Recommended Posts

Gerhard vergibt meist im März/April für die nächsten 6 Monate Termine. Dann wieder im Bereich September/Oktober für die nächsten 6 Monate.

Wann genau weiß ich natürlich jetzt nicht, aber ich denke er wird weiterhin die 6 Monats Taktik machen. Mir hat er mal gesagt - so wie viele sich für 1 oder 1,5 Jahre einplanen, so will er nicht leben. 6 Monate ist o.k. - bist du zu spät für die Anmeldung - kannst dich in 6 Monaten wieder melden, dass du dann in diesen Zeitraum reinkommst.

Oder ... du lässt dich auf eine Liste setzen - falls jemand absagen muss, dass er wen zum Einspringen hat.

Gibt manche hier die derzeit bei ihm sind - die haben vielleicht aktuellere News als ich, aber ich denke ich liege richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich bilde mir ein dass er auch termine direkt vergibt wenn man in seinem shop kommt, kann aber sein dass ich mich irre. mit der mail machst aber bestimmt auch nichts falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ist wohl einer der besten, stören tut mich bloß dass er mittlerweile gefühlt halb wien schon tätowiert hat - jedenfalls in meinem bekanntenkreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist wohl einer der besten, stören tut mich bloß dass er mittlerweile gefühlt halb wien schon tätowiert hat - jedenfalls in meinem bekanntenkreis.

die 2 arbeiten die ich gesehn habe, wirkten auch für nen laien perfekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abraten möcht ich übrigens vom Tattoo-Mania in der Judengasse. Sehr unfreundlich und mein Tattoo (Hab ich seit ca 1 Jahr) ist schon stark ausgebleicht.

ich mag den laden (und vor allem deren kunden) ja nicht schlechtmachen, aber der lebt halt von "laufkundschaft". reingehen-tattoo machen lassen-rausgehen.... ich finde so unscheinbare läden (im ersten stock, nicht gleich sichtbar) wesentlich interessanter und man erfährt auf der homepage auch nix über die tätowierer.. "BAMM-da hast dein peckerl und schleich dich!"

allein schon die "einteilung" auf der homepage gibt mir zu denken - kategorie : schmetterlinge, wikinger, tribal, blumen "asiatisch"... :)

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich arbeite dort ums Eck, und wenn ich dort öfter mal vorbei gehe, beutelt es mich da regelmäßig ab, wenn ich diverse Fotos in der Auslage sehe...

Also gestochen is mein Tattoo ja nicht schlecht aber halt schon verblasst und unfreundlich waren sie auch.

Heut um 16:00 hab ich beim Gerhard meinen Termin. Erwartungen sind hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag