blue-white ... Geschrieben 30. Dezember 2013 Gerhard vergibt meist im März/April für die nächsten 6 Monate Termine. Dann wieder im Bereich September/Oktober für die nächsten 6 Monate. Wann genau weiß ich natürlich jetzt nicht, aber ich denke er wird weiterhin die 6 Monats Taktik machen. Mir hat er mal gesagt - so wie viele sich für 1 oder 1,5 Jahre einplanen, so will er nicht leben. 6 Monate ist o.k. - bist du zu spät für die Anmeldung - kannst dich in 6 Monaten wieder melden, dass du dann in diesen Zeitraum reinkommst. Oder ... du lässt dich auf eine Liste setzen - falls jemand absagen muss, dass er wen zum Einspringen hat. Gibt manche hier die derzeit bei ihm sind - die haben vielleicht aktuellere News als ich, aber ich denke ich liege richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2013 Danke. Ich hab ihm mal eine Mail geschrieben. Seine Arbeiten gefallen mir sehr gut. Hab vor mir von ihm beide Arme und Beine volltattoowieren zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2013 ich bilde mir ein dass er auch termine direkt vergibt wenn man in seinem shop kommt, kann aber sein dass ich mich irre. mit der mail machst aber bestimmt auch nichts falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2014 Gerade einen Anruf vom Gerhard bekommen. Ihm sind für Donnerstag 2 Leute abgesprungen . Wirkte auch sehr sympathisch am Telefon. Freu mich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 4. Januar 2014 Viel Spaß. Sieht aus als könnten wir bald einen eigenen Gerhard Künden Thread starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2014 Meinungen zu Janos Glück?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. Januar 2014 Meinungen zu Janos Glück?? super, aber unzuverlässig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2014 super, aber unzuverlässig! betrifft mich eh nicht! hat den nachbarn und dessen freundin tätowiert -> sieht optisch top aus, nur bin ich halt kein profi, drum die frage hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2014 ist wohl einer der besten, stören tut mich bloß dass er mittlerweile gefühlt halb wien schon tätowiert hat - jedenfalls in meinem bekanntenkreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2014 ist wohl einer der besten, stören tut mich bloß dass er mittlerweile gefühlt halb wien schon tätowiert hat - jedenfalls in meinem bekanntenkreis. die 2 arbeiten die ich gesehn habe, wirkten auch für nen laien perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2014 Abraten möcht ich übrigens vom Tattoo-Mania in der Judengasse. Sehr unfreundlich und mein Tattoo (Hab ich seit ca 1 Jahr) ist schon stark ausgebleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Abraten möcht ich übrigens vom Tattoo-Mania in der Judengasse. Sehr unfreundlich und mein Tattoo (Hab ich seit ca 1 Jahr) ist schon stark ausgebleicht. ich mag den laden (und vor allem deren kunden) ja nicht schlechtmachen, aber der lebt halt von "laufkundschaft". reingehen-tattoo machen lassen-rausgehen.... ich finde so unscheinbare läden (im ersten stock, nicht gleich sichtbar) wesentlich interessanter und man erfährt auf der homepage auch nix über die tätowierer.. "BAMM-da hast dein peckerl und schleich dich!" allein schon die "einteilung" auf der homepage gibt mir zu denken - kategorie : schmetterlinge, wikinger, tribal, blumen "asiatisch"... bearbeitet 9. Januar 2014 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 9. Januar 2014 ich arbeite dort ums Eck, und wenn ich dort öfter mal vorbei gehe, beutelt es mich da regelmäßig ab, wenn ich diverse Fotos in der Auslage sehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2014 ich arbeite dort ums Eck, und wenn ich dort öfter mal vorbei gehe, beutelt es mich da regelmäßig ab, wenn ich diverse Fotos in der Auslage sehe...Also gestochen is mein Tattoo ja nicht schlecht aber halt schon verblasst und unfreundlich waren sie auch.Heut um 16:00 hab ich beim Gerhard meinen Termin. Erwartungen sind hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2014 und wie wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts