze bzw rote Fläche hat, also nicht nur einen Strich. Vermutlich vor allem bei schwarz eher schwierig da was anderes drüber zu machen, oder? Ich überleg nämlich bei meinem... Es gefällt mir zwar nach wie vor gut, und ich hab absolut keinen Stress es wegmachen lassen zu wollen oder so, aber die Faust die auf meinem Bein aufgemalt ist passt grundsätzlich eher weniger zu meiner pazifistischen Einstellung Bin halt einfach bissl am nachdenken darüber und will mich mal informieren... Foto kann ich auch noch dranhängen. Is eins wo es frisch gestochen war, vor bissl über 3 Jahren. *edit* Hab nach längerem suchen doch noch was bei google gefunden: Ist wohl nicht so leicht möglich, also eh wie ich es mir gedacht habe. Dann werd ich wohl einfach am Bein generell weitermachen (war sowieso geplant) und die bestehende Tätowierung einfach in die neue einbauen versuchen bearbeitet 23. Juli 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Juli 2010 also ich hab auch auf der linken brust ein tattoo mit flammen (also rot) darüber haben wir jetzt das chestpiece begonnen. linke seite ist fertig schattiert. muss nur noch mit farbe gefüllt werden und man sieht jetzt schon nur mehr ganz wenig vom vorigen tattoo. also es ist definitiv möglich, das rot wegzubekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 23. Juli 2010 Hast du a Wette verloren, oder warum peckt man sich das? bist auch nur so pöse weils a viola is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Juli 2010 also ich hab auch auf der linken brust ein tattoo mit flammen (also rot) darüber haben wir jetzt das chestpiece begonnen. linke seite ist fertig schattiert. muss nur noch mit farbe gefüllt werden und man sieht jetzt schon nur mehr ganz wenig vom vorigen tattoo. also es ist definitiv möglich, das rot wegzubekommen. ja, aber halt nur mit was dunklerem. also muss ich mir fürs schwarze was überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Juli 2010 ja, aber halt nur mit was dunklerem. also muss ich mir fürs schwarze was überlegen ganzen fuss rundherum voll - dann geht das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Juli 2010 ganzen fuss rundherum voll - dann geht das schon Genau das is in Planung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Juli 2010 Genau das is in Planung yeah. freu mich schon auf vorstellungen bzw. tipps. aba da du gmeint hast, du hasts ned eilig, wirds wohl noch ah zeital dauern freu mich auch schon auf oktober - da gehts bei mir endlich weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts